FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> TWEAK?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Janerman




Beiträge: 19



Beitrag Mi 21.02.07 17:33 TWEAK?
Antworten mit Zitat  

Was ist tweak?

Frage
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mi 21.02.07 17:35 
Antworten mit Zitat  

tweak: http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=19691
Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Mi 21.02.07 19:12 
Antworten mit Zitat  

kann ich nichts mit anfangen sagt mal für was das gut ist
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 21.02.07 19:21 
Antworten mit Zitat  

damit kannst du die motoren und reifen verändern bei den 3 demo autos zb. gti mit v8 und 400ps und dicke 245er reifen , reine spielerei und ziemlich funny für offline Smilie
Nach oben
Offline =GD=Grinch




Beiträge: 11



Beitrag Mi 21.02.07 19:32 
Antworten mit Zitat  

Bei mir geht das komischerweiße net da zeigt es an COMDLG32.OCX Traurig
Nach oben
Offline Janerman




Beiträge: 19



Beitrag Mi 21.02.07 19:48 
Antworten mit Zitat  

Habe ich keine ahnung aber ich habe eine frage

Auf welche server gibt es tweak denn ich kann nur im einzelspieler modus spielen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 21.02.07 20:48 
Antworten mit Zitat  

Janerman hat Folgendes geschrieben
Habe ich keine ahnung aber ich habe eine frage

Auf welche server gibt es tweak denn ich kann nur im einzelspieler modus spielen.


Nirgens.
Nach oben
Offline Tenzo_R




Beiträge: 84

Wohnort: Herz des RuhrGebiets

Beitrag Mi 21.02.07 20:57 
Antworten mit Zitat  

und wie funktioniert das nu? bei mir gehts, aba wenn ich was einstell, bleibt trotzdem alles normal Neutral
Nach oben
Offline Janerman




Beiträge: 19



Beitrag Do 22.02.07 10:41 
Antworten mit Zitat  

Du mussst APPLY druecken und dann load
Nach oben
Offline K3nJ!
Mathias Baumgard




Beiträge: 29

Wohnort: Aumühle

Beitrag Di 27.02.07 14:13 
Antworten mit Zitat  

Es gab mal gaaaanz früher ein tweak mit dem man alle Autos bearbeiten konnte, zwar nur die leistung (Ladedruck usw.) aber trotzdem war des geil!
Warum gibts sowas nicht für LFS V?
Nach oben
Offline PauleD
Paul D.




Beiträge: 196

Wohnort: Bühlertal
Geburtstag: '91
Beitrag Di 27.02.07 14:36 
Antworten mit Zitat  

Gibts doch -.-
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 27.02.07 14:44 
Antworten mit Zitat  

für alle alle autos und patch V?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> TWEAK? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz