FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wie könnte die künftige Timeline von LFS aussehen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 15.01.07 16:44 Wie könnte die künftige Timeline von LFS aussehen?
Antworten mit Zitat  

Servus!

Jeder will wissen wie es weiter geht. Gibt es denn Infos darüber?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das wohl die nächsten größeren Änderungen das Rallypack sein könnte. Oder jemand hat irgendwo geschrieben das wohl an einer KI gearbeitet wird die "Fliegen" Simulieren soll die am Streckenrand Nester besiedeln und durch die Gegend fliegen (was Fliegen eben so machen :P ) allerdings halte ich das dann doch eher für einen Aprilscherz und für ein Feature was mehr den extremen Realismus symbolisiert als wirklich Sinn macht. Jedenfalls brauchen wir sicher solche Details erst wenn's am Programm nicht mehr wirklich viel zu verbessern gibt.
Ich möchte mit diesem Thread auch nicht erreichen das jemand schreibt
Juni 2007 = Patch W Neues Auto
Oktober 2007 = Patch X Rallypack
Februar 2008 = Fliegen-KI
... etc.

Weiß ja keiner was genaues. Aber evtl. sickert ja hier oder da mal was durch und wir bekommen wieder was worauf wir uns freuen können. Theoretisch braucht man ja nur überlegen, was fehlt dem Spiel noch und dann alles erdenkliche auflisten, aber die Reihenfolge ist ja entscheidend.

Wie wäre es den Thread dazu zu benutzen um kommen Features zu posten? Also wenn jemand irgendwo was mitbekommen hat, (Newsseite, jemand hat in der LFS.exe gefunden das irgendwelche Fahrzeugnamen aufgetaucht sind mit denen keiner was anfangen kann oder die Dev's haben auf der offiziellen Seite etwas veröffentlicht.)

Naja, mal gespannt.

Gruß Robbie
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 15.01.07 17:04 Re: Wie könnte die künftige Timeline von LFS aussehen?
Antworten mit Zitat  

-robbie- hat Folgendes geschrieben
Servus!

Jeder will wissen wie es weiter geht. Gibt es denn Infos darüber?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das wohl die nächsten größeren Änderungen das Rallypack sein könnte. Oder jemand hat irgendwo geschrieben das wohl an einer KI gearbeitet wird die "Fliegen" Simulieren soll die am Streckenrand Nester besiedeln und durch die Gegend fliegen (was Fliegen eben so machen :P ) allerdings halte ich das dann doch eher für einen Aprilscherz und für ein Feature was mehr den extremen Realismus symbolisiert als wirklich Sinn macht. Jedenfalls brauchen wir sicher solche Details erst wenn's am Programm nicht mehr wirklich viel zu verbessern gibt.
Ich möchte mit diesem Thread auch nicht erreichen das jemand schreibt
Juni 2007 = Patch W Neues Auto
Oktober 2007 = Patch X Rallypack
Februar 2008 = Fliegen-KI
... etc.

Weiß ja keiner was genaues. Aber evtl. sickert ja hier oder da mal was durch und wir bekommen wieder was worauf wir uns freuen können. Theoretisch braucht man ja nur überlegen, was fehlt dem Spiel noch und dann alles erdenkliche auflisten, aber die Reihenfolge ist ja entscheidend.

Wie wäre es den Thread dazu zu benutzen um kommen Features zu posten? Also wenn jemand irgendwo was mitbekommen hat, (Newsseite, jemand hat in der LFS.exe gefunden das irgendwelche Fahrzeugnamen aufgetaucht sind mit denen keiner was anfangen kann oder die Dev's haben auf der offiziellen Seite etwas veröffentlicht.)

Naja, mal gespannt.

Gruß Robbie


Ne keine Sorge, die Fliegen-KI wird kommen Zwinker

Sich darüber gedanken zu machen war schon in der Vergangenheit nicht wirklich von Erfolg gekröhnt, die Devs machen da keine genauen Angaben, aber wenn du die Entwicklung mal ein wenig verfolgst, siehst du wie unvorhersehbar die ganze Sache ist.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 15.01.07 17:19 
Antworten mit Zitat  

ich glaube scawen sattelt im sommer um, und verkauft selbstgebastelte FZR im Maßstab 1:32
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 15.01.07 17:24 
Antworten mit Zitat  

selbstgebastelte FZR's aus pappmache oder die Special Edition: aus weisser Schokolade
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 15.01.07 17:24 
Antworten mit Zitat  

Soviel ich weiß, verkaufen die Entwickler jetzt nur noch T-Shirts. Die Fliegengeschichte kommt mir bekannt vor...lol Zwinker

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=14976 <----- Fliegen
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 15.01.07 17:25 
Antworten mit Zitat  

Die Fiegen kommen??? Ich brech ab!!

Das braucht doch kein Mensch^^ Gut, andererseits erzählt man seinem Kumpel von dem Spiel und erwähnt diese Geschichte, der fällt vom Glauben ab. Wenn man sich mal alleine die ReifenPhysik anschaut wirkt das ganze schon Extrem.
Ich behaupte mal LFS wird (wenn es alles so weiter geht) zu einem Giganten entwickeln, einer der GTR und Grand Tourismo auf der PlayStation in die Tasche stecken wird. Sollten noch Editoren ausgeliefert werden isses ganz aus. Das gibt eine förmliche Explosion in der Auswahl an Autos, Strecken etc.
Vorallem kann man beim Auto nicht viel falsch machen.

Ich hab mir die Leistungsdaten von meinem 45PS Polo / Winterhure genommen und ihn 1 zu 1 beim damaligen tweaker eingegeben (Q war das ja noch) und das Teil fuhr ganz genau so schnell wie sein sein reales Ebenbild.

In anderen Comunitys, sei es GTA, GT, GTR, MidtownMadness etc. gibts ja auch 1000ende Fahrzeuge zu saugen. Allerdings kann man bei denen etliches falsch machen weil bei LFS gibts Gewich, Leistung, Ladedruck, Hubraum und das Programm weiß wie es das darstellen muss.
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten wenn man ein Reales Fahrzeug in LFS erschaffen würde und würde gewisse Tests machen mit dem Realen und dem Ingamewagen, so Sachen wie von 0-100, Topspeed oder Kurvengeschwindigkeiten weichen sicher nicht mehr als 5% ab, könnte mir aber auch vorstellen das es nur 1% ist.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 15.01.07 17:27 
Antworten mit Zitat  

selbstgebastelte FZRs will doch kein Schwein. Es sei denn, sie haben auch Jet-Sound.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 15.01.07 17:28 
Antworten mit Zitat  

och mennoooooo, bleibt dochn bissel ernsthaft :P :P
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 15.01.07 17:50 
Antworten mit Zitat  

-robbie- hat Folgendes geschrieben
och mennoooooo, bleibt dochn bissel ernsthaft :P :P


Wat denn jetz? Du startest so einen Fred -und willst das man ernsthaft bleibt?? Geschockt Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 15.01.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

*grummel* :P Naja, man kanns halt nich abwarten^^ Am bessten wäre das Spiel gestern schon fertig.

Nagut, dann bau ich nochmal 1000 Schwere Jäger, dann hab ich meine 30k voll :P :P
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 15.01.07 19:21 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
selbstgebastelte FZRs will doch kein Schwein. Es sei denn, sie haben auch Jet-Sound.


Jet Sound und 1 Käsebrot für den Beifahrer
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 15.01.07 21:24 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte dann gerne einen Schwamm mit 18"-Felgen, und nem fetten V12-Mittelmotor.
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 16.01.07 7:53 
Antworten mit Zitat  

squasseL hat Folgendes geschrieben

Käsebrot für den Beifahrer


Käsebrot ist ein gutes Brot
Käsebrot ist ein gutes Brot
Käsebrot, Kä-Kä-Käsebrot
Sexy sexy Käsebrot

Butterbrot und Quark
Schmecken sicher gut
Doch das Käsebrot
Geht direkt ins Blut

usw.ZwinkerZwinker
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Di 16.01.07 12:49 
Antworten mit Zitat  

Bitte closen
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 16.01.07 20:23 
Antworten mit Zitat  

Schon lange nimmer so gelacht. Lachend
Bitte nicht closen ich hol mir noch Popcorn für Round 2 Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wie könnte die künftige Timeline von LFS aussehen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz