FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 13 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Battle Dragon
Thomas Gödicke




Beiträge: 49

Wohnort: Holzsußra
Geburtstag: 20.05.1989
Beitrag Fr 05.01.07 16:17 
Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen, viel spaß und man sieht sich auf der strecke Smilie
Nach oben
Offline Grovy




Beiträge: 36



Beitrag Fr 05.01.07 16:45 
Antworten mit Zitat  

hallo ich bin auch neu und heiße Martin Skutnik und bin 14 ^^
wieder einer von den jüngsten. ich zock schon seit die erste demo rauskam und hab mir die lizenz erst jetz am weihnachten gekauft. bloß dumerweiße habe ich den vouchercode gelöscht und versuche grade das problem zu "beheben".
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Fr 05.01.07 16:49 
Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen, aber ich denke mal da kann man dir nicht helfen... Das ist doof.

Sag mal seit welcher demo denn? Smilie nur so aus interesse
Nach oben
Offline Grovy




Beiträge: 36



Beitrag Fr 05.01.07 16:55 
Antworten mit Zitat  

seit der demo 0.04k
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 05.01.07 18:19 
Antworten mit Zitat  

Wow, dann bist du ja ein richtiger "alter Hase". Zwinker

Willkommen im Forum! Smilie
Nach oben
Offline P.Janssen
P.Janssen




Beiträge: 43

Wohnort: Mönchengladbach / NRW
Geburtstag: 28.03.1966
Beitrag Di 16.01.07 12:41 
Antworten mit Zitat  

hi, eine frage: wofür sind die punkte unten im lfs status sig?? Frage

http://www.lfs-status.de/usersig/1404
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Di 16.01.07 12:45 
Antworten mit Zitat  

Hi slider-de,

früher gab es mal für jedes gewonnene Rennen Punkte, bzw. je nach Platzierung.
Mittlerweile gibt es dieses Feature aber nicht mehr!
Nach oben
Offline P.Janssen
P.Janssen




Beiträge: 43

Wohnort: Mönchengladbach / NRW
Geburtstag: 28.03.1966
Beitrag Di 16.01.07 12:51 
Antworten mit Zitat  

danke, aber so lang hab ich die s2 license auch noch nicht (.07.2006) und während der demo zeit vorher fuhr ich unter einem anderen namen.??
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Di 16.01.07 13:11 
Antworten mit Zitat  

hm, werden die vielleicht noch mitgezählt??? Das müsste mal ein andere beantworten, das kann ich nicht genau sagen! Kratz aber ich glaube nicht!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 16.01.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

ja die werden irgendwie doch noch mitgezählt im hintergrund eben Smilie
Nach oben
Offline P.Janssen
P.Janssen




Beiträge: 43

Wohnort: Mönchengladbach / NRW
Geburtstag: 28.03.1966
Beitrag Di 16.01.07 14:12 
Antworten mit Zitat  

oki, thx all. Also ein überbleibsel aus längst vergangenen tagen Smilie
Nach oben
Offline W201man
Johannes




Beiträge: 18

Wohnort: Tostedt

Beitrag Fr 19.01.07 14:41 
Antworten mit Zitat  

Moin Moin

Ich bin neu hier, ich spiele jetzt seit 3 Tagen LFS, vorher hatte ich schon mal die Demo gespielt gehabt, aber erst vor 3 Tagen hat mich ein Kollege dazu "gezwungen" mir die Lizenz zu holen und joa, ich hab es nicht bereut, es macht so einen Heidenspaß dass ich mich etwas ärgere erst jetzt dazu gekommen zu sein!

Ich bin übrigens 21 Jahre alt, bin Student und ich echt heiße ich Johannes!

Da mir das Studium recht viel Zeit zum fahren lässt Lachend bin ich sehr häufig auf der Strecke, in der Regel von abends bis tief in die Nacht!
Nach oben
Offline Andre Krause




Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 15.03.78
Beitrag So 28.01.07 20:25 Neuer LFS Süchtel ;-)
Antworten mit Zitat  

Hallo Fahre seit ein paar Tagen mit dem UFR meine Runde und bin jetzt schon total süchtig.Wusste garnicht das es so eine gute Simulation für den PC gibt. Einen PC besitze ich schon mehrere Jahre, habe seitdem vergebens nach derartiges wie LFS ausschau gehalten,es aber leider nicht richtig getan und nach mehreren Pleiten aufgegeben.Tja und nu bin ich süchtig....hmmm.
Ich bin 28 Jahre jung,wohne in Hamburg und würde mich gerne einem Team anschließen da ich denke das es viel mehr Spaß macht für ein Team zu fahren als für sich alleine.
Wünsche allen einen schrottfreien Flug!!!
greez André
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 28.01.07 21:38 
Antworten mit Zitat  

Hallo und Willkommen bei den ebenfalls Süchtigen Smilie

Wegen einem Team schaust du am besten mal auf verschiedenen Servern vorbei. Entweder wirst du wegen der Sache angesprochen oder du klopfst mal bei nem Team aufm Server an.
Ansonsten findest du auch im Teamspeak immer Leute mit denen du dich anfreunden kannst und ein paar Runden zu drehen.

Viel Spaß noch Smilie
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag So 28.01.07 22:21 
Antworten mit Zitat  

schau mal auf den ggc-servern vorbei.
Vielleicht kommt man mal ins Gespräch Zwinker
Nach oben
Offline Andre Krause




Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 15.03.78
Beitrag Mo 29.01.07 13:56 Echt Klasse Community ;-)
Antworten mit Zitat  

Danke für die nette Begrüßung.Durfte gestern schon ein paar nette Fahrer kennenlernen und auch den ein und andere im harten Fight die Zähne zeigen.Zwinker ist echt ne Klasse Gemeinschaft.
Und nicht gleich böse werden falls ich mal nicht so recht die Ídeallinie treffe und den ein oder anderen das überholen zur Hölle mache Zwinker,bin immer darauf bedacht fair zu fahren.

greez André
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mo 29.01.07 14:29 
Antworten mit Zitat  

Na das sind doch schon mal gute Vorraussetzungen für einen guten LFS-Driver Sehr Glücklich

Wünsche Dir viel Spass beim fahren und schöne faire Zweikämpfe.
Nach oben
Offline Alsa@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Di 30.01.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

Alter schützt vor lfs nicht.

Hallo, ich möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Rainer und wohne in Hessen in der Nähe von Friedberg. Meine Altersgruppe ist recht klein, scheint bei 0,4% zu liegen.
Schon auf meinem ersten Rechner war Grand Prix 1 installiert. Ist schon ein Weilchen her. Seit dem hab ich ab und an mal Racing-Games ausprobiert, fand aber keines länger fesselnd. Bis ich lfs entdeckt habe. So etwas habe ich immer gesucht.

Bin bis jetzt offline gefahren um nicht nur im Weg herumzustehen und übe noch ein weilchen.

Grüße
Rainer Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 30.01.07 19:11 
Antworten mit Zitat  

Wie alt bist du denn?
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 30.01.07 19:17 
Antworten mit Zitat  

Carrick hat Folgendes geschrieben
Wie alt bist du denn?

Laut LFSWorld zwischen 55 und 59 Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 30.01.07 19:18 
Antworten mit Zitat  

zwischen 55 und 59
Nach oben
Offline Andre Krause




Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 15.03.78
Beitrag Di 30.01.07 23:25 
Antworten mit Zitat  

Wünsche Dir viel Spaß und heiße Fight´s.Und pass gut auf das Du nicht so ein Süchtel wirst wie ich. Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 30.01.07 23:36 
Antworten mit Zitat  

Nee ne? Noch so´n alter Sack.... Zwinker



Viel Spässkes denn!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Alsa@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mi 31.01.07 10:00 
Antworten mit Zitat  

Danke für die freundliche Begrüßung, ja 59 kommt hin.

Auf welchem Server und Fahrzeug fährt man denn am Besten am Anfang.


Gruß
Rainer
Nach oben
Offline Andre Krause




Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 15.03.78
Beitrag Mi 31.01.07 17:25 
Antworten mit Zitat  

Also ich fahre bis jetzt am liebsten mit dem UFR.Hm.... mit den Servern kann man garnicht so pauschalisieren,ist immer recht verschieden,fahre aber bislang eh nur UFR,ist nicht so schwierig für son Anfänger wie ich es bin Zwinker

greez André
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz