FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Topfahrer in lfs=Topfahrer in der Realität???
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kampfkeks72




Beiträge: 12



Beitrag Sa 13.01.07 23:27 
Antworten mit Zitat  

Smilie

Zuletzt bearbeitet von Kampfkeks72 am Sa 27.01.07 1:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Sa 13.01.07 23:34 
Antworten mit Zitat  

Ich sage jetzt auch mal meine Meinung.
Ich denke nicht das ein topfahrer in lfs auch automatisch in einem Rennauto schnell ist.

Da spielen einfach andere Faktoren eine Rolle.

Es gibt bestimmt sehr gute lfs-Fahrer die nicht gerade viel Kondition haben. Diese Fahrer würden konditionell eingehen wenn sie einen 500 Ps Rennwagen einige Runden fahren würden.

Lfs ist immer noch ein Spiel.Man sollte das alles nicht überbewerten. Ich habe aber trotzdem sehr großen Respekt vor den Weltklassefahrern in lfs.
Nach oben
Offline Kampfkeks72




Beiträge: 12



Beitrag Sa 13.01.07 23:42 
Antworten mit Zitat  

Smilie

Zuletzt bearbeitet von Kampfkeks72 am Sa 27.01.07 1:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Sa 13.01.07 23:49 
Antworten mit Zitat  

Kampfkeks72 hat Folgendes geschrieben
Hallooooo? Kinder hier? man kann net nen pc Game mit real live vergleichen!!!!! Wo kommt ihr her??? Wär ja einfach sonst, mach ich Fs auf pc mit Lfs. Denken dann Reden

a) das heisst real life
b) wir reden hier von keinem pc game, sondern von einer simulation


also wenn ich mit unserem galaxy(familiy van) in die kurve fetze find ich da irgendwie viel leichter das limit als in lfs, weil da einfach mehr vom auto zum fahrer rueberkommt (eben das beruehmte popometer). ist aber leider kein sinnvoller vergleich, weil der ford galaxy in keinster weise einen rennwagen darstellt Zwinker

und soweit ein top-lfsfahrer koerperlich fit unterwegs is hat er glaub ich durchaus gute chancen im rl racing

edit:
ach da faellt mir noch eine story ein:
letztens die ehre gehabt mit nem ~170ps 3er BMW von meinen "schwiegerpapi" zu fahren (nein er is kein tuerke), und da war halt so ne schoene fast haarnadelmaessige kurve... und viel schotter Zwinker - auf jeden fall ins driften gekommen, und dank den viel verbrachten stunden mit lfs kam da auch die angeeignete reaktion ins spiel, das gegenlenken. es war absolut kein problem das ding wieder in den griff zu bekommen, und ich glaub wirklich nicht das kommt von irgendwo her...


Zuletzt bearbeitet von lewurm am Sa 13.01.07 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 13.01.07 23:54 
Antworten mit Zitat  

Ach wie schön war die Zeit, als noch keiner LFS spielte, nur weil es cool angesehen wird LFS zu spielen.

Und genau das ist es, was ich immer meinte, wenn ich sagte: "Ich hoffe LFS wird nie populär werden"
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag So 14.01.07 0:13 
Antworten mit Zitat  

@Kampfkeks
Du irrst dich wenn Du denkst das Du nur genug trainieren mußt um jeden zu schlagen.
Ein bisserl Talent gehört schon dazu.

LFS ist keineswegs "Verbugt" !!
Und wenn du rempeln willst, dann geh NFS spielen. Zwinker

@ S.Menkhoff
das ist der Preis des Ruhms. Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 14.01.07 0:24 
Antworten mit Zitat  

Mein Gott wie ist LFS doch verbuggt.
Die ganzen Leute in den Ligen kommen ja kaum zum Fahren, weil se immer 500m weit wegfliegen.

So ein Dreck, ey.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 14.01.07 0:35 
Antworten mit Zitat  

ja scheiss spiel, in denen xrr´s im kies stecken bleiben und nen fzr weiter machen kann wie er will :-/
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag So 14.01.07 0:45 
Antworten mit Zitat  

Simulation ist das Stichwort.
Mit NFS wird kein Kecks ein echtes Rennen gewinnen;)

In meinem persönlichen Freundeskreis bin ich der einzige LFS Spieler.
Und bei Freizeitbeschäftigungen wie Kartfahren, bin ich den jungs um längen vorraus.
Sowas kommt nicht von allein und desto Realer LFS wird, desto besser wird man auch im RL.
Wie es nun im Vergleich zu richtigen Profis ist, weiß ich nicht.
Schumacher hat doch im moment sowieso nix zutun, vielleicht stellt er sich zur Verfügung;)
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 14.01.07 1:16 
Antworten mit Zitat  

Darkstar hat Folgendes geschrieben
In meinem persönlichen Freundeskreis bin ich der einzige LFS Spieler.
Und bei Freizeitbeschäftigungen wie Kartfahren, bin ich den jungs um längen vorraus.
Sowas kommt nicht von allein und desto Realer LFS wird, desto besser wird man auch im RL.

Das wurde jetzt schon öfter genannt und trifft bei mir auch zu. Also ein bisschen hilft es schon, aber man muss auch schon Talent dafür haben.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 14.01.07 1:18 
Antworten mit Zitat  

@kampfkrümel schön gruß von Roflpeter... ^^
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag So 14.01.07 2:33 
Antworten mit Zitat  

Stellt euch mal vor einige Formel 1 Fahrer würden lfs ca. 5-6 Monate lang üben. Ich bin sicher das sie nur durchschnittszeiten fahren würden.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie alle verheizen würden.

In der Realität braucht man viel Mut und Kondition um einen Rennwagen schnell über den Kurs zu bewegen.
Also: lfs ist nur ein Spiel und hat nichts mit der Realität zu tun.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 14.01.07 12:17 
Antworten mit Zitat  

Das LFS nur ein Spiel ist, ist richtig.

Dennoch ist es eine Simulation und versucht die Realität so gut wie technisch möglich widerzuspiegeln.

Und das es anscheinend gut klappt siehst du an Beispielen die hier einige gebracht haben.
Ich kann es nicht beurteilen da ich nie in so einer Situation war dennoch denke ich das man da auch ein bisschen davon mitnimmt.

Und das mit den Formel 1 Fahrern...naja..du weißt es nicht Zwinker
Es kann sein das einer ein besonderes Talent hat und auf Anhieb gut fährt. So wie es auch in der LFS Com Leute gibt die auf Anhieb schnell sind ohne großartig zu üben und es gibt andere die eben ewig hinterherschleifen und irgendwann platzt der Knoten und die fahren auch auf einmal solche Zeiten!

Es ist alles eine Frage der Übung UND des Talents wie gut man irgendwo ist.
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 14.01.07 14:03 
Antworten mit Zitat  

Ich war mal mit einem Schnelleren LFS fahrer Kart fahren.
Da er damals immer um einiges schneller war dachte ich jetzt habe ich mal einem schnelleren Gegner gefunden.
Wir sind dann natürlich eine halbe Stunde gefahren und zum schluss habe ich ihn 4 mal überrundet.
Deswegen denke ich nicht das ein schneller LFS fahrer auch im Real live schneller ist. Denn in Real muss man schon mehr Risiko eingehen als in LFS.
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag So 14.01.07 16:13 
Antworten mit Zitat  

Würden denn die topfahrer in lfs auch in anderen Simulationen (wie z.b Grand Prix 4 oder rfactor usw.) auch alle zu grund und boden fahren?

Ich glaube nicht. Es ist meistens eine frage der übung.

Stellt euch mal folgendes vor: Der beste Spieler bei Fussbalmanager 2007 (gibs das Spiel???) müsste ja auch ein sehr guter Trainer sein.
Deswegen kann man ein Computerspiel nicht mit der Realität vergleichen, auch wenn es eine Simulation ist.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 14.01.07 16:24 
Antworten mit Zitat  

PC Simulation und Realität...das sagt eigentlich alles!
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 14.01.07 17:01 
Antworten mit Zitat  

virtuelles autofahren ist zumindest dichter an der
realität, als jedes andere simulation!
ein guter lfs fahrer, ist mit sicherheit eher ein
schuhmacher, als ein guter fifa fussballer,
ein beckenbauer! Zwinker

ich glaube zumindest, das talent für lfs,
auch in der realität zur geltung
kommen würde!
kurventechnik ist auch eine intuitive angelegenheit,
die man nicht unbedingt lernen kann!

allerdings glaube ich nicht, das der schnellste lfs fahrer,
real unbedingt schneller wäre als ich! Bätsch
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 14.01.07 18:31 
Antworten mit Zitat  

An alle, die schnell im FOX unterwegs sind:
Vergesst alles, was ihr in LFS an tausenden von KM gefahren seid.
Sobald ihr in einem richtigen Formelwagen sitzt,
denkt ihr, ihr müsst das Autofahren neu lernen !

Im Tourenwagen sieht es nicht ganz so extrem aus,
und mit dem Straßenauto, das jeder täglich bewegt,
kommt auch jeder gute LFS-Fahrer auf Anhieb mit zurecht.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 14.01.07 19:35 
Antworten mit Zitat  

Im Großen und Ganzen ist zum Thema alles gesagt worden, aber mir fällt grad ein:
auch das Anfahren eines Rennfahrzeugs lässt sich (leider?) kaum simulieren, denn so ´ne Sinterkupplung ist böse! Da is nich viel mit Schleifenlassen- und wenn, dann verbrennt sie auch schnell.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 14.01.07 19:39 
Antworten mit Zitat  

ich glaube das einige der guten lfs´ler im rl mit einem rennwagen (formel oder gtr) schlecht ausschauen würden.
das fahren eines richtigen rennwagens ist sicher schon aleine vom krafteinsatz ne ecke schlimmer.

also ich glaube nicht das gut in z.b. lfs = gut im rl ist.
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 572

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 14.01.07 19:48 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
ja scheiss spiel, in denen xrr´s im kies stecken bleiben und nen fzr weiter machen kann wie er will :-/


Du warst nicht letztens auf dem gleichen Server wie ich oder, wo ich mit Steffen gefahren bin und über 10 min gebraucht hatte bis ich aus dem Kies kam?
Ich finde das sollte wirklich mal gefixed werden. Entweder bleibt jede Karre so stecken oder keine. Wo wir schon dabei sind: Die GTRs und die TBOs mal klassengerecht anpassen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 14.01.07 20:00 
Antworten mit Zitat  

Gugst du nächster Post.

Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am So 14.01.07 20:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 14.01.07 20:00 
Antworten mit Zitat  

Der FZR hat Allrad? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 14.01.07 20:01 
Antworten mit Zitat  

FXR FZR.... ich komm da immer durcheinander.... Augenrollen
Aber immerhin hat der FZR den Motor auf der angetriebenen Achse sitzen, was ja einen Vorteil bringt... Gibt ausser Allrad nichts besseres als einen Käfer oder Porsche im Winter. Somit glaube ich auch, dass es leicher ist, sich aus dem Kiesbett zu befreien.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag So 14.01.07 20:19 
Antworten mit Zitat  

ein schöner satz! sag ich auch immer, wenn mir jemand sagt, ein Porsche ist im Winter scheiße...Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Topfahrer in lfs=Topfahrer in der Realität??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz