FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ich wünsch mir noch ne kleine regel
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 05.11.03 22:47 
Antworten mit Zitat  

Was is daran bitte "zu weit"??
Die Bilder haben miteinander vielleicht 600kb MAXIMAL!!

Regst du dich jetz über die Anzahl auf? Die Größe kanns ja wohl net sein Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 05.11.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

na mehr über die größe, weil es wirklich zu lange es gedauert hat zu laden sahs bestimmt 3 min hier. und schnell zurück drücken geht bei mir net muss erst ausladen lassen das ging tierisch aufm sack. kann ja net wiessen das da so viel bilder auf einmal sind wenn ich da rein gehe und mit sohne kleine sperre oder regel kann man dann überall berhuig reinschauen

man man man hier kocht die luft Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 05.11.03 23:05 
Antworten mit Zitat  

screama , bleib ruhig wie gesagt wurde es so eingerichtet das preview bilder jetz da sind ... und es muss ja net sein das der eine 19 bilder von ein und den selben auto postet und nich wirklich verschiedene perspektiven hatte ... und wenns nur ein post wäre ... wenn das jetz sagen wir in glaub 15 post pro seite sinds sagen wir machen das die hälfte der leute ...
is das mehr als genung für ein isdn nutzer oder ein modem user und wir haben hier mehr als genung davon ....
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 05.11.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

Ich bin doch ruhig Zwinker
Und das mit den PreviewPics is auch in Ordnung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 05.11.03 23:07 
Antworten mit Zitat  

genau die MODS und admins sind bestimmt fleisig am besprechen
kleine bitte kann das einer schließen????
grund könnt ihr lesen:-D
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ich wünsch mir noch ne kleine regel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz