FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Teamseiten Update
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 08.11.03 17:33 Teamseiten Update
Antworten mit Zitat  

Hi, ich werde am Freitag den 14.11 die Teamseite mit einem Update erneuern, ich habe inges an Mails usw. bekommen, allerdings bin ich bisher nicht dazu gekommen...mittlerweile hat sich auch mal mein System verabschiedet soll heißen ich kann nicht mehr auf die Mails usw. zurückgreifen, wäre nicht schlecht wenn die Teams die was geändert haben wollen das hier nochmal reinposten können, das Forum ist ja gott sei dank unabhängig von meinem Rechner...
anbei die PM Homepage ist überarbeitet wurden *fg* allerdings noch nicht ganz fertig, das wird wohl nächstes WE folgen!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 08.11.03 17:35 
Antworten mit Zitat  

neues banner
|
|
V
Nach oben
unfhug








Beitrag Sa 08.11.03 18:36 
Antworten mit Zitat  

bei uns im CRT tut sich noch was in nächster zeit. ich weiss daher nicht ob ich bis 14. dir die daten bereitstellen kann. ich hofffe aber, du aktualisiert es auch später noch, natürlich erwarte ich dann icht das es am nächsten tag gleich erledigt ist Zwinker.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 08.11.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

macht lieber mal hiinne damit wir euch im train abledern können Sehr Glücklich
vorallem auf dich hab ichs abgesehen
Nach oben
unfhug








Beitrag So 09.11.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

abwarten abwarten. das wird sicher ein gaudi Zwinker
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 10.11.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

Wäre toll wenn sich alle Teams an der Aktion beteiligen, dann ist die Liste wieder mal Up-to-date. ZT ist zum beispiel nicht eingetragen. was ist mit den roadrunners? gibts das team noch? mark striper hat och ein team gegründet, leider ist da auch nichts zu finden in der liste.
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 11.11.03 0:00 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger , bitte Team Road Runners aus der Homepage löschen das es uns seit etwa einen Monat nicht mehr gibt.

danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Teamseiten Update Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz