FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> A new team is born.
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 10.11.03 21:01 
Antworten mit Zitat  

Man seit ihr alle gut drauf, lasst den doch machen und die Welt mit einem Clan, Team, was weiß ich verpesten, wen störts...
Es ist nicht immer das drin, was auch drauf steht... habt ihr das noch ne gelernt?
Mir isses wurscht was der noch so macht...
hf!!! Nich so pessimistisch sein... was gehts euch an, was die da "treiben"...
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 10.11.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

gott verzeih mir, es ist wie eine droge, Mr Green also:

trunkZ: wusst ichs doch Mr Green
sascha: jaja, ab jetzt nimm ichs optimistisch. aber grr. sei mal ehrlich. ehrlich gesagt glaub ich kaum das was werden kann mit einem 2 tagen namenwechsler als leader (nicht verbal nehmen)!

naja, sorry Mr Green

gott verbann mich aus diesem topic

marci: sag schon Mr Green
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 10.11.03 21:19 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht sollte er sich Master of Nicks nennen, und er is der Clanboss der Nickchanger... oh man.. ROFLMAO
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 10.11.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

wie jetzt? handelt es sich bei pace um den ominösen RedmaN, pacecar, allstar, was-auch-immer?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 10.11.03 21:30 
Antworten mit Zitat  

Ihr könnt einen aber auch runterreißen....
Dann stellt euch aber net immer als mega nette Community dar.... jetzt fangt ihr aber auch an lolig zu werden... oooh man...
Ich mein, ok, aber... also... ach egal.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 10.11.03 22:03 
Antworten mit Zitat  

tja zum glück hat noch keiner gemerkt das GBD ebenfalls grammatikalisch falsch ist, na ja halt versteckt, fällt nicht so leicht auf ^^
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 10.11.03 22:17 
Antworten mit Zitat  

stimmt, germans best drivers müsste es eigtl heißen. naja, ihr seid aber nett zu mir.. :-P

@trunkz: danke, die leistung werden wir auch bringen
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 10.11.03 22:19 
Antworten mit Zitat  

hmmm...der Name is wirklich nicht der Beste für ein Team, dass neu ersteht aber was soll's. Jeder hat doch mal ne zweite Chance verdient, oder? Zwinker Augenrollen
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 10.11.03 22:21 
Antworten mit Zitat  

meine frage ist noch nicht beantwortet worden...
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 10.11.03 22:23 
Antworten mit Zitat  

@unfhug:
Jupp, er ist es. Genau der den du vermutest.
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 10.11.03 22:24 
Antworten mit Zitat  

aha. alles klar. naja, ist glaube ich der beste weg mit dem eigenen team.
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Di 11.11.03 0:09 
Antworten mit Zitat  

ach ich kenn nen besseren weg für ihn.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 11.11.03 0:35 
Antworten mit Zitat  

noch nen neun namen?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 11.11.03 0:47 
Antworten mit Zitat  

Also eines muss man ihm ja hoch anrechnen.... ehrlich.... er bleibt zumindest hier im Board ei euren Posts standhaft und behält den Humor.
Und wenn das nicht schon mal ne wichtige Vorraussetzung vpr Fun auf der Piste ist! Smilie


P.S. F**k, hab ich heute nen SozPäd gefrühstück *würg*
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Di 11.11.03 1:06 
Antworten mit Zitat  

also ich wette das es nicht sein letzter name war/ist, denn sobald sich beim teamnamen was ändert, oder das team sich aufllöst etc muss er sich nen neuen holen.

Positiv: es gibt schon ganz schön viele user hier im board *gg* (falls ihr versteht was ich meine...sicher tut ihr das hehe )
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 11.11.03 10:12 
Antworten mit Zitat  

warum macht ihr den pace oda wie auch immer so blöde Verwirrt ich find des absolut net komisch Traurig


viel glück aldda mit deim clan theam was auch immer Applaus
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 11.11.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

find ich auch net super, wie ihr über ihn abzieht...

kann mich den kritischen kommentaren von toostrong und sascha nur einschließen...sei tapfer, mein freund Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 11.11.03 14:37 
Antworten mit Zitat  

Also ,irgendwann ist es auch mal gut gewesen meine ich .
Ich hätte es zwar ander gemacht ,aber lasst ihn doch .


@REDPOWER:Haste vollkommen recht .wirklich jeder Sehr Traurig

Viel glück mit deinem Team
MFG[ZT] HAWK
Nach oben
Gast








Beitrag Di 11.11.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

dann haben wir uns ja wieder alle lieb :P
@jay, toostrong, sascha: danke fürs beileid Daumen links
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 11.11.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

genau wir haben uns alle lieb des war auch meine unterschwellige botschaft *g* Lachend
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Di 11.11.03 17:47 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
noch nen neun namen?


suizid.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 11.11.03 18:24 
Antworten mit Zitat  

sei doch nich so gemein. einfach versucghen es sich nich mit der community zu versun reicht^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 11.11.03 18:25 
Antworten mit Zitat  

da macht man keine scherze mit... ^^

und mach diese scheiß laufschrift weg...die geht einen aufn sack Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 11.11.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
da macht man keine scherze mit... ^^

und mach diese scheiß laufschrift weg...die geht einen aufn sack Sehr Glücklich


geht mir genauso ...

suizid is ne feine sache wenn man sich das mal überlegt kann man damit echt geilen adrenalin stoss bekommen (mölleman zb)
Nach oben
Gast








Beitrag Di 11.11.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

ne das bleibt da, sorry Häschen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> A new team is born. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz