FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> TPS Teamnews ! - Total Power Sliders Racing Team -
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Sa 20.01.07 22:30 
Antworten mit Zitat  

mensch dee, dann hast du dein ziel ja endlich erreicht! Smilie

bleibt nur zu hoffen, dass das schnellste reinigungsmittel deutschlands nicht in naher zukunft die farbe wechselt. Zwinker

glückwunsch, lemmi und scheuermilch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Sa 20.01.07 22:54 
Antworten mit Zitat  

Gratz!!
Good luck in der Eps!
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 20.01.07 22:57 
Antworten mit Zitat  

Sebastian 'Biohazard' M. hat Folgendes geschrieben

bleibt nur zu hoffen, dass das schnellste reinigungsmittel deutschlands nicht in naher zukunft die farbe wechselt. Zwinker


Bio, TPS will die Teamfarben auf keinen Fall ändern. Uns gefällt das Rot-Schwarz ganz gut. Sehr Glücklich

Du bist ja nur wegen den schönen Avatar-Bildern zu Mercury gewechselt! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 20.01.07 23:13 
Antworten mit Zitat  

Ich versau Euch mal wieder die Laune: Nur dank unausgereiften Strafensystem kommt Pirzer weiter, der im Foxrennen ganz klar die Chancen eines anderen Fahrers gnadenlos durch unüberlegte Fahrweise vernichtet hat. Schade, dass sowas dann auch noch gefeiert wird.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 20.01.07 23:17 
Antworten mit Zitat  

da ist der "papa" vom steven aber sauer. Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 21.01.07 0:03 
Antworten mit Zitat  

ajo marci, man wird ja mal auf schwarze Flecken aufmerksam machen dürfen. Egal ob feiernde abschiesser oder schlechte Regeln/Strafen @ ESL...
Nach oben
Offline g-man87




Beiträge: 25



Beitrag So 21.01.07 0:47 
Antworten mit Zitat  

Jo viel glück bei der EPS ich bin zwar kein großer fan aber wird bestimmt gant lustuig oder ? hmm..sadf,
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 21.01.07 9:43 
Antworten mit Zitat  

So ganz kann man das nun auch nicht sagen Joe. Krani hatte im FOX Rennen offensichtlich noch ein anderes Problem. Er lag im zweiten Rennen eigentlich deutlich vor mir nachdem ich da in der ersten Runde in den Crash verwickelt worden war. Dann war er gegen Ende des Rennens einmal super langsam in der letzten Kurzen Kombination und ich konnte vorbei. Danach ging es wieder mit normalem Speed weiter bei ihm. Ohne das Problem hätte er seine Chance wahren können. Aber wie gesagt, keine Ahnung was da war.

Und natürlich: Der Umdreher von Thomas war doof. Das steht ausser Frage. Nur alle Schuld auf ihn zu projezieren ist falsch.
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag So 21.01.07 10:05 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
Es ist vollbracht. TPS hat nach langer Zeit mit Thomas "Sch3u3rm1lch" Pirzer wieder einen Fahrer in der ESL Pro Series (EPS).

Nach einer super Leistung in der Relegation hat er einen der 7 begehrten Plätze für den Aufstieg in die EPS ergattert.

Das ganze TPS-Team gratuliert Thomas hiermit nochmal zu dieser super Leistung und wünscht ihm für die kommende Saison viel Erfolg.

Außerdem wollen wir noch Johannes "Lemmi" Kimmel zu seinem Aufstieg gratulieren, ist Lemmi doch bei TPS "gereift", dann jedoch zu den PM´lern gewechselt. Auch dir wünschen wir viel Erfolg für die kommende Sasion.

News ESL: http://www.esl.eu/de/lfs/epsrelegation/season10/news/33258/


Wir gratulieren natürlich auch ganz herzlich! Sauber! "Daumenhoch" Klasse Leistung!

Dennoch muss ich da kurz mal wiedersprechen, beide kamen vom Dark Racing Team zu euch! Die "Reifung" haben sie bei uns erhalten! ^^ Ok Scherz beiseite! Klasse Leistung wiegesagt!

In diesem Sinne...
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 21.01.07 10:23 
Antworten mit Zitat  

Wau Geschockt Thomas und Lemmi in der EPS ,dann meinen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg,ihr werdet den Jungs schon einheizen Sehr Glücklich

Was muss ich denn hier lesen,die EPS Regel sind nicht gut Sehr Traurig sowas aber auch Kratz
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag So 21.01.07 12:50 
Antworten mit Zitat  

danke für die glückwünsche, obwohl ich's ja wohl nich verdient hab -_-
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag So 21.01.07 13:21 
Antworten mit Zitat  

Das jeder der nur leichte Kritik einstecken muss immer mit der Aussage kommen muss das er es wohl nicht verdient hat ...

Jeder der sich für die Liga qualifiziert hat es verdient dort zu fahren, ob er dort Spass haben wird oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Nur sollte man sich nicht auf die Schulter klopfen wenn durch einen eigenen Fehler ein Mitkonkurent den kürzeren zieht Zwinker
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag So 21.01.07 13:43 
Antworten mit Zitat  

Ich bin mal gespannt ob einer von den neuen mal den nils im Rückspiegel sehen wird? :P
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 21.01.07 13:45 
Antworten mit Zitat  

EPS is more than just racing. You can have fun, or go through hell.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 21.01.07 13:52 
Antworten mit Zitat  

Grats an alle Aufsteiger!
Aber ich denke schon, dass du verdient aufgestiegen bist Thomas, auch wenn der Unfall etwas unglücklich war. Passiert.. Zwinker
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag So 21.01.07 14:02 
Antworten mit Zitat  

wer dabei is is halt dabei. Und egal ob derjenieg in der Rele irgendeinen Fehler hatte durch den jemand anderes nicht weiterkam, verdient haben sie es alle. Jeder der die Rele erreicht hats auch verdient EPS zu fahren.
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 21.01.07 14:03 
Antworten mit Zitat  

Sch3u3rm1lch hat Folgendes geschrieben
danke für die glückwünsche, obwohl ich's ja wohl nich verdient hab -_-


Sicher haste und wehe du gewinnst nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 21.01.07 15:35 
Antworten mit Zitat  

Aber dasss Thomas im 2. Rennen radikal abgeräumt wurde, davon sagt niemand was. Hätte er das Rennen als erster oder zweiter beendet, wäre die Diskussion gar nicht aufgekommen.

Dass das Strafensystem so beschissen ist, dafür kann er nichts. Und absichtlich hat er Krani bestimmt auch nicht umgedreht.
Und dafür jetzt mit dem Finger auf ihn zeigen....... Augenrollen

Fehler passieren ganz einfach mal und sind menschlich.
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag So 21.01.07 15:59 
Antworten mit Zitat  

[D-R-T] N!ghth4wk hat Folgendes geschrieben
El.Barto hat Folgendes geschrieben
Es ist vollbracht. TPS hat nach langer Zeit mit Thomas "Sch3u3rm1lch" Pirzer wieder einen Fahrer in der ESL Pro Series (EPS).

Nach einer super Leistung in der Relegation hat er einen der 7 begehrten Plätze für den Aufstieg in die EPS ergattert.

Das ganze TPS-Team gratuliert Thomas hiermit nochmal zu dieser super Leistung und wünscht ihm für die kommende Saison viel Erfolg.

Außerdem wollen wir noch Johannes "Lemmi" Kimmel zu seinem Aufstieg gratulieren, ist Lemmi doch bei TPS "gereift", dann jedoch zu den PM´lern gewechselt. Auch dir wünschen wir viel Erfolg für die kommende Sasion.

News ESL: http://www.esl.eu/de/lfs/epsrelegation/season10/news/33258/


Wir gratulieren natürlich auch ganz herzlich! Sauber! "Daumenhoch" Klasse Leistung!

Dennoch muss ich da kurz mal wiedersprechen, beide kamen vom Dark Racing Team zu euch! Die "Reifung" haben sie bei uns erhalten! ^^ Ok Scherz beiseite! Klasse Leistung wiegesagt!

In diesem Sinne...

War der Johannes wirklich mal bei DRT?

Naja egal, ich wuensch euch beiden Viel Glück in der EPS!

Man sieht sich!

Max
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag So 21.01.07 16:10 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Aber dasss Thomas im 2. Rennen radikal abgeräumt wurde, davon sagt niemand was. Hätte er das Rennen als erster oder zweiter beendet, wäre die Diskussion gar nicht aufgekommen.

Dass das Strafensystem so beschissen ist, dafür kann er nichts. Und absichtlich hat er Krani bestimmt auch nicht umgedreht.
Und dafür jetzt mit dem Finger auf ihn zeigen....... Augenrollen

Fehler passieren ganz einfach mal und sind menschlich.


Kopf -> Tisch, hast du jemals einen Fahrer gesehen der nach einem absichtlichen Abschuss in der Liga bleiben durfte?

6, setzen und bitte nochmal lesen
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 21.01.07 16:15 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mit deiner Frage gerade nichts anfangen. Auf was soll sich die beziehen?

Mein Anliegen war nur, niemanden anzuprangern, weil er einen Fehler gemacht hat.

Brühl bei Köln..kommt da nicht Steffi Graf her?
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 21.01.07 17:33 
Antworten mit Zitat  

wAxMaX hat Folgendes geschrieben
[D-R-T] N!ghth4wk hat Folgendes geschrieben
El.Barto hat Folgendes geschrieben
Es ist vollbracht. TPS hat nach langer Zeit mit Thomas "Sch3u3rm1lch" Pirzer wieder einen Fahrer in der ESL Pro Series (EPS).

Nach einer super Leistung in der Relegation hat er einen der 7 begehrten Plätze für den Aufstieg in die EPS ergattert.

Das ganze TPS-Team gratuliert Thomas hiermit nochmal zu dieser super Leistung und wünscht ihm für die kommende Saison viel Erfolg.

Außerdem wollen wir noch Johannes "Lemmi" Kimmel zu seinem Aufstieg gratulieren, ist Lemmi doch bei TPS "gereift", dann jedoch zu den PM´lern gewechselt. Auch dir wünschen wir viel Erfolg für die kommende Sasion.

News ESL: http://www.esl.eu/de/lfs/epsrelegation/season10/news/33258/


Wir gratulieren natürlich auch ganz herzlich! Sauber! "Daumenhoch" Klasse Leistung!

Dennoch muss ich da kurz mal wiedersprechen, beide kamen vom Dark Racing Team zu euch! Die "Reifung" haben sie bei uns erhalten! ^^ Ok Scherz beiseite! Klasse Leistung wiegesagt!

In diesem Sinne...

War der Johannes wirklich mal bei DRT?

Naja egal, ich wuensch euch beiden Viel Glück in der EPS!

Man sieht sich!

Max


Nein,Johannes war nicht bei uns,war zwar im Gespräch gewesen,ist aber nichts draus geworden Smilie
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Mi 20.06.07 20:29 
Antworten mit Zitat  

Für das am gestrigen Dienstag gefahrene Abschiedsrennen für TPS Martin hatte Teamchef Dee alte Gefährten des scheidenden Freundes eingeladen.



Fahrer der unterschiedlichsten Güte und Stärke trafen sich gegen 22:00Uhr auf dem vorausbestimmten Server, um Martin einen gebührenden Abschied zu gewähren.

Hochkaräter wie S.Möckel, Steffen Stanger, Bright Devil (allesamt ehemals TPS), TPS Alminator und El Barto fanden sich zu einem sehr gelungenen Event gemeinsam mit einer Vielzahl City Liga und TPS Fahrer ein um Martin alles Gute für seine Zukunft zu wünschen.

Vielleicht haben wir sogar einen zukünftigen deutschen Meister im Rudern in das Privatleben verabschiedet. Martin ist sehr aktiv in einer der erfolgsreichsten Universitätsmannschaften, welche im Finale der Deutschen Meisterschaft steht.

Die sportliche Herausforderung ist auch einer der Gründe warum unser Teammate sein Lenkrad endgültig an den Nagel hängt.

Das gesamte TPS Team und alle Freunde aus der LFS Szene wünschen dir das deine Träume in Erfüllung gehen.

Martin, TPS bleibt dein Zuhause und du bist selbstverständlich immer und zu jeder Zeit willkommen bei uns.


Details zum Rennen gibt es hier:
http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic.php?t=1767&start=30
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 20.06.07 22:49 
Antworten mit Zitat  

Jou es hat sich gelohnt, mal wieder ein Ründchen in LFS zu drehen. :9.
War nen seeeehr geiles Event, und dann auch noch das 2. rennen gewonnen, hät ich nicht erwartet ehrlich gesagt, aber freue mich natürlich sehr darüber.
Martin lasses krachen, und immer dran denken, hier wird gerudert und nicht geschludert ! :P.
ric
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Do 21.06.07 19:19 
Antworten mit Zitat  

Hey,

dann hier auch noch einmal.....

Tschüß Martin....

Es ist sehr schade das Du nun nicht mehr bei TPS bist.

Viel Glück bei Deinem sportlichen Aktivitäten.

Gruß

Dee
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> TPS Teamnews ! - Total Power Sliders Racing Team - Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz