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Beiträge: 1799
Wohnort: Hamburg
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Di 30.01.07 20:03 lfs im "unleashed" spiele-mag
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hallo,
auf der suche nach micro machine cheats bin ich über dieses pdf-spiele-magazin gestolpert.
eines der themen, "independent renn-sims". da fehlt lfs natürlich nicht .
link:
http://gameswelt.de/unleashed/ (ausgabe 45)
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Di 30.01.07 20:30
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ah, danke.
mal reinlesen
ha, fängt ja schon gut an
"rfactor is die neueste independant sim..."
"die dritte und auch neuste independant sim im bunde ist netkar pro..."
ja, wasn nu?
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Di 30.01.07 20:43
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Sehr schön.
Gut, dass DoN noch einige neue Screenshots gemacht hat.
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Di 30.01.07 20:59
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Zitat: |
Zwar macht die Phsyik richtig Laune
und wurde von Fahrzeug zu Fahrzeug
akkurat umgesetzt, jedoch merkt man
dem Titel an, dass er zu den älteren
Vertretern in diesem Genre gehört. So
kommt im Cockpit ein vergleichsweise
leicht indirekteres Fahrgefühl rüber und
man hat nicht das Gefühl, wirklich in einem
Rennwagen zu sitzen. Hierzu leisten
insbesondere die sehr sterilen
Fahrergrafiken im Cockpit, die statische
Kamera und die künstlich wirkenden
Motorklänge ihren Negativbeitrag.
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PFFFFFF......
Wenn man das so liest.. da wurde ein ganz schöner Krampf zusammen getextet, was LFS betrifft.
Zitat: |
Abseits des Multiplayer-Modus werden
die üblichen Trainingsrunden gegen
die Uhr gedreht, Rekordzeiten gefahren
und Duelle mit bis zu elf Computergegnern
ausgetragen. Diese fahren eine
äußerst harte Linie und verhalten
sich im Kampf sehr menschlich. Aggressive
Angriffe sind an der Tagesordnung
und wer meint, hier problemlos
davonfahren zu können, hat sich geschnitten.
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Der Schreiber dieses Artikels hat das Spiel wohl nur 2 Minuten gespielt.
Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Di 30.01.07 21:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 380
Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
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Di 30.01.07 21:04
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[quote="!ce.Sir Winston"]
Zitat: |
Zwar macht die Phsyik richtig Laune
und wurde von Fahrzeug zu Fahrzeug
akkurat umgesetzt, jedoch merkt man
dem Titel an, dass er zu den älteren
Vertretern in diesem Genre gehört. So
kommt im Cockpit ein vergleichsweise
leicht indirekteres Fahrgefühl rüber und
man hat nicht das Gefühl, wirklich in einem
Rennwagen zu sitzen. Hierzu leisten
insbesondere die sehr sterilen
Fahrergrafiken im Cockpit, die statische
Kamera und die künstlich wirkenden
Motorklänge ihren Negativbeitrag.
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Wenn man es nüchtern betrachtet hat der Text schon recht.
Obwohl ich LFS liebe und seit einem Jahr nichts anderes spiel
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Di 30.01.07 21:06
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sterile Fahrergrafik, statische Kamera....Hallo??
Tja das ist die heutige Zeit, es wird eben nur noch alles oberflächlich betrachtet.
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Beiträge: 715
Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
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Di 30.01.07 21:18
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und soo schwer sind die Computergegner aber nicht!
ich kapier den text nicht...in LFS merkt man noch die Liebe, mit der es gemacht wurde.
nicht so ein paar Hundert oder tausend stupide vor sich hinarbeitende Programmiere, die dann noch die Community verkommen lassen. Nein Danke...
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Di 30.01.07 21:19
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Also ich kann dem nix abgewinnen dem LFS-Teil ^^
"Damals, beim Release, konnte man der S2-Version einen vorbildlichen Tuningpart, eine sehr akkurate Fahrphysik und starke KI-Gegner auf höchstem Niveau bieten."
Das is so ja ähhh.... Die Fahrphysik is doch gleich geblieben, wie beim "release" und ki-gegner waren noch nie auf höchstem niveau?! Und überhaupt... S2 is doch noch garnicht released....
Und "Engl. Verkaufsversion".... au man ;P
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Di 30.01.07 22:18
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Die haben S1 gespielt wahrscheinlich... naja... Dilettanten...
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