FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Vorletztes Rennen der ESL PRO-Series auf Blackwood.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 04.11.03 23:48 Vorletztes Rennen der ESL PRO-Series auf Blackwood.
Antworten mit Zitat  

Wieder zurück auf Blackwood, gab es gestern und heute die jeweils vorletzten Rennen der Saison. In Grid#1 stehen die 5 Finalisten schon fest, und Limiters Führung war schon vorher nicht mehr angreifbar. In Grid#2 gibt es allerdings noch 2 Fahrer, die sich um den begehrten 5ten Qualifikationsplatz streiten: (wrt)Osiris und mb.al1asx. Vor dem heutigen Rennen betrug der Vorsprung von al1asx noch 9 Punkte auf Osiris.

Nach dem Rennen sollte das anders aussehen. Osiris konnte den Sprint gewinnen, während al1asx nur auf dem 5ten Platz ins Ziel kam. Im 2ten Rennen ging es, wie auch schon am Vortag in Grid#1 heiss her. Viele Überholmanöver, zeitweise die Führenden über Runden hinweg innerhalb einer Sekunde. Zum Schluss konnte sich Vykos durchsetzen, der somit ein Rennen vor Schluss uneinholbar in Führung liegt, und Osiris kam wiederum vor al1asx ins Ziel, so dass Osiris nun mit 5 Punkten vorne liegt. Dies wird also ein spannendes Finale. Die Neuigkeiten, Resultate und Replays sind auf ESL-Home zu finden. Wer ganz ungeduldig ist, kann das replay des heutigen Rennens hier ziehen.
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mi 05.11.03 9:13 
Antworten mit Zitat  

So wie Osiris die letzten Tage BL gefahren ist, überrascht mich das Ergebnis wenig. Freu mich schon auf das Finale Smilie
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mi 05.11.03 9:14 
Antworten mit Zitat  

Auf Gold gibts nen Finish vom feinsten. Wird denke nen harter Kampf zwischen Osiris und mir. Das liegt aber denke ich nur daran das Osiris einen Renntag komplett ausgefallen ist und in einem weiteren Hauptrennen nen Disconnect hatte da ich sonst niemals auf fuenf gekommen waere. Unterm Strich ist er der bessere Fahrer mit der wesentlich groesseren Erfahrung was den Rennsport betrifft. Ich wuensch jedenfalls schon mal allen viel Glueck und Spass im letzten Rennen und werde sehen was ich nach vorne noch ausrichten kann. Auf die Finals werde ich denke ich so oder so kommen da Koeln zu nah ist um nicht hinzufahren.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 05.11.03 10:42 
Antworten mit Zitat  

Der Fight wird heiss, richtig heiss! Ich freu mich schon drauf, "Live" dabei zu sein. Und das Rennen gestern war nen richtiger Hammer. Geniale Fights, sehr coole Überholmanöver, und BL hat mal wieder gezeigt, dass man auch als langsamerer Fahrer was ausrichten kann. Ich empfehl nur: Replay ziehen!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 05.11.03 14:11 
Antworten mit Zitat  

hätte sich osiris nich !2 mal! verbremst (einmal zu meinem leidwesen^^) und ins off befördert wär das noch viel spannender geworden, aber mkay Zwinker

die liga hat sich im laufe der saison immer besser entwickelt - nur die admins sind nochn bisschen lahm in sachen page Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 05.11.03 14:20 
Antworten mit Zitat  

Wird nochmal ein Rennen auf ESL TV übertragen werden? Auf der ESL Seite waren leider keine Infos dazu zu finden.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 05.11.03 14:32 
Antworten mit Zitat  

Ja, das letzte Rennen (nächste Woche Dienstag) in Grid#2 soll übertragen werden. Was ja wie oben schon erwähnt, ein spannendes Finale bieten wird!
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Do 06.11.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

Wo waren da langsamere Fahrer die was ausrichten konnten dabei? Ausser mir dem Enginekiller hab ich da nix langsames gesehen. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Vorletztes Rennen der ESL PRO-Series auf Blackwood. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz