FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Nicht - Geburtstag !!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 01.11.03 13:44 Nicht - Geburtstag !!!
Antworten mit Zitat  

Hallo Liebe Gemeinde !

Ich habe heute NICHT Geburtstag,ich habe so Geburtstag wie es im Profil steht - 01.01.70. Verlegen Geschockt

http://lfs.4players.de:1043/board/profile.php?mode=viewprofile&u=123

Keine Ahnung warum das so angezeigt wird vieleicht kann das einer von den Admins ändern - bitte,bitte.
Ich musste schon einige Glückwünsche entgegennehmen aber trotzdem Danke denjenigen die es getan haben.

MfG HEIZER
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 01.11.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

das liegt daran, dass das anfangsdatum der zeitrechnung eines jeden pc's am 1.1.1970 anfängt (deswegen hatten auch ein paar leute am 1.1.2000 den 1.1.1970) und da spinnen die kisten manchmal Zwinker

totzdem wünsch ich deinem account zu´m geburtstag alles gute Zwinker Mr Green
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 08.11.03 1:26 
Antworten mit Zitat  

lol is ja komisch alle die im januar geburtstag haben habn plötzlich im november ...komisch echt komisch

das is echt merkwürdig
Nach oben
lewurm








Beitrag Sa 08.11.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

lol, ich sieh grad das kuki's acc geburtstag hat, aber er hat eigentlich am 8.1. geburtstag..... wahscheinlich ein bug Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Nicht - Geburtstag !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz