FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eure Bestzeiten
Seite 8 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 21.04.03 21:40 
Antworten mit Zitat  

Ich hab im anderen Thread gelesen, dass du mit Tastatur fährst... *KinnladeaufdenTischklapp* Respekt!

Aber mal ne andere Frage: Ist es jetzt Mode, dass die Vorderreifen aus den Radkästen clippen? Sieht sehr komisch aus! Mach die Spur doch mal was schmaler!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 21.04.03 21:50 
Antworten mit Zitat  

naja, mal sehn, ich weiß, aber, aber, aber...... aber... ach was weiß ich.
DANKE erstma. Also ich spiel ja schon etwas länger, 1 1/2 Monate.
Falls das lange is???????
Hm, aber gegen Limiter und JeeP siehts schlecht aus, die alten Wheel-user.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 21.04.03 22:28 
Antworten mit Zitat  

Hehe, deine Sig is besser so! Zwinker Hm, 1 1/2 Monate... Ich hab vor Ewigkeiten mal die 0.1 gespielt, dann lange nix gemacht und vor etwa einem Monat die 0.2er gesaugt und dieses Forum entdeckt. Dann wars passiert...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 21.04.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

Ich wöllt mich ja weiter mit dir darüber unterhalten, aber das gehört nich in den thread, deshalb, ich will ja kein Spammer sein.
(Aber das spiel is schon faszinierend)
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 22.04.03 10:13 
Antworten mit Zitat  

*ganzstolzbin* ... hab mit dem gti nun endlich die 1.40 geknackt Sehr Glücklich.

BW-1: 1.39.25
mit MOMO Racing, schaltung automatik.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.04.03 12:28 
Antworten mit Zitat  

sasha mach mal ein replay von einer 1.29er runde ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 22.04.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

@Brod
sei heut einfach ma auf meinem server, bin gegn 17:00 auf alle fälle da, dann kann ich dir das beweisn, ansonstn kann ich ja immer nochn replay machn, aber wie zum teufel geht das (online)?
Achso, Server Name is: Deutscher Server(Sascha)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.04.03 13:11 
Antworten mit Zitat  

einfach die 2 drücken ... name eingeben ..
ich will doch nur analysiern .. ich glaub dir das schon ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 22.04.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

Ich kann dir aber net versprechn, das ich gut fahr, mal sehn...
Analysiern, ich würd ma gern eins von Limiter analysiern.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 22.04.03 17:26 
Antworten mit Zitat  

Okay, also ich hab jetz eins gemacht, aber wie der name schon sagt, sei bitte nich enttäuscht.
Hä, wie kann ichn das replay jetz uploaden, ich schicks dir per ICQ.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.04.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

mmh zip es und stells als atachmend rein .. dann kannste noch das alex-ger geben der stellt das rep auf lfs seite Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 23.04.03 0:07 
Antworten mit Zitat  

ICH HABS GEPACKT, gerade eben eine 1:28.89 gefahrn, JUHUUUUUUUUUU!!!!!
Man bin ich jetz fickrig, boah, ich werd ne mehr. Es sind die selben zeugen wie immer. Replay war Stash Place zu ende. Sorry!

Als Anhängsel noch dein Replay, was de hamm wilst.
Mal sehn obs klappt. *aufgeregtschau*
Nach oben
Offline Ayanami_Rei




Beiträge: 23



Beitrag Mi 23.04.03 7:50 Herzlichen Glückwunsch
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
ICH HABS GEPACKT, gerade eben eine 1:28.89 gefahrn, JUHUUUUUUUUUU!!!!!
Man bin ich jetz fickrig, boah, ich werd ne mehr. Es sind die selben zeugen wie immer. Replay war Stash Place zu ende. Sorry!

Als Anhängsel noch dein Replay, was de hamm wilst.
Mal sehn obs klappt. *aufgeregtschau*


Super Sascha Geile Zeit

man sieht sich

gruß at Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 25.04.03 8:49 
Antworten mit Zitat  

Naja, mit euren zeiten kann ich noch net mithalten, aber ich komm näher Smilie.

1.38.81

GTI, Blackwood, normal
MOMO Racing wheel
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 25.04.03 10:00 
Antworten mit Zitat  

D!zzy hat Folgendes geschrieben
*ganzstolzbin* ... hab mit dem gti nun endlich die 1.40 geknackt Sehr Glücklich.

BW-1: 1.39.25
mit MOMO Racing, schaltung automatik.


Ich weiss ja, dass Du mittlerweile ne 38er Zeit hingelegt hast, aber ich versprech Dir, dass Du mit manueller, bzw. sequentieller Schaltung noch ne Sekunde rausholst. Warum? Schau Dir das angehaengte replay von MacEST an, der hat da ne 35.66 HLVC hingelegt. Hammerhart!
Ich bin leider noch nicht so weit, aber die Art und Weise, wie der bremst hat mich in den konstanten 1:36.xx Bereich gebracht. Meine PB (mit Wind) ist immer noch ne 1:35.86, dafür aber ohne Wind ne 1:36.03!!!

grüße,

V.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 25.04.03 12:14 
Antworten mit Zitat  

@Vykos69
tja, dass ist so eine sache mit manueller schaltung, dass hab ich mal probiert ein paar runden lang.
Ich hab total versagt, soll heissen, ich hab das net gebacken bekommen, immer die richtigen gänge zu finden (hoch und runter).

Hmmm. aber da fällt mir ein, vielleicht könnt ich ja auf autmatik fahren und nur zum bremsen zusätzlich runterschalten ... hochschalten tut er dann ja automatisch.

Aber das rep is schon geil.... hab mal raikz aufm server beobachtet, der fährt wohl genauso. Hat auch konstant niedrige 1.35er zeiten hingelegt.

Aber ich werds wohl noch mal versuichen mit manueller schaltung, is ja auch nur gewohnheitssache Smilie (wie am anfang das wheel).

Aber danke für den tipp Smilie

Edit:

Haste du vielleicht ein paar tipps zum sequentiellen/manuellen schalten? Auf was muss ich achten usw....
Das wär cool Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 25.04.03 14:35 Tips...
Antworten mit Zitat  

Hmm, eigentlich ganz easy mit dem Schalten. Also ich fahr sequentiell und hab den throttle cut beim upshift aus gemacht. Und natürlich die erinnerungs Lichter beim beim hochschalten benutzen. Für den GTi hier mal nen kurzer schaltüberblick:

Star/Ziel: flat out bis in den 5., im 4. nur dann bleiben, wenn starker Gegenwind.
t1 (Hairpin): anbremsen bei knapp vor 75, direkt in den 3. (zwecks Motorbremse).
In t1 in den 2ten, wer es sich traut, kann auch mit etwas weniger bremse schon bei ca. 100kmh in den 2ten, noch am Eingang von t1 schalten.

Vor der schikane noch in den 3ten hoch,

nach der schikane dann erst der 4te. Wer da gut rauskommt kann auf dem bumper in den 5ten schalten. -> Gerade, flat out....

bei kurz vor 100 vor t2 volle bremse, direkt in den 3ten. Die Kurve im dritten durch, nur bei zuviel speed vor der Kurve -> zuviel bremsen in der Kurve, ruhig in den 2ten runter.

die S-Kurven t3 und t4 im dritten, kurz nach der 2nd split in den 4ten.

Vor t5 bei ca. 75m volle bremse, sofort in den 3ten, im dritten durch mit 85-90 (90 nur bei links von den Hütchen).

Im dritten bleiben bis zur letzten Kurve (t6), leicht anbremsen, idealerweise mit leicht schleuderndem Heck mit knapp 100 durch die Kurve. Wem das zu schnell is, lieber mit 95kmh rein, dafür aber früh aufm Gas. Wer nach der Kurve, bei Beginn der Curbs rechts über 100kmh drauf hat, nimmt genug speed mit. Die richtig schnellen haben am Ende der Curbs satte 115kmh drauf....

Dann Vollgas kurz vor Start/Ziel in den 4ten... usw.

Irgendwo gibt's auch nen Tutorial, vielleicht konnte ich ja was ergänzen...

Grüße,

V.

P.S.: Ach ja, das wichtigste: Mit wheel geht folgendes ziemlich gut und ist das Geheimnis des Erfolgs: Tailbraking. D.h. in die Kurve hineinbremsen, allerdings mit im lockerer werdender Bremse. Hat den Vorteil, das Heck kommt rum, bei zuviel bremse geht einem aber das Heck auch weg. Sauschwer, ich hab's auch noch nicht richtig drauf, aber das sind die zehntel, die man liegenlässt.

P.P.S.: Am Anfang lieber ein bisserl früher bremsen, und die Kurven dafür sicher nehmen, sich dann Runde um Runde an die Bremspunkte herantasten...
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Fr 25.04.03 20:41 Re: Tips...
Antworten mit Zitat  

Wirklich gut zusammengefasst Vykos69! Smilie
Genauso fahre ich mittlerweile und war auch schon soweit, dass ich im ersten Split ne 0.32.57 gefahren bin. In einigen Replays hab ich gesehn, dass diese Split für ne 1:35er Runde reicht, allerdings verliere ich irgendwo in dem mittleren Abschnitt Zeit, da die 2. Split dann nur noch 1.08.00 ist und nicht 1.07.50 Traurig
Naja, ich werde wohl weiter relpays analysieren und üben Sehr Glücklich

Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Sa 26.04.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

So Leute, hab auch mal seit langer Zeit meine Zeit verbessert und endlich mal ne 1.36 geschafft, war zwar ne 1.36.93min aber was solls. Bin nur happy, daß ich auch mal diese besch.. Schallmauer geknackt hab.


Over and out.... Sehr Glücklich

Gruß
Max
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 26.04.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

Jipiii ....

Hab jetzt mal versucht, sequentiell zu schalten und mich an den guide von Vykos69 gehalten.
Also am anfang ist es schon ne umstellung, aber nach ein paar runden ( neben bei lief noch das replay von MACest Smilie ) muss ich sagen, geht das echt sau geil ab.

Is doch net so schwer, wie ich anfangs dachte. Zu guter letzt konnte ich meine PB noch verbessern:

BW, normal, ohne wind
GTI, sequentiell
MOMO Racing

1.38.71 ... :onfire:

So, nun wird weiter trainiert Smilie.
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag So 27.04.03 16:42 Re: Tips...
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Hmm, eigentlich ganz easy mit dem Schalten. Also ich fahr sequentiell und hab den throttle cut beim upshift aus gemacht.


Hi Vykos69!

Bleibst du beim Hochschalten trotzdem auf dem Gas? Hört sich halt nervig an, wenn beim hochschalten ständig der Motor aufheult... Sehr Glücklich

Bringt es dann wenigstens was? Beschleunigt man besser?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 27.04.03 22:55 Re: Tips...
Antworten mit Zitat  

grease hat Folgendes geschrieben
Bleibst du beim Hochschalten trotzdem auf dem Gas? Hört sich halt nervig an, wenn beim hochschalten ständig der Motor aufheult... Sehr Glücklich

Bringt es dann wenigstens was? Beschleunigt man besser?


Also kommt doch eigentlich ganz cool, so Gänge durchreissen...

Ne, aber mal im ernst, ich hab das GEfühl, dass man besser vom Fleck kommt. Die "sequentielle" Schaltung is ja auch keine richtige, sondern simuliert nur ne automatische Kupplung. Wenn man also sequentiell fährt, is man mit immer aufm Gas imho besser beraten, als mit vom Gas gehen.

Vorsicht: Das ganze gilt vorerst mal nur für GTi, da man sich da - wenn man sich an das Lichtchen zum schalten hält - nicht den Motor beschädigen kann. Bei GT und Turbo hab ich's noch nicht bei mehr als 2 Runden ausgetestet....

GRüße,

V.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

jo ich mach das genauso .. nur nach 10runden geht der motor doch irgentwann flöten ...
und wenn man ganz müde is sollte man lfs ganz lassen lol... bin leztens am steuer eingeschlafen erst hab ich vergessen zuschalten und dann wars dsa lol...
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 27.04.03 23:02 
Antworten mit Zitat  

h3h3 man ihr seit alle so gut.
Naja hab heude nen wheel von nem Kumepl bekommen bin ma nen paar runden gedreht damit:

GTi Blackwood normal 1:39:89
nur naja aber morgen abend werde ich weiter arbeiten Zwinker


cYa
Malto
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 28.04.03 19:15 
Antworten mit Zitat  

back to topic,

hab jetzt auch ohne Wind es unter die 36 gepackt:

GTi
GP normal,
1:35.88

normalerweise fahr ich jetzt 36.5er Zeiten... Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eure Bestzeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz