FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Was fehlt noch für das PERFEKTE LFS?
Seite 7 von 25 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 05.02.07 17:00 
Antworten mit Zitat  

ignorefunktion ( bei Drivern )

like rechte maustaste Fahrer Freund adden, deleten oder ignore
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 05.02.07 17:17 
Antworten mit Zitat  

Also, das mit den Reifen finde ich auch gar nicht mal so schlecht... Nur, ist es nicht Heutzutage so das Reifen, also das Gummi als solches, generell nicht mehr Abfliegen ? (Ernste Frage)

Ansonsten, würde ich es auch sehr gut finden wenn sich Teile Lösen, bzw. ganz Abfliegen und nicht nur die Auswirkung zu Spühren wäre.

Strecken Updates... OK, aber mirwegen reicht es zunächst vollkommen aus wenn man bei Unfällen wie im SO Beispielsweise nicht immer gleich nen Totalschaden at, nur weil man mal die Wand ein wenig Streift.

Bei den Sprintstrecken im SO sollte die Box auf jeden Fall Funktionieren.

Nochmal zu Möglichen Karosserieschäden... Wie gesagt sollten sich Teile wie Spoiler. Spiegel, Kotflügel etc. Lösen können und evtl. sogar ganz Abfliegen, mit allen Konsequenzen für das folgefahrzeug und natürlich den Auswirkungen am Eigenen Fahrzeug.

Schleift der Kotflügel am Reifen sollte das der Reifen entsprechend Spühren und man selber natürlich an der Fahrweise usw.
Im Menü sollte man (für die Opas unserer Rechner) das Anzeigen der Abfliegenen Teile An und Aus schallten können.

Funkenflug.. sicherlich eine sehr gute Idee... gerade wenn man mal Aufsetzt.... Das kann für den Fahrer der dahinterfährt von Vorteil sein, bei Bodenwellen die man nicht so einfach Sehen kann.

Für die Sprintrennfahrer könnte man Serverseitig Einstellen lassen ob der Server Abfliegende Karosserieteile Erlaubt (mit allen Auswirkungen) oder ob gefahren wird wie bisher.

So würden dann die Serverbetreiber Entscheiden wie Realistisch es auf ihren Servern zugeht und die Fahrer, wie Realistisch sie es haben wollen.

Eine Funktion für Administratoren wäre noch Sinvoll.

Das schnelle Kicken wenn man den Namen des Fahrers zb. schnell Doppelklickt.
Viele Raudies (um mal nett zu sein) schreiben ihre Namen so das man x Kombinationen Ausprobieren muß um ihn zu Kicken, da wäre eine schnellere Möglichkeit recht Angenehm.

Die AutoDL der Skins sollten auch mit voller Auflösung, also 1024*1024 Funktionieren. Für den User einstellbar ob Highres oder Lowres Auflösung runtergeladen wird.

Die Besten Mods, wie der neue Smokemod und der Neue Reflektionsmod sollten Direckt eingebaut werden, da es erstens Hilfreich ist, wenn man bei einer Gelben Flagge schon sehen kann ob der Verunfallte Rechts oder Links der Strecke auf´m Gras weiterfährt und zweitens Realistischer, das man auch mal für ne Halbe Sekunde blindflug hat. Den Ref. Mod einfach nur der Optik wegen... sieht einfach klasse aus.


Vielleicht sollte man einfach mal einen "Überwachten" Thread eröffnen wo wirklich Nur Ideen bzw. Vorschläge reinkommen und alles andere Kommentarlos gelöscht wird.

Nach dem ersten Post könnten dann 4 Platzhalter rein, wo nach und nach Ideen aufgelistet werden und somit nicht Doppelt vorkommen.

Jemand der gut Englisch kann könnte dann, wenn genug vorhanden ist) quasi das Gesammelte Werk ins Forum der Entwickler Setzen.

Ich Denke das würde das ganze für Beide Seiten übersichtlicher machen...

gruß

Hermann
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mo 05.02.07 18:17 
Antworten mit Zitat  

Nun...was fehlt für mich in LFS.

Regen und Nacht brauche ich nicht da ich nicht die Zeit habe vor jedem Rennen die Strecke in 4 Variationen zu trainieren.

Abfliegende Teile hören sich sehr gut an. Wobei es mir schon reichen würde wenn die Verformung wie sie jetzt ist auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten hätte. Da fahren teils 1 Meter hohe GTI´s rum die kaum Nachteile haben.

LX8....nehm ich.
Schönere Auto´s Innen wie Außen auch.
Besserer Sound sagt wohl jeder.
Vernünftige Boxengassen.

Was haben andere Sims ansonsten was ich in LFS haben will ... hmmm ...
- Schadensmodell von NetKar. Wobei das auch frustrierend sein kann.
- Boxenstops von GTR2.
- So viele Übertragungen im Fernsehen wie für WC3. (ok ist keine Sim)

Sonst ist alles fein.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 05.02.07 20:05 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

[...]
Vielleicht sollte man einfach mal einen "Überwachten" Thread eröffnen wo wirklich Nur Ideen bzw. Vorschläge reinkommen und alles andere Kommentarlos gelöscht wird.

Nach dem ersten Post könnten dann 4 Platzhalter rein, wo nach und nach Ideen aufgelistet werden und somit nicht Doppelt vorkommen.

Jemand der gut Englisch kann könnte dann, wenn genug vorhanden ist) quasi das Gesammelte Werk ins Forum der Entwickler Setzen.

Ich Denke das würde das ganze für Beide Seiten übersichtlicher machen...
[...]


gibts im offiziellen Forum schon (in ähnlicher Form):
http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=32636#post32636

Ich selber würde mich freuen wenn die KI endlich überarbeitet wird *undjetztbittekeineistdocheinonlinespielschreie* Smilie

Eine individuell einstellbare Meisterschaft bei der man die Strecken/Rundenzahlen/etc. für jedes Rennen einstellen kann wäre dazu auch super *okichhörschonauf*

Weiterentwickelte Sounds und Cockpits sowie bessere Replay-Funktionen wären für mich die Hauptpunkte.

cu


Zuletzt bearbeitet von Land am Sa 20.06.09 13:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 05.02.07 20:19 
Antworten mit Zitat  

@Thorsten...

Das mit dem Offizielen Forum ist auch sehr schön, was mir aber nix nützt da ich dem Englischen nicht mächtig bin Zwinker

gruß

Hermann
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 05.02.07 20:50 My desires for the Perfekt LFS!
Antworten mit Zitat  

So hier nun auch mal meine Wunschliste was meinerseits in LFS noch fehlt:

Version 0.6B!
Aktualisierung: 05.01.2012!

ROT = Noch Ausstehend!
GRÜN = Erledigt!
ORANGE = Teilweise Erledigt!


Dringend!
*Abfallende Karrosserieteile (inkl. Reifen)
*Funkenflug
*Leute in der Boxengasse (Boxencrew)
*Tag/Nacht Regen (Schnee *duckundweg*)
*Boxenstopps für KI´s
*Das die KI endlich mal überholt und einen nicht immer vom Track kickt Traurig
*Der schon Lang erwartete Rallymod Traurig
*Alle South City Straßen befahrbar.
*Bei zu starkem Schaden am Auto:
- Rauch/Feuer
- Unfahrbar

*Mehr Objekte im Autocross Editor
*Safetycar
Nicht so Dringend!
*Mitsubishi Evo8 und Subaru Impreza STi für den Rallymod Smilie
*Nen Citroen C4 oder n Suzuki Swift fänd ich auch Klasse Sehr Glücklich
*DTM Fahrzeuge!
*Das wenn man längere Zeit gefahren ist und dann den Motor aus macht es so komisch klackt wenn sich der Motor abkühlt!
*Schmutz an Fahrzuegen so das man seine Fahrzuge auch selbst reinigen muss!
*Selbst Editierbarer Fahrzeug Innenraum (Per Script oder Editor)
*Streckenschäden?!
*Die Strecke "Bathurst" ^^
*Nordschleife Smilie
*N Gelenkbus und paar Boxenluder Sehr Glücklich Lachend

*Was auch gut zu LFS passen würde ist, son Stadion wo Monstertruck Event´s stattfinden oder verschiedenne kleine Autocross Event´s Smilie
*Einen Strecken & Fahrzeug Editor mit dem man sehr leicht Fahrzeuge und/oder Strecken Importieren kann.
- import: .3ds
- export zu: .3ds


Wenn mir nochwas einfällt sachsch bescheid Sehr Glücklich

Gruß Stolle!


Zuletzt bearbeitet von Stölzel am Do 05.01.12 10:56, insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben
Offline differend




Beiträge: 23



Beitrag Mo 05.02.07 21:10 
Antworten mit Zitat  

Gelenkbus LOL

Ein geilen Ikarus... Smilie

ich werde die Tage mal eine Liste machen was von Seite 1 bis 7 zusammengetragen wurde...und außerdem bitte ich keine Streitdiskussionen anzufangen...bzw nochmal zu machen. Das nervt unheimlich
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 05.02.07 21:38 
Antworten mit Zitat  

ich denke die Seiten 3-6 kannste dann schon fast weglassen^^ da war fast ausschließlich die "Diskussion" zu lesen

@Thorsten: ich find auch der Offline-Modus und vor allem die KI könnt ne Überarbeitung vertragen!!
auch wenns ein Online-Game ist, so muss man zuerst mal ein Gespür für die Kombis bekommen und wenn man Online irgend nen Quark zusammenfährt heißts immer man soll erstmal Offline trainieren (find ich halt auch richtig^^)!
Aber so wie der momentan ist macht das keinem Spass und bringt auch gaanz wenig
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 05.02.07 21:42 
Antworten mit Zitat  

Naja zum puren trainieren reicht der offline Modus schon zu! Da setzt dich einfach im Practice Mode in die Karre und fährst! Da brauchst keine KI.
Ich bin der Meinung wer Rennen fahren will sollte das schon online tun denn keine KI der Welt kann ansatzweise solch geile Rennen "heraufbeschwören" wie es nunmal online der Fall ist.

Aber ich find es cool das es noch Leute gibt die nicht so engstirnig einfach auf Server gehen und eiskalt jeden von der Strecke "verbremsen".
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mo 05.02.07 21:59 
Antworten mit Zitat  

rallymood.. mhh ich würd mir nur ma wünschen irgend ne kombie bzw ne strecke oda so wos 100% rally is net noch asphaltabstücke einfach wo man rallyreifnen nehmen kann nicht nur gemischt...
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Di 06.02.07 2:15 
Antworten mit Zitat  

Ich will eindeutig Boxenluder!!!
Das ist der einzige Wunsch den ich habe!!!

@Luder nein, ich möchte nicht dich mit nem Sonnenschirm, Nummerntafel und kurzen Röckchen haben.
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Di 06.02.07 2:46 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte gern verdreckte Frontscheiben und Scheibenwischer. Die werden wohl mit dem Regen in S3 kommen. Schönere Sonneneinstrahlungen die sich im Dreck auf der Frontscheibe brechen. Wobei wir auch schon wieder dei der Dämmerung zwischen Morgen - Nacht und umgekehrt wären. Aufgehende Sonne, Wetterdunst Dreck und Funkenflug in der Dämmerung, das wär ein Fealing...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 06.02.07 10:39 
Antworten mit Zitat  

bad-alti hat Folgendes geschrieben
Ich will eindeutig Boxenluder!!!
Das ist der einzige Wunsch den ich habe!!!

@Luder nein, ich möchte nicht dich mit nem Sonnenschirm, Nummerntafel und kurzen Röckchen haben.



mist wollte mich gerade umziehen ^^

ne ne also was ich noch gut fände wäre ich meine mich von früher an formel 1 auf dem amiga zu erinnern. bevor man an die box ging musste man bis zu einem gewissme punkt per "teamradio" die anfrage stellen. ist mein ich bei gtr auch so. im bereich boxenstop und start race solle es ein wenig inovativer/interaktiver werden.

zB. belegung des nummlocks für boxenstrategie/befehle/teamradio mit zb numlock 5 = reifenwechseln von R1 auf R2
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 06.02.07 15:33 
Antworten mit Zitat  

was auch geil wäre, wären automatisch vergebene Durchfahrtsstrafen. also nicht nur bei zu schnell in der Boxengasse, sondern bei Frühstart (das sollte bei einer Sim schon drin sein) oder abkürzen...
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 06.02.07 16:20 
Antworten mit Zitat  

stimmt vykos, vieleicht ist shift-s publik wirklich
ein feature, das man vermissen würde!
besonders natürlich beim trainieren, wenn häufig
sets gewechselt werden!

wobei ich damit damit gut leben könnte, wenn ich
wegen schaden, oder setwechsel, zur box
fahren müsste! Zwinker

ich habe dabei auch irgendwie ganz andere
hintergedanken!
eine rennteilnahme sollte etwas besonderes sein!
ich finde, das so ein hin und her switchen,
irgendwie die spannung herausnimmt!
wenn man rein und raus kann, wie man lustig ist,
dann fehlt irgendwie die angst davor, was im rennverlauf
so alles pasieren könnte! Zwinker
und da publik sowieso selten länger als 5 runden
gefahren werden, wäre es ja auch nicht sooo schlimm,
wenn man das rennende abwarten müsste!

aber vieleicht hast du recht, dafür gibt es halt
ligen, in denen, wie du schon sagst,
es Buch anders gehandhabt wird!


Zuletzt bearbeitet von testfahrer am Di 06.02.07 18:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 06.02.07 17:39 
Antworten mit Zitat  

Das ist schon schlimm, wenn man ständig in der ersten Kurve abgeschossen wird und man dann 5 Runden auf ASGT mit dem UF1 zuschauen muss.....

Das ist schon eine gute Erfindung.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 06.02.07 19:11 
Antworten mit Zitat  

was meinst du winston, wie genervt reale fahrer sind, wenn
sie zwei wochen trainieren und dann in der ersten kurve
abgeschossen werden!
die müssen zwei wochen warten bis zum nächsten rennen,
wir nur 5 runden! Zwinker

ausserdem ist es ja kein normaler zustand, das man
dauernd in der ersten kurve abgeschossen wird!
und wenn es so ist, dann liegt es am feld, oder an
einigen übermotivierten fahrern!

könnte es nicht vieleicht auch so sein, das man so
risikoreich fährt, weil es shift-s gibt? Zwinker
Nach oben
Offline Fettkopp




Beiträge: 26



Beitrag Di 06.02.07 19:14 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
was meinst du winston, wie genervt reale fahrer sind, wenn
sie zwei wochen trainieren und dann in der ersten kurve
abgeschossen werden!
die müssen zwei wochen warten bis zum nächsten rennen,
wir nur 5 runden! Zwinker

ausserdem ist es ja kein normaler zustand, das man
dauernd in der ersten kurve abgeschossen wird!
und wenn es so ist, dann liegt es am feld, oder an
einigen übermotivierten fahrern!

könnte es nicht vieleicht auch so sein, das man so
risikoreich fährt, weil es shift-s gibt? Zwinker


Dann könnte man auch einführen, dass man erstmal 15 Stunden warten muss, wenn man Kyoto auswählt: Der echte Rennfahrer müsste ja auch noch hinfliegen.

Simulationen haben halt bestimmte Vorteile. Man muss nicht alles einbauen, nur weil es in der Realität so ist. Das abwarten würde den Spielspaß extrem trüben.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 06.02.07 20:14 
Antworten mit Zitat  

Also ich fahre ganz selten Public auf unbekannten Servern. So, wenn wir dann ein Rennen fahren, sei es auch nur über 5 Runden und ich fliege ab, gehe ich in die Box und geh auf PB-Jagt, bis das Rennen zuende ist. Wieso soll ich da warten....

Public fahren hat nichts, aber auch rein gar nichts mit "echten Rennenfahren" zu tun.... deshalb ist das schon ok so.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 06.02.07 22:27 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

ne ne also was ich noch gut fände wäre ich meine mich von früher an formel 1 auf dem amiga zu erinnern. bevor man an die box ging musste man bis zu einem gewissme punkt per "teamradio" die anfrage stellen. ist mein ich bei gtr auch so. im bereich boxenstop und start race solle es ein wenig inovativer/interaktiver werden.


Das wäre beim Teamrace eine sehr Interesante sache, würde aber viorraussetzten das wie bei Richtigen Rennen die Boxen Explizit sind und man sich nicht irgendeine Aussuchen kann.

Das wäre sowiso Wünschenswert, weil dann noch ein Reality Factor hinzu kommen würde.
Man müßte seine Box kennen, denn fährt man vorbei ist eine weitere Runde angesagt und verliert Zeit...

Eine Sache um es den "langsameren" Fahrern zu Ermöglichen doch noch an den Schnelleren Fahrern dranne zu bleiben.

gruß

Hermann
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 07.02.07 10:15 
Antworten mit Zitat  

vorausgesetzt die langsamen fahrer sind mit dem teamradio senden, box finden und nebenher noch fahren nicht so überfordert, dass sie selbst die box verpassen Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 07.02.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

Das ist natüröich vorraussetzung Nils Zwinker

Was ich damit Sagen wollte ist schlicht das so noch eine Menschliche Fehlerquelle hinzukommen würde und somit der Speed zwar Wichtig bleibt aber nicht ausschließlich der Entscheidene Faktor wäre.

gruß

Hermann
Nach oben
Offline dSk|Toni




Beiträge: 33

Wohnort: Mühlhausen
Geburtstag: 29.11.1988
Beitrag Mi 07.02.07 18:24 
Antworten mit Zitat  

langsam fahren heist nicht immer gleichzeitig auch dumm sein.

Flower Power
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 07.02.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

Für alle die auf den Rallymod warten gibts schlechte nachichten Traurig Ich hab an ie Dev´s mal ne Mail geschickt und folgendes zurück bekommen:

Zitat:
Hello,

Sorry but there is no set date for a rally pack at this time.

Please check www.lfsforum.net for the latest news on LFS development.

Thanks


Stolle!
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 07.02.07 18:46 
Antworten mit Zitat  

JUHUUU ... kein Rallypack .... JUHUUU

Gott, ich hasse Rally ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Was fehlt noch für das PERFEKTE LFS? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz