FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> S1 Bestellung !!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 29.10.03 23:19 S1 Bestellung !!
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz...

habe heute hier die S1 bestellt...

http://shop.citymart.de/shop.asp

war das falsch ??
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 29.10.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

Ja, wir haben unser Shopsystem umgestellt. Bitte nur noch über das neue Formular bestellen:

http://lfs.4players.de:1043/lfs/order.php


Flo
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 29.10.03 23:40 
Antworten mit Zitat  

und wat mach ich nu ??
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 10.11.03 19:27 
Antworten mit Zitat  

Hi! Salut

Ich hab ne Frage zu der Bestellung, und zwar hab ich mir heute mal LFS S1D runtergeladen.. und würde gerne einen Freischaltcode haben.
Was muss ich genau anklicken bei der Bestellung damit ich den bekomme ?
Keine Sorge, ich zahl auch Sehr Glücklich

Würd mich über ne Antwort freuen.

Mfg Luiii.
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 10.11.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

du musst anklicken was du haben willst, würd ich mal sagen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 10.11.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

@luiii


schau bitte mal hier :

http://lfs.4players.de:1043/lfs/order.php


grussss
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 10.11.03 19:33 
Antworten mit Zitat  

Hab ich doch schon, darauf hin stellte ich auch meine Frage, weil ich nicht genau weiss welches Kästchen ich anklicken muss Sehr Glücklich
Sorry is so schlecht beschrieben...... Teufel
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 10.11.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

Ich nehme mal an das du also die S1 schon aus dem Internet hast.

dann brauchst du nur die :

Live For Speed S1 Downloadversion
(S1-Lizenz 18,00 Euro)

das heißt du bekommst nur eine S1 Liz. vom GP4FLO also ohne CD.



grusss


Zuletzt bearbeitet von marcione am Sa 04.12.10 12:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 10.11.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

Aha ok.. Cool Danke.. Zwinker
Dann werd ich das jez ma machen..!


Noch ne Frage: Is das Game auf CD genauso wie die Download Version oder gibts Unterschiede ?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 10.11.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

ääähm, glaube irgendwas mit der musik is anders, auf jedenfall nix entscheidendes ...
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 10.11.03 22:40 
Antworten mit Zitat  

War das mal nicht anders?

Ist der Gutschein was neues?
Braucht Flo jetzt eine E-Mail mit meinen LFS Daten oder so?

tut mir leid wenn es hier manche nerven wird aber ich will mich versichern das ich es richtig gemacht habe.

Hab nämlich heute die Lizens bestellt und auch die Bestätigungsmail mit den Kontodaten bekommen. Morgen gehe ich zur Bank um die Überweisung abzugeben.

Ist das korrekt oder soll ichnoch was machen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 10.11.03 22:42 
Antworten mit Zitat  

wenn ihr was ausfüllt müsst ihr auch alles lesen ...

Zitat:
Wir sind eine nur eine Zwischenstation zwischen Ihnen und dem original Vertrieb, der es Ihnen ermöglicht per Überweisung zu zahlen, was auf der offiziellen Seite nicht möglich ist. Wir kaufen für Sie einen Gutschein für eine Original Live For Speed Lizenz, sie erhalten einen Gutscheincode von uns an die angegebene Mail-Adresse. Die zeitliche Dauer ist ca. 14 Tage. Wir können ihre Bestellung erst weiterbearbeiten wenn Ihre Überweisung bei uns eingegangen ist, wir arbeiten mit diesem Kapital weiter uns transferieren es auf das Konto der Entwickler, diese senden uns dann einen Gutscheincode, den wir an Sie weitergeben. Bedenken Sie das all diese Vorgänge Zeit in Anspruch nehmen, wir sind in dem Fall auch nur Privat Leute und verdienen an diesem Service nichts. Unsere Zeit nutzen wir auch ab und an auch mal für private Zwecke, genauso wie die Entwickler, haben Sie also bitte Verständnis das der ganze Vorgang auch eine gewisse Zeit braucht. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie und einfach eine Mail. Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Forum!


einfach alles ausfüllen und warten ... natürlich noch bezahlen ... ihr bekommt dann ne mail mit den gutschein key
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 12.11.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

wie lang kann das dauern ?
ich hab heute mittag das geld überwiesen.
wann sieht denn der das was auf seinem konto eingelangt ist ?


ach ja, das is eine total dumme bank wo der dabei is *lol*
sorry das ich das sage aber 10 € spesen für dass das ich aus österreich etwas überweise auf eine bank in oberirgendwas.. is schon n haufen find ich.. Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 12.11.03 17:30 
Antworten mit Zitat  

wer lesen kann is klar im vorteil ... ich weisse extra auf den text hin und das man das durchlesen soll wenn da was steht wenn man was bestellt ...

ich hoffe für alle die versäumen zulesen das ihr nich irgentwann ma auf die nase fallt wegen betrügern und co im internet da gibts mehr als genung von ...

ps: bis 14tage
Nach oben
Blaxun








Beitrag Mi 12.11.03 18:43 
Antworten mit Zitat  

@luiii
also das seine bank "dumm" ist würd ich mal nicht sagen.
ich hab das spiel auch so wie du bestellt hatte aber 0 spesen weil:
ich den flo(oder wer es auch macht) gebeten habe mir den IBAN und BIC code seiner bankverbindung zu geben somit entfallen die 10€ gebühr.
das ist so seit 1. Juli in der gesamten EU so Smilie
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 12.11.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

ja ok, aber das kann ich net riechen, verstehst ? Sehr Glücklich
und sagen könnte man das ja auch denjenigen die des bestellen.. aber lass ma des Smilie
solang ich geld hab is ma eh wurscht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.11.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

@luiii

wichtig ist das du dich hier falsch verhalten hast !!

du solltest bei deiner bank mal den sachbearbeiter wechseln !!


grusssss
Nach oben
Offline Reality@lfs




Beiträge: 1

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 13.11.03 17:40 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute bi neu hier, hab mal ne Frage. Was es hat sich mit der S1 auf sich hat. Ist das besser als die "noramle Demo CD" die man später aktiviert?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 13.11.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

Das ist die gleiche!
Nach oben
Offline ReDsPiKe




Beiträge: 19

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Mo 08.03.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin seit langem mal wieder auf der Page *schäm*. Keine Zeit mehr gehabt. Das letzte mal als ich hier war, konnte man sich die 1. Vollversion bestellen. Ich glaube Flo hatte das damals gemacht. Ich kann mich da errinern das das Game mal billiger war. Jedenfalls keine 18,- € Bätsch

Wie läuft das jetzt überhaupt ab? Damals musste man ne PM schreiben. Wie geht das nun? Verlegen Wenn ich die CD+Die License haben will soll ich 24,44€ bezahlen Geschockt Naja... sind die Versandkosten denk ich mal bei. Wie ist das, ich bin bei http://lfs.racesimcentral.com/ registriert. Braucht man meine Daten irgendwie?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 08.03.04 16:36 
Antworten mit Zitat  

nee deine daten braucht man nicht, du füllst das formular aus ( am besten nur den Lizenz Code bestellen, weil das game kannste dir ja runterladen ). Dann bekommst du eine E-Mail wo die Kontoverbindungen drin stehen, dann überweist du das Geld und dann wartest du auf die Mail vom Kontoinhaber ( meist Flo ). In dieser Mail steht dann ein Voucher Code drin, den musst du dann auf der englisch-sprachigen seite wo du dich angemledet hast eingeben und dann bekommst du ne neue mail wo der lizenz code drin ist, und den gibts du dann im spiel selbst ein, das steht aber alles nochma genau erklärt in der mail vom kontoinhaber !
Nach oben
Offline ReDsPiKe




Beiträge: 19

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Mo 08.03.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort!
Nach oben
Offline Randan




Beiträge: 4

Wohnort: Ludwigsburg/Stuttgart

Beitrag Di 09.03.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

ReDsPiKe hat Folgendes geschrieben
Wie läuft das jetzt überhaupt ab? Damals musste man ne PM schreiben. Wie geht das nun? Verlegen Wenn ich die CD+Die License haben will soll ich 24,44€ bezahlen Geschockt Naja... sind die Versandkosten denk ich mal bei. Wie ist das, ich bin bei http://lfs.racesimcentral.com/ registriert. Braucht man meine Daten irgendwie?


Würde mich auch interessieren. Denn in jedem anderen Tread den man zum Thema "Bestellung" liest steht das "Flo" die Zugangsdaten meines www.liveforspeed.com Accounts braucht. Frage Smilie
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Di 09.03.04 18:17 
Antworten mit Zitat  

Nein, für die Bestellung über diese Seite hier (Banküberweisung)
braucht GP4Flo deine Accountdaten nicht.
mehr Infos
Edit: Infos hinter dem link nicht mehr alles aktuell

Das wahr mal gaaaanz früher so als es das Gutscheinsysthem (voucher) noch nicht gab.

btw. Paypal ist jetzt komplett in Deutsch und funzt auch sehr gut für die Bezahlung.


Zuletzt bearbeitet von Mounthy am Di 09.03.04 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Nexus@lfs




Beiträge: 88

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 09.03.04 18:26 
Antworten mit Zitat  

Moin!
Bestellen tust dus auf dieser seite, das macht auch immer noch der Flo Smilie
Du kriegst dann ne mail mit ner deutschen Kontonummer, wenn du es überwiesen hast, dann dauert es ca ne Woche bis der Code da ist.
Mit deiner LFS-Registrierung musst du es dann freischalten, steht dann aber auch in der Mail mit dem Code.

Hey, in Weißwasser war ich mal!!!
Da ist doch der Truppenübungsplatz Oberlausitz, da hat ich 2001 mal 4 Wochen Übung. Der Verladebahnhof ist echt Kagge.....
Oder?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> S1 Bestellung !! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz