FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Neue Int. EAS bzw. ESCC Season - Abstimmung -
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Mo 26.02.07 19:05 Neue Int. EAS bzw. ESCC Season - Abstimmung -
Antworten mit Zitat  

Immer wieder kommt im GameSurge (IRC) von internationalen Fahrern die Frage auf, wann nochmal eine Int. EAS oder eine ESCC Season von der ESL veranstaltet wird.

Um zu sehen wie groß das Interesse an einer internationalen Liga mit allen Top-Fahrern wirklich ist, hat einer meiner Teamkollegen spontan eine Umfrage gestartet.

Bin mal gespannt was die deutschen Fahrer dazu beitragen und ob es vielleicht hilft, die ESL Admins dazu zu bringen, endlich ein Adminteam dafür zu formieren und das Ganze nochmal durchzuziehen.

Also denn:

http://www.petitiononline.com/eas/petition.html
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 26.02.07 19:30 
Antworten mit Zitat  

Das Problem liegt atm nicht am Willen der ESL Admins, sondern an einem organisatorischen Problem, wo uns _noch_ keine Patentlösung eingefallen ist. Klassischer Oxy, die petition Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 26.02.07 20:54 
Antworten mit Zitat  

Ich melde mich!!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 26.02.07 23:31 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich mich auf Publicservern so umsehe, stelle ich auch immer wieder fest das insbesondere Englische und Irische Fahrer besonders viel am leggen sind... Ich Denke so etwas könnte doch zu Diskusionen führen wenn das bei einem rennen in der EAS passiert.

Aus anderen Gründen sprich allerdings nichts dagegen finde ich.

gruß

Hermann
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 27.02.07 0:15 
Antworten mit Zitat  

In der MoE funktioniert es aber anscheinend ganz gut Hermann (oder irre ich mich da?)

Ist aber mit Sicherheit ein nicht unwesentlich größerer Aufwand. Gerne sehen würde ich es trotzdem (als Zuschauer), denn über die LFS-Szene in anderen Ländern weiss ich zumindest recht wenig.
Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Di 27.02.07 0:22 
Antworten mit Zitat  

Muss ich -jo- zustimmen
In der MOE & OLFSL klappt es
siehe The Original LFS League
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 27.02.07 0:26 
Antworten mit Zitat  

Das war aber nur auf die Verbindung zum Server bezogen, nicht falsch verstehen Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 27.02.07 0:58 
Antworten mit Zitat  

ei die verrbindungg schum servör isch auch net wirschlisch das problemsche, gelle Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 27.02.07 1:00 
Antworten mit Zitat  

Rischdisch Hase
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 27.02.07 1:08 
Antworten mit Zitat  

Ich starte ne neue Petition: "BALANCE GTRs".
ESCC läuft doch zwangsläufig auf FZR-Liga hinaus und Balancing wird ja wohl weiter auf sich warten lassen.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 27.02.07 1:13 
Antworten mit Zitat  

Tube zustimm
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 27.02.07 1:18 
Antworten mit Zitat  

macht doch ne GTR Liga wo die autos verbestimmt sind Wütend
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 27.02.07 8:13 
Antworten mit Zitat  

warum müssen es denn nur gtr rennen werden? sowas in der art des momentanen eps rennplans wäre doch auch nett.
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 27.02.07 8:41 
Antworten mit Zitat  

Dann wäre es nicht die ESCC, sondern die int. EAS Season II, die ich auch bevorzugen würde. Ist doch viel cooler!
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Di 27.02.07 8:46 
Antworten mit Zitat  

Auf was Internationales hätt ich auch Bock, da wird net soviel gespamt/"geflamed", bzw versteh ich dann nur die Hälfte. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 27.02.07 9:28 
Antworten mit Zitat  

hm ja hmz phmz!

also mal so nebenbei...die jetzige EAS is meine erste deutsche LFS Season überhaupt...

bin davor an so gut wie ausschließlich nur internationalen rennen mitgefahren wie z.B. SimFIA....MoE und kleinere selbst veranstaltete cups wie der FM Cup...der SR Cup (der immer noch läuft @ www.sonicrealmsracing.co.uk is von walisischen freunden Smilie) und klar gibts hin und wieder ma nen lagger oder so...aber im großen und ganzen klappt das wunderbar eigentlich!

das ganze für etwas so großes wie die ESL zu organisieren is eben schon schwerer (wenn nich sogar viel schwerer) aber das kriegen die jungens bestimmt auch auf die reihe Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Neue Int. EAS bzw. ESCC Season - Abstimmung - Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz