FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hat ein EPS Anwärter sowas nötig?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag So 14.01.07 22:20 Hat ein EPS Anwärter sowas nötig?
Antworten mit Zitat  

Als ich heute auf dem ScP-Server bisschen fahren wollte, kam es zu einem, meiner Meinung nach unberechtigtem Kick. Ein ScP-Member wollte mich von der Strecke drängen. Die folgende Replay-File zeigt die ganze Situation, erste Runde kurz vor Split 2. Könntet ihr das bitte anschauen und mal eure Meinung dazu sagen. Ich mein ist LFS jetzt schon so schlimm das man gekickt wird nur weil man schneller ist? Das soll jetzt kein Geheule sein, aber sowas ist kein Einzelfall...

scp-server.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  264,96 KB
 heruntergeladen:  204 mal
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 14.01.07 22:24 
Antworten mit Zitat  

hm schaut nich gerade fair aus was da geschehn ist, das erste mal wo du dann durch die wiese bist kann man ja noch als normalen block sehen, aber danach sieht man leider deutlich das er voll in dich reinlenkt, selber schuld das es ihn danach gedreht hat, nicht gerade das was man fair fahren nennen kann. Meiner Meinung nach absolut unberechtigter ban. Kann mich da leider auch an ne szene im ersten EAS rennen erinnern, gehört aber net hierher.

Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 14.01.07 22:29 
Antworten mit Zitat  

Wir können da ja nu nix gegen machen aber du hast Recht, habs mir angeguckt und der will dich ja regelrecht von der Strecke drängen bzw. umdrehen

Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag So 14.01.07 22:32 
Antworten mit Zitat  

*DRT*GALY hat Folgendes geschrieben
Wir können da ja nu nix gegen machen aber du hast Recht, habs mir angeguckt und der will dich ja regelrecht von der Strecke drängen bzw. umdrehen



Ich will auch net das ihr was dagegen macht, nur eure meinung würde ich gerne hören. Smilie


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag So 14.01.07 22:34 
Antworten mit Zitat  

erstmal im voraus: dieser thread gehört nicht hierher. wenn du dich über einen deiner meinung nach unberechtigten kick beschweren möchtest, tu das bitte im forum von ScP.

Andererseits: die Aktion von ZiZou war auf jeden fall unschön. das in dich hereinlenken hat keinen grund. grund für einen ban sehe ich auch nicht, am ende liegt es aber im ermessen des server-besitzers, wen er auf seinem server haben möchte und wen nicht. fahr einfach nicht mehr auf dem scp-server würd ich sagen, dann passiert dir das nicht noch mal.

Gruß Stalker




Zuletzt bearbeitet von Tobias Gies am So 14.01.07 22:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag So 14.01.07 22:34 
Antworten mit Zitat  

Sehr arm von ihm...

Wo wollte denn guzzone in T1 hin? lol


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 14.01.07 22:47 
Antworten mit Zitat  

ich kann solche Threads nimmer sehen, so leids mir tut.
Es gab schon viel zu viele davon, findet euch mit sowas auf den Servern ab, ich finde unsportliches Fahren auch doof, aber sowas kommt halt vor. Ich bin selber 3 Saisons EAS gefahren und habe bin dort dutzenden Leuten begegnet, denen ich noch nicht mal ne passende Eignung zum Führen eines Deorollers ausgesprochen hätte.

Sowas ist traurig, aber solche "Heulthreads" sind einfach nur sinnlos und im Nachhinein führts zu Streit und Schlichtungsarbeiten für uns Moderatoren / Administratoren, vermeidbare Umstände. Zwinker


Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 14.01.07 22:58 
Antworten mit Zitat  



Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 14.01.07 23:01 
Antworten mit Zitat  

käse zum whine oder whine zum käse ?

ich hab ihm im TS gesagt er soll dich abschiessen - nice work zizou Bätsch mussten ja schon für CS trainieren Erstaunt

aber ist sowas nicht egal, muss man dafür ein forum thread aufmachen ? wenn das nicht in einem richtigen rennen passiert ... naja


//EDIT: Die CheaterKarre neben den ganzen rawker autos hats eh nicht anders verdient und wer cuttet wird auch bestraft Bätsch




Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am So 14.01.07 23:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 14.01.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

Brecht ihm die Beine!

Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag So 14.01.07 23:05 
Antworten mit Zitat  

@Tube:


@PhighT: Du fährst aber auch schon ein wenig unfair Erstaunt
Aber einer mit Cheaterkarre und dazu noch Cutter hats nicht anders verdient xD


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 14.01.07 23:10 
Antworten mit Zitat  

Dass unfaires Verhalten geduldet wird, führt dazu, dass immer mehr Fahrer sich unfair verhalten werden.

Wehret den Anfängen Smilie

Ich bin dafür das die Dev´s eine ABM-Stelle anbieten, dort kann man dann Replays von unfairen Aktionen hinschicken, und in den definitiv absichtlichen Fällen wird der Account gesperrt Sehr Glücklich

Aber schade, dass das nie passieren wird.
Also blicken wir voller Furcht in die Zukunft, und warten auf GTR-ähnliche Zustände auf unseren Pulic-Servern Traurig


Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag So 14.01.07 23:33 
Antworten mit Zitat  

Ja kommt is gut nun... ( So is besser :P )



Zuletzt bearbeitet von Micha am So 14.01.07 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 14.01.07 23:35 
Antworten mit Zitat  

Ach, "is gut nun", und hackst noch nach? Ganz toll bist du. :P

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 15.01.07 0:30 
Antworten mit Zitat  

wer das Spiel gekauft hat, kann nicht gesperrt werden, das ist quatsch! da kannst du vors Gericht gehen und du wirst gewinnen. Wozu gibt es banlists und private Server, bei public servern muss man das erwarten...auch wenns schlimm ist. Und auf den richtigen Servern kommt das nicht vor.
Nun malt den Teufel nicht an die Wand...


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 15.01.07 2:55 
Antworten mit Zitat  

Unschöne Szene, aber vielleicht gab es ja schon vorher von dir was gegenüber ihm. Ganz ohne Grund wird er das nicht gemacht haben.

Wenn ich da an dein Verhalten vor einiger Zeit auf einem Server gegenüber einem Teammate und unser ganzes Team denke.....


Nach oben
Offline HaiQu




Beiträge: 44

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Mo 15.01.07 7:32 
Antworten mit Zitat  

@Phight:also mal ehrlich , ich werde jeden tag von irgendwelchen leuten absichtlich(vielleicht auch unabsichtlich , aus meinen augen hat immer der andere schuld *g*) abgeschossen. du hast das sicher auch schon gemacht weil dir irgendwas/irgendwer nicht gepasst hat ,schlieslig sind wir ja alle ein bisschen bluna;)
aber ich finde die tatsache das man dann sowas hier public machen muss ,um damit zu sagen "schaut mal der zizou bla bla.." um einiges "ärmer" als so ein abschuss, vielleicht hatte er ja sogar seine gründe Zwinker

also reg dich net auf , es gibt noch 41231 andere server =)


Nach oben
Offline GT_Crack




Beiträge: 27



Beitrag Mo 15.01.07 9:39 
Antworten mit Zitat  

Wir müssen mal MPU einführen bei LFS Sehr Glücklich

Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 15.01.07 9:42 
Antworten mit Zitat  

@Phight

Was soll uns ein Replay zeigen, das wahrscheinlich nicht die ganze Wahrheit zeigt? Es wurde ja überhaupt nicht gechattet, was darauf schließen lässt, dass die Fronten schon vor diesem Rennen geklärt wurden. Mal abgesehen davon, finde ich es sehr unfair es hier öffentlich zu machen!!! Das kommt mir vor, als hättest du es darauf angelegt. Warum greifen bei einer öffentlichen Verleumdung wie dieser die Mods nicht ein? Versteh ich nicht!


Nach oben
Offline ScP|prom




Beiträge: 112

Wohnort: Köln
Geburtstag: 26.12.1980
Beitrag Mo 15.01.07 10:14 
Antworten mit Zitat  

Wir von ScP bekennen uns Schuldig der Anklage des Kicks von unserem Server. Wir werden dafür alle Beteilligten aus unserem Team werfen (dazu zähle ich mich selbst). Die Server werden sofort gekündigt, ZiZou wird nicht an der Rele teilnehmen und unsere Lenkräder könnt ihr bei E-Bay ersteigern.

Besser so @Phight?

Also dein Thread ist ja so lächerlich....kann da nur lachen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 15.01.07 10:23 
Antworten mit Zitat  

ScP|prom hat Folgendes geschrieben
Wir von ScP bekennen uns Schuldig der Anklage des Kicks von unserem Server. Wir werden dafür alle Beteilligten aus unserem Team werfen (dazu zähle ich mich selbst). Die Server werden sofort gekündigt, ZiZou wird nicht an der Rele teilnehmen und unsere Lenkräder könnt ihr bei E-Bay ersteigern.

Besser so @Phight?

Also dein Thread ist ja so lächerlich....kann da nur lachen Sehr Glücklich


scheisss reaktion!!! der fred hier ist über keine frage nur dein beitrag macht es nicht besser!!!


Nach oben
Offline ScP|prom




Beiträge: 112

Wohnort: Köln
Geburtstag: 26.12.1980
Beitrag Mo 15.01.07 10:28 
Antworten mit Zitat  

Nix Spaß verstehen? Smilie

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 15.01.07 10:30 
Antworten mit Zitat  

cs community lässt grüssen !

close!


Nach oben
Offline ScP|prom




Beiträge: 112

Wohnort: Köln
Geburtstag: 26.12.1980
Beitrag Mo 15.01.07 10:40 
Antworten mit Zitat  



Close Plz!


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 15.01.07 10:53 
Antworten mit Zitat  

Komische Reaktionen hier...

1- Thread ist hier völlig fehl am Platze. Diese "Petzerei" erinnert mich irgendwie immer an den Kindergarten. Was wollt ihr eigentlich damit erreichen? Ist das die Rache für das was auf dem Server war?
2- ScP scheint unfaires fahren zu tolerieren? (Habe mir zugegebener Maßen das Replay nicht angeschaut)

Naja, jedem das seine...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hat ein EPS Anwärter sowas nötig? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz