FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Zu viele Fonts, Explorer schmiert ab...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 06.11.03 19:12 Zu viele Fonts, Explorer schmiert ab...
Antworten mit Zitat  

Help, ich hab irgendwie zu viele Fonts installiert (zwecks skinnen). Nun nervt das ungeheuer, weil viele Proggis total lahm sind....

Wenn ich nun aber in die Systemsteuerung gehe, oder in den Fonts Folder, dann schmiert der Explorer ab. Das hat zwar unter XP nich so grosse Konsequenzen, weil er einfach wieder kommt, aber ich kann die Fonts einfach nicht löschen...Traurig

Hilfe!

v.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 06.11.03 19:18 
Antworten mit Zitat  

Mal den Explorer beenden und die DOS-Eingabeaufforderung öffnen.
Dann das Verzeichnis suchen und mit "del" löschen was überflüssig is.

Weiß nicht genau obs klappt, aber teste ma.
Vielleicht hat ja jemand noch nen besseren Tip.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 06.11.03 19:38 
Antworten mit Zitat  

danke, hab ich schon versucht... kein Zugriff auch als Admin nicht...
Ist aber halb so schlimm, weil ich anscheinend gerade irgendwas gemacht hab, was die ganze Geschichte "repariert" (Acrobat brauch keine Minute mehr, um ne Seite darzustellen). Fragt nicht was und wie... Erstmal belasse ich es dabei.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 06.11.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Fragt nicht was und wie...


Ja, das Grundprinzip von Windows...
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Do 06.11.03 20:53 
Antworten mit Zitat  

bist dir sicher das es an den fonts liegt?

ich hab des öfteren mal über 1000font´s drauf.

acrobat + photshop braucht halt länger zum laden, aber ansonsten merk ich da net viel unterschied.

oder hast noch viel mehr drauf?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 06.11.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

Joar, waren mal 3000 aber zur Zeit mit 12 geht's wieder... Entweder waren es einfach wirklich zu viele, oder aber es waren ein paar korrupte dabei. Das könnte der Grund gewesen sein. Muss aber nicht...Zwinker
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Do 06.11.03 23:05 
Antworten mit Zitat  

kennst du eigentlich ein programm um die irgendwie zu verwalten?

ich hab jetzt xp neu drauf, und noch "keine" schrifften drauf. aber drauf verzichten möcht´ ich auch net.

gibt´s da was g´scheid´s?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 07.11.03 0:43 
Antworten mit Zitat  

no sorry, keinen Plan... Das ist etwas ärgerlich. Aber es gibt was von Adobe, glaub ich...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Zu viele Fonts, Explorer schmiert ab... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz