FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An Alle 3D-Modell-Modder
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 22.04.03 17:56 An Alle 3D-Modell-Modder
Antworten mit Zitat  

ich bin hier beim surfen auf ein kooomisches game gestoßen...es heißt schlicht und einfach "Racer"

das game is umsonst...auch in der full...und is eigentlich nur dazu gemacht worden realistisches handling mit super grafik zu mixen

nebenbei is es den moddern so einfach wie möglich gemacht worden neue auto´s zu erstellen und ins spiel zu integrieren...

schauts euch einfach selber mal an...

www.racer.nl

MFG -B-A-M-
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 22.04.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

Also das is jetz wohl ein scherz, ich hat mich grad gefreut, geil...
Und jetz hab ichs gezogen, und das ding hat anforderungen, boah, ich werd ne mehr, also auf meinem PC is das unspielbar, muss ich wohl den von meinem Paps ma ansaugen.
Und soweit ich das jetz gespielt hab, hat das ding net grad die beste fahrphysik, naja, mal aufm andern PC testen.
Nach oben
Offline Zyrus@lfs




Beiträge: 1



Beitrag Di 22.04.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

Jo bei mir auch genau das gleiche

Mein system laptop
2,5Ghz , 512MB ddram Radion 9000 64MB unspielbar
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 22.04.03 18:54 
Antworten mit Zitat  

ahso, ihr habt die neuste version gezogen oder?
die stottert bei mir auch, weil die irgendwie nur im software mod spielbar is

probiert es mal mit der hier, bei der hab ich 30-40 frames und geile grafik
http://download.tdconline.dk/pub/boomtown/racesimcentral/racer_050_bet a.zip
Nach oben
Offline mamxan




Beiträge: 16



Beitrag Di 22.04.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

hab die 049 version und das geht auf meinem tb850&gforce256ddr&128ram relativ problemlos.

is sicher ein interessantes projekt, aber aus meiner sicht als spieler/fahrer is es derzeit irgendwie noch alles recht unrund - aber was nicht ist, kann noch werden...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 22.04.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

Im Vergleich zu LFS ist "Racer" noch total unausgereift. Durch das opensource-konzept gibt es massig inoffizielle addons, unter denen halt alles von genial bis grottenschlecht zu finden ist.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.04.03 21:26 
Antworten mit Zitat  

jope racer is schon ziehmlich alt ... und man muss um gute fahrphysik zuhaben selber inis schreiben ... und du kannst cars auch in andere gute games stecken ...
ansonsten gefällt mir racer net so denn man hat keine gegner und fährt nur öde rum der multiplayer modus is sowas von kacke da gibts verzögerungen die gibts gar net ...
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 22.04.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

aber Racer isn guter Textur spender für neue LFS-cockpits und skins *gg*
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 22.04.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

Racer ist zwar super um eigene Wagen und Strecken zu entwerfen, aber irgendwie fehlt der Spielspass, was bei LFS durch den Multiplayer Modus einfach unschlagbar ist.

Ich hoffe mal, das für LFS später auch eine Möglichkeit geben wird eigene Wagen und Strecken zu entwerfen.
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Mi 23.04.03 10:44 
Antworten mit Zitat  

Ich hab keine Probs mit meinen Athlon 1,6 Ghz , 256 Ram und Gerfoce 4 mx 440 , ich selber hab vorn paar wochen noch racer gezoggt und es warnicht mal soooooo übel , man muss nur aufpassen das man nich von der fahrbahn abkommt und dann wie ein flummi in der gegend rum springt. Für alle die das spiel testen wollen sollten sich version v0.5.0 beta 5 runter laden. wo hab ich nich gefunden. müsst ihr mal selber suchen. Dazu empfehle ich den Mc LAren F1 und die Track "Early fall in Norway" runter zuladen. Have phun
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 23.04.03 18:34 
Antworten mit Zitat  

v0.5.0 beta5 hallo nach beta 12 kam v0.5.0 final...die version sollte man nehmen, den dl gibs in aktueller form im forum von racesimcentral!

der clk benz aus dem forum ist derzeit die genialste karre, alle sidewinder ff wheel besitzer müssen das ms tool installieren um dort die achsen von combined auf getrennt umzustellen sonst geht das wheel in racer net der x-button ist kuplung

anyway isses trotzdem net nette grafikdemo zumindest was die autos angeht ansonsten ist dat game rotz ich hatte mal ne frühe ich glaub ne 2er oder so da wars das spiel noch richtig klasse im gegensatz zu lfs hat es sich aber sehr negativ entwickelt, man bekommt andauernd neue strecken und karren aber ohne nen ordentlichen single oder multiplayer kann man das doch auch hacken, außerdem sind bei 90% aller karre die physics fürn arsch!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.04.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

naja ich hats früher öfters gezockt aber jetz naja habs sein lassen da man da soviel selber einstellen muss zb tasten belegung is so kacke gemacht ...
naja wir werden sehn wie sich das game entwichkelt ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 10:00 
Antworten mit Zitat  

Ich find ja die komplette Fahrphysik is schrott, das is der letzte kack.
Eine Frage: Reagiert bei euch der Wagen auch erst eine sekunde später beim gasgebn und bremsn. Obwohl ich 60Fps hab, kann ich das voll vergessn.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 10:50 
Antworten mit Zitat  

die fahrphysik is bei den autos sehr unterschiedlich wie schon erwähnt ...
die quali is von sau schlecht bis sau geil...

das mitn gas geben und so musste ma in der ini gucken von der tastatur ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 11:04 
Antworten mit Zitat  

okay, mach ich ma, danke BROD.
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Fr 25.04.03 0:55 
Antworten mit Zitat  

also das physik system von racer ist verdammt realistisch.
ich hab keine peformance probleme auf meinem 700mhz p3
und der mp wurde in der 0.5.0 final richtig geil verändert.
das ganze läuft jetzt super flüssig selbst mit niedriger geschwindigkeit(modem)
habs selbst mit verschiedenen leuten getestet.
und der multiplayermodus ist theoretisch für bis zu 50 spieler ausgelegt.
in einer der nächsten versionen wird es möglich sein annährungsweise diese zahl im mp zu erreichen.
autos und strecken sind extrem geil.
das gute ist dass man bei racer texturen mit einer auflösung von bis zu 1024x1024 verwenden kann.
bei lifeforspeed ist das sehr viel weniger. und die schatten der autos sehen in der neusten version mit nvidia chips(bis jetzt, bald auch für ati)
super geil aus. über die ini kann man streiten. aber dadurch ist den leuten ein riesen raum gelassen mit der physik zu spielen und lustoge dinge zu machen. außerdem darf man bei racer nicht vergessen, dass es von einer person die noch andere dinge zu tun hat entwickelt wird.

ihr fragt euch sicherlich jetzt:"was ist das denn für ein freak?macht der auch noch was anderes außer den ganzen tag die geschichte und funktionen verfolgen."
nein tu ich nicht

ich kenn das projekt nur seit es geboren wurde und schau ab und zu mal rein und bin davon überzeugt dass Racer absolut genial ist.
ist halt kein SPIEL sondern eine simultaion
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 25.04.03 1:49 
Antworten mit Zitat  

ja, ich geb Janni recht, racer is nur realistisch wenn man auch die *.ini´s richtig konfiguriert...bei den meisten kisten die man downloaden kann is die ini total falsch eingestellt...aber wenn man es raus hat is es mehr als einfach...ach ja und außerdem gibts da glaub n kleines proggi mit dem man leichter die inis konfigurieren kann...

das game hat auf jeden fall zukunft...und wenn es ein multiplayer mit 50 ppls und einer riesen stadt als strecke geben würde (sicherlich auch bald geben wird) is das spiel der hammer schlecht hin...
in diesem sinne...

MFG-B-A-M-
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 12:41 
Antworten mit Zitat  

hab gehört das welche gerade gta3 die stadt konvertieren ... da werd ich mir dann doch nochma racer saugen ... aber ich hatte keine lust mehr da es mein wheel net angenommen hatte ... aber jetz seh ich ja das es dieses tool gibt .. naja ma sehn Sehr Glücklich ich bin früher immre mit sohnen genialen golf 1 rumgebrettert das war goil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Fr 25.04.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

wie wärs wenn du für dein lenkrad ne eigene ini machst????
kannst alles geil konfigurieren.
die stadt wird gezippt an die 80mb umfassen und wird von einem typen alleine konvertiert.(16vmini) er hat auch ein strecken-erstell-programm für racer gemacht. das programm wird momentan wegen der konvertierung nicht so stark weiterentwickelt aber bald gehts weiter
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

Und wo bekommt man datt her? Will auch probiern, mal testen, und?
Sag mir ma bitte jemand, wie zum teufel ich ne .ini ordentlich einstell, ich will nämlich ne grad jetz ne stunde dran rumsitzen. Danke!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 14:18 
Antworten mit Zitat  

was willste woher bekommen für das spiel is da oben ein link... bei der ini muss man probiern testen und probiern
und dazu bin ich zufaul ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 14:26 
Antworten mit Zitat  

Ja, und ich auch, das spiel hab ich doch schon lange, du dummian,. *gg*
Was dagegn das ich genauso faul bin. Du hast echt Probs, junge.
Außerdem meint ich den STRECKENEDITOR, S-T-R-E-C-K-E-N-E-D-I-T-O-R.
Du verstehst mich eigentlich immer falsch, is dir das mal aufgefalln, lies meine posts mal im zusammenhang mit denen drüber, dann verstehste vielleicht auch das was ich schreib, nur son tipp. Nur son Tipp.
Hat jemand ne ahnung, wann der die Liberty City released??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 15:25 
Antworten mit Zitat  

beleidigen kannste zuhause ... ehrlich ich will dir helfen und naja ehrlich ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
was willste woher bekommen für das spiel is...

Hm, nach helfen hörte sich das für mich nich an, und jetz tu nich einen auf unschuldig, Freunde?
Falls du das willst?
Na dann hilf mir mal..., bitte. Falls du das ne willst, dann könntes jemand anders probiern, ach ich probier einfach mal. Trotzdem danke.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 10:43 
Antworten mit Zitat  

moept euch doch net immer so voll!!!

erstens sascha: es gibt a. ein Racerforum was du von der orginal seite erreichst und auf der org. Seite gibs auch die links zu anderen dev teams für racer!

brod: ruhig.....

wenn ich inner gta3 city zocken will, dann spiel ich gta3... weil da muss ich keine ini umschreiben, die fahrphysik in gta find ich besser als in racer und naja andere Autos gibs auch für gta3 und 80mb zip für eine Strecke is der Hacke? denken die auch mal dran das nich jeder dsl hat!


Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Sa 26.04.03 17:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An Alle 3D-Modell-Modder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz