FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Userbar !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 22.02.07 18:28 Userbar !
Antworten mit Zitat  

falls jemandem nochwas in der SIG fehlt

http://userbars.org/
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 22.02.07 18:32 
Antworten mit Zitat  

gibts freibier?
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 22.02.07 18:34 
Antworten mit Zitat  

cool
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 22.02.07 18:35 
Antworten mit Zitat  

bilder werden wohl geblockt zur not dl und selbst uppen Smilie
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 22.02.07 18:37 
Antworten mit Zitat  

uncool
Nach oben
Offline octrin.sch!sm
Janis Galli




Beiträge: 203

Wohnort: Häger (OWL)
Geburtstag: 23.01.1989
Beitrag Fr 23.02.07 2:02 
Antworten mit Zitat  

in erster linie alt Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 23.02.07 13:55 
Antworten mit Zitat  

Die kommen jedes Jahr einmal wieder auf für ein paar Monate und dann verschwinden sie für ein Jahr wieder in der Versenkung Augenrollen
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 23.02.07 15:02 
Antworten mit Zitat  

Octrin.sch!sm hat Folgendes geschrieben
in erster linie alt Zwinker
Übrigens darf ich dir in meiner flamerischen Art sagen, dass deine Signatur zu groß ist und der Online/Offline button is eh links unterm namen!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 23.02.07 15:38 
Antworten mit Zitat  

ja man sry ich kannte das nicht, oder habs aufgrund der altersdemenz vergessen, steinigt mich doch :-P
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 23.02.07 15:46 
Antworten mit Zitat  

Auf ihn!!! Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 23.02.07 16:11 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Octrin.sch!sm hat Folgendes geschrieben
in erster linie alt Zwinker
Übrigens darf ich dir in meiner flamerischen Art sagen, dass deine Signatur zu groß ist und der Online/Offline button is eh links unterm namen!


genau, und die bilder dürfen nur 75kb insgesamt groß sein!.... hmm glaub das könnten wir auch mal wieder ändern ^^

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=1543 da sind die regeln für signaturen Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 23.02.07 17:29 
Antworten mit Zitat  

*indieIceEckeschiel*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Userbar ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz