FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Kisten?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag So 09.11.03 5:09 Kisten?
Antworten mit Zitat  

ich hab mal den patch installed, was ich schrott find is dass des blöde teil jetz meist gerade dann einfach zurück zu windows geht wenn ich mit meim wagen vertig bin
2. hatte ich mir en buddykit ausm inet gezogen und installed, doch des is jetz in soner komscihen kiste, wie bekomm ich des jetz ans auto?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 09.11.03 12:40 
Antworten mit Zitat  

auf die kiste drücken ... vorher alle teile am auto ab machen also body teile lol
kiste drücken und alles hat der dran gemacht
Nach oben
Offline Griffin




Beiträge: 5

Wohnort: Altdorf

Beitrag So 09.11.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

Hallo !

1. Ich hoffe du hast auch den 6 Mb patch gesaugt ! Behebt nochmal sehr viele fehler !

2. Entschuldige aber wenn man etwas aus dem Inet saugt um es zu Testen dann sollte man von den Datein die man ersetzt eventuell ein backup machen ! Solltest du das nicht gemacht haben dann NEUINSTALLERTION !!

MFG Dr.Luman
Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag So 09.11.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

ok danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Kisten? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz