FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Bezüglich Handbremse ?
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Haben Formel 1 Autos eigentlich ne Handbremse ?
JA !
16%
 16%  [ 12 ]
NEIN !
84%
 84%  [ 63 ]
Stimmen insgesamt : 75

Autor Nachricht
Offline [NSA]




Beiträge: 11



Beitrag Fr 16.02.07 11:34 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
wie jetzt? wo jetzt?? In der F 1?
Da ist der Rückwärtsgang sogar vorgeschrieben!

Nicht nur bei denen übrigens.. Zwinker

Sodenn...
Cool


Ach was,,, wusste ich nicht...

Habt Ihr schon mal ein F1 Wagen
mit dem Rückwärtsgang in Action gesehen Frage
Auser bei LFS

mal abgesehen davon, dass es vorgeschrieben ist,
für was brauchen sie denn Frage

was wäre so eine Situation wo er zu Einsatz kommt Frage
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 16.02.07 12:00 
Antworten mit Zitat  

eventuell wenn man sich in monaco in der sainte devote verbremst... ich glaube mich daran zu erinnern das schonmal gesehen zu haben, wenn ich mich nicht ganz täusche war das bei porno ralle... der hatte sich daverbremst, stehengeblieben, kurz rückwärts -> donut -> weitgefahren... was mir aber aufgefallen war, das umschalten in den reverse und vom reverse wieder auf 1 hat vergleichsmäßig lange gedauert

€: ricardo rosset machts vor ^^ http://www.youtube.com/watch?v=W4IzJ1gwlvo
Nach oben
Offline [NSA]




Beiträge: 11



Beitrag Fr 16.02.07 12:19 
Antworten mit Zitat  

das ist ja mal Geilo...

Big THX für Info und Link...

Ob er auch ne "Wrong Way" message auf das Dashboard angezeigt bekommen hat ? Zwinker

€//
machen eigentlich bei ner Umfrage nur 99% mit Frage Zwinker
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Fr 16.02.07 18:45 
Antworten mit Zitat  

Man beachte den Bremsplatten...
Hatten die 1998 schon die Rillen in den Reifen???
Welches Team ist das bitte?
Wer ist Rosset?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 16.02.07 19:33 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
n!majestic hat Folgendes geschrieben

Zum Parken ist die ungeeignet ... friert im Winter eh nur ein! :X

Dann parkst Du aber wie ne Frau Zwinker

Ach was, Könner nutzen nicht mal die Handbremse zum Einparken. Man kann auch mit nem einfachen scandinavian flick in die Parklücke schleudern! Sehr Glücklich hrhr
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Fr 16.02.07 20:51 
Antworten mit Zitat  

Ich find das Wort Fusshandbremse zu geil^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 16.02.07 21:55 
Antworten mit Zitat  

bad-alti hat Folgendes geschrieben
Man beachte den Bremsplatten...
Hatten die 1998 schon die Rillen in den Reifen???
Welches Team ist das bitte?
Wer ist Rosset?


hab mich mal schlau gemacht:

Ricardo Rosset - Brasilien

Code:
Erste Meldung /
Erster Start   Beim Grand Prix Australien 1996
In einem Footwork-Hart FA17
Eingesetzt von Arrows


Code:
Letzter Start   Beim Grand Prix Luxemburg 1998
In einem Tyrrell-Ford 026
Eingesetzt von Tyrrell


also nehme ich mal an dass das 1998 bei tyrell war - und das mit den rillen, keine ahnung ^^

achso, rosset ist bloß 27 GP´s mitgefahren und ist heute 38 jahre alt
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 16.02.07 22:59 
Antworten mit Zitat  

Jop...1998 war Ricardo Rosset beim GP von Monaco wie folgt gemeldet:

20 Ricardo Rosset Tyrrell Tyrrell 026 Ford Zetec-R/97 3.0 V10 Goodyear Elf

übrigens wurde in dem Rennen ein gewisser Mika 4ter...und nein...nicht etwa Mika Häkkinnen (der gewann das rennen), sondern Mika Salo auf einem Arrows A19 Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 17.02.07 0:15 
Antworten mit Zitat  

mika salo... is doch jetzt irgendwie testfahrer oder? also in meinen augen war das ein nicht gefördertes talent... eigentlich schade das er bei seinen F1 auftritten nicht immer zeigen konnte was er draufhatte...

aber ich bin diese saison mal gespannt was ein louis hamilton im stande iss zu leisten Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Bezüglich Handbremse ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz