FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> mein setup
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Sa 08.11.03 16:20 mein setup
Antworten mit Zitat  

vielleicht gefällt es ja einem, ich benutz es zum driften, hab schon nächte lang dran gesessen, damits genau nach meinen vorstellungen is.

XR GT TURBO_driftmaniac.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  118 mal
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Sa 08.11.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

so ich schreib hier einfach auch mal rein

ich hab jetzt schon ne ganze weile an meinem SO1 setup rumgeschraubt

aber komm bis jetzt nur auf Zeiten um die 56:50 meine beste war 56:11

so nun frag ich euch, die ein wenig mehr erfahrung haben was ich vielleicht besser machen könnte.

oder ist das setup an sich gut, und ich muss nur mehr üben.
vielleicht kann ja einer mal sagen was er so mit meinem Setup an Zeiten fahren kann.

PS: was bitte ist ein "ackermann" (kann mir nichts darunter vorstellen).


FXO TURBO_SO1ed05.set
 Beschreibung:
mein setup

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  113 mal
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.11.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

Also "ACKERMANN" is glaub ich "parallel steer"!
Also... ob die Räder parallel lenken oder nicht... einfach erklärt!

Für SO-Classic ein Tipp: Mach die vorderen Achsen SEHR weich!!! Leicht zusammendrücken, leicht ausziehbar!
Wenn du mit nem harten Setup vor der Schikane über die Schienen fährst springt das Auto... du fliegst zuweit in die Schikane rein... und kommst net mehr richtig aus der Schikane raus!
Smilie


Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Sa 08.11.03 22:07 
Antworten mit Zitat  

mmh ok
werd ich mal versuchen hab bisher immer beide achsen ungefähr gleich stark gelassen.

und zum ackermann : wenn ich den wert dann auf 0 setz lenkt nur eine Rad in die richtigung wo ich hin will.
oder ist das nicht so extrem zu verstehen.


Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Sa 08.11.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

so hier mal mein drift-set fürn rb4...
ich habs kurzerhand gemacht und ich weiss net,ich bin zufrieden damit,auf bl net wirklich schnell aber dabür meeeeehr spaaaassssss...


drift blackwood.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  53,62 KB
 heruntergeladen:  102 mal
RB4 GT_setup drift000.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  115 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> mein setup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz