FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ein paar Fragen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Mi 05.11.03 19:24 Ein paar Fragen
Antworten mit Zitat  

moin,

habe das Spiel jetzt schon eine Weile, aber jetzt erst dieses Forum hier gefunden Smilie

1.
• Normal, dass einige meiner Autos schon beim Beschleunigen sowas von rutschen, dass sie sich überschlagen, sobald ich kurz auf eine Richtungstaste drücke ? Das nervt total, beim anfahren lenken = unmöglich bei mir

2.
• Ich komme im Spiel absolut nicht weiter ( wird am rutschen liegen Sehr Glücklich ), habe kaum Prestige Punkte, würde aber gerne wissen, ob es auch andere Autos gibt, als die bei den Händlern ganz zu Anfang des Spiels.

Außerdem suche ich eine Site mit vielen funzenden Downloads, beispielsweise Unterbodenbeleuchtung ( Einstiegshilfe Sehr Glücklich ), neuen Autos ( Nissan Skyline R34 GT-R, *lechz* ) und paar neue Karosserieteile.

Danke für jede Hilfe Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 05.11.03 19:37 
Antworten mit Zitat  

1 wurde mit patch 2.1.5 eigentlich beseitigt an sonsten wechel die federn und die dämpfer ...
zb die 6.5 federn kippen nich

2. naja nich wirklich ...

3. buildersedge.org oder streetlegal.tk oder http://amigos.homelinux.net/~don/xi/
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Mi 05.11.03 20:48 
Antworten mit Zitat  

Ok, ok, danke erstmal.

Nun ist mit aufgefallen, dass speziell bei einem Auto, die hinteren Achsen bzw. die Aufhängung total versagt. Die Reifen stehen dadurch total schief, sieht so aus, als wäre der hintere Teil des Autos 10t schwer.

Hier mal ein Bild davon ( ohne Chassi ):



Achja, hatte mir den Nissan Skyline von der Seite geladen ( bor, wie lahm o_O ), wie installiere ich den nun ? Da sind nur 4 .jpg's und eine .max Datei dabei.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 06.11.03 1:58 
Antworten mit Zitat  

das is nur die 3d-studio max datei...die hast von buildersedge.org stimmts?
das is nur das model
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Do 06.11.03 12:51 
Antworten mit Zitat  

Hm, ok.

Wieso ist die Aufhängung hinten so heruntergedrückt ? Dadurch schleifen die Reifen nämlich im Radkasten, was die Kotflügel und die Reifen schneller zerstört.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 06.11.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

mach längere federn rein dann hängt das net so bei den kurzen federn wird der wagen nach unten gezogen ...
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Do 06.11.03 19:51 
Antworten mit Zitat  

Die Länge der Federn ist das "7.0" oder "8.4" was dabei steht oder ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 06.11.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

ja das sind die längen
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Do 06.11.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

Danke, funzt super.

Jetzt noch 'ne Frage:

Welche Stoßdämpfer wo ? Ich blick da nicht durch, 3100 n/m/s oder 6300 n/m/s, was muss wo hin für optimale Straßenlage ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ein paar Fragen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz