FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Pro Evolution Soccer 6 Turnier (06.01.07 16Uhr)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lutti_1




Beiträge: 118



Beitrag Sa 30.12.06 22:15 
Antworten mit Zitat  

Frankreich ist aber ähnlich wie Brasilien. Henry ist auch sooo extrem stark. Dazu noch Trezegol, Ribery, Zidane, Vliera, Gallas...

Frankreich steht Brasilien in nichts nach, außer das Adriano echt unfair ist Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 30.12.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

ich schwank noch zwischen brasil und dem mutterland des fußballs.. da fallen dann wenigstens tore...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 01.01.07 20:30 
Antworten mit Zitat  

schreib mich ma bitte wieder aus, keine zeit - danke
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 04.01.07 21:02 
Antworten mit Zitat  

Sorry, ich melde mich wieder ab.
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 05.01.07 22:16 
Antworten mit Zitat  

da wohl nur 10Leute teilnehmen werden wird es zwei Gruppen geben mit jeweils 5 Leuten
Hier ist der link zu den jeweiligen gruppen: http://sciroccoplayers.online-racing-team.de/test22/lmo/lmo.php
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 06.01.07 16:11 
Antworten mit Zitat  

ach scheiss drauf, brasilien ^^
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 06.01.07 16:21 
Antworten mit Zitat  

=)

Infos:
Die ersten zwei Teams einer Gruppe kommen weiter/nach der Gruppenphase kommt dann direkt Halbfinale/Finale

Halbfinale: 15min (1 Spiel)
Finale: 15min (1 Spiel)
Spiel um Platz 3: 15min

Die Gruppenspiele sind alle 10min lang.

Bis gleich

ts: 85.14.219.46:8767 pw: lfs
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 06.01.07 17:27 
Antworten mit Zitat  

KiLl3r 2 : 1 pio
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Sa 06.01.07 17:43 
Antworten mit Zitat  

MAXXFrag - Krani 0:2
MAXXFrag - Zizou 2:0
MAXXFrag - Alminator 2:0
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 06.01.07 18:10 
Antworten mit Zitat  

Wegen so nem fuck elfmeter fliegt man raus, weil der asi torwart meint den spieler zu berühren. man man man
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 06.01.07 19:05 
Antworten mit Zitat  

hab auch durch nen groben schnitzer ein ausgeglichenes finale verloren, aber was soll ich sagen? italien ist schon wieder weltmeister Traurig heute mittag gab es pizza, ein zeichen? ^^
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 06.01.07 19:41 
Antworten mit Zitat  

Aus Aus das Turnie ist aus!

Das zweite PES 6 Turnier ist vorbei und der Sieger steht fest.

Platz 1: ZiZou

Platz 2: Jay

Platz 3: Micha


Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf dem Rasen Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 06.01.07 19:48 
Antworten mit Zitat  

Gratz Zitze. Wann gibts das nächste Turnier? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 06.01.07 19:59 
Antworten mit Zitat  

müssen wa mal schauen wann wieder genug leute lust haben Smilie
die 8 von heute denk ich werden wieder dabei sein oder? und dann fehlen ja nich mehr viele um diesmal mehr gruppen zu machen Smilie

und jay geile kommentation vom spiel um platz 3 Daumen rechts
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Sa 06.01.07 20:58 
Antworten mit Zitat  

Jo war mal wieder richtig gut Smilie Die Spielen waren teilweise echt knapp und Jay als Kommentator ist erste sahne Ausrufezeichen
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 07.01.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

Der Zizou schon wieder. Der darf das nächste mal nimmer mitspielen Sehr Glücklich

Ich bin auch auf jeden Fall nächstes mal dabei, vorausgesetzt ich bin zu Hause...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Pro Evolution Soccer 6 Turnier (06.01.07 16Uhr) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz