FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Duhen 1.8 DVC
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag So 09.11.03 21:41 Duhen 1.8 DVC
Antworten mit Zitat  

Mittlerweile besitzt mein Schatz 769 PS, 713 Nm und 565 KW.

Er besitzt Allradantrieb, was ja schön und toll ist ... meine Höchstgeschwindigkeit liegt gerade einmal bei 280 Km/h, andere sehe ich hier mit 450 Km/h durch die gegend brausen :/.

Habe schon eine Teile-Liste bekommen ( von sonix ), damit ich überhaupt solch Power bekomme, die selben Teile hat er auch, er fährt 450 Km/h.

http://gaschi.rult.666.cc/Duhen%201.8%20DVC.jpg

http://gaschi.rult.666.cc/Duhen%201.8%20DVC%20Engine.jpg

http://gaschi.rult.666.cc/Duhen%201.8%20DVC%20Stats.jpg


Er sagte mir, ich brauche noch ein "4WD Extension Kit" ... was ist das ? Finde ich nicht, habe allerdings schon alles eingebaut, was verfügbar ist Traurig.


edit:img tags wurden entfernt da es eine qual ist mit isdn/modem (sogar mit dsl) 450kb bilder zuladen, dazu bitte nur bilder bis 800x600 anzeigen lassen ...

edit2: beim nächstenmal wird der post einfachgelöscht


Zuletzt bearbeitet von gaschi am Mo 10.11.03 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jug




Beiträge: 73



Beitrag So 09.11.03 22:49 
Antworten mit Zitat  

hab ein mit 892 ps

ps: 4wd is unter "transmission", is sone kleine mini box ... ganz kleines teil Smilie
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag So 09.11.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

Das einzig winzig kleine Teil, was ich unter Transmission kaufen kann, ist das "Faktrun Group Tran6 center differential", und das habe ich schon Traurig

Könnte es daran liegen, dass ich einen 1.8 DVC habe, er ein 2.0 ? Ist doch eigentlich bloß das Chassi unterschiedlich.
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag So 09.11.03 22:55 
Antworten mit Zitat  

Du musst dein Getriebe einstellen.
Wenn Du z.B. das Faktun drin hast, stell mal die "End-Ratio" etwas nach links, dann müsste der Topspeed nach oben gehen.
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag So 09.11.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich das Differential abbaue, habe ich keinerlei Verluste an Power, PS, Nm und KW bleiben gleich o_O

Ok, werde ich 'mal testen mit der End-Ratio.
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag So 09.11.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

Ok, hab' die End-Ratio jetzt auf 2.999 und einen Top Speed von ~ 370 Km/h mit NOS.

Wie weit kann ich gehen mit der End-Ratio ? Und wieso beschleunigt er immernoch relativ langsam ? Von 0 - 100 Km/h braucht er immernoch ~ 2,9 Sekunden :/.
http://gaschi.rult.666.cc/Duhen%201.8%20DVC%20Stats.jpg


Zuletzt bearbeitet von gaschi am Mo 10.11.03 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jug




Beiträge: 73



Beitrag So 09.11.03 23:16 
Antworten mit Zitat  

ich hab end auf 1.000 (ganz links) ... 0-100 in 1.8 sek

¼mile in 7.7 sek
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 09.11.03 23:19 
Antworten mit Zitat  

gaschi , die img funktion geht bei dir deswegen nicht weil es unmöglich ist 450kb bilder 1024er auflösung hier zuposten ...

mach die bilder auf 800x600 bitte und max 200kb max ... is echt ne qual immer 15min zuwarten bis die seite da is ...
Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Mo 10.11.03 15:01 
Antworten mit Zitat  

siehste mal wies uns bei sl.tk geht Augenrollen

hnmm ich hab diesen shimumitsu éngine block oder wie der heisst und des japan header kit II aber ich komm mit feintunig grad nak auf 400 ps
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Mo 10.11.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

Achso, ich hab' Desk auf 1280*1024 Smilie und schnell laden tut es auch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Mo 10.11.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

Hm, wenn ich die End-Ratio auf 1.000 stelle, fährt zwar ~ 420 Km/h, aber das gerade mal im 3. Gang, in den 4. schaltet er fast gar nicht mehr o_O.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Duhen 1.8 DVC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz