FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Letztes update der aktuellen rFactor vers.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Sa 27.01.07 20:10 Letztes update der aktuellen rFactor vers.
Antworten mit Zitat  

Wie ich eben erfahren hab, war 1.250 wohl die letzte Vers. von rfactor.

Hier:

Zitat:
The corresponding tools and internals plugin for v1250 will be updated shortly and can be found in the Dev Corner of the rFactor site.

Version 1.250 represents the last update for the current version of rFactor. Although there are many other features we would have liked to have released, they were not ready. Our focus right now is on defining our development plan for future versions and products.

I hope to see lively, yet constructive discussions about rFactor as this feedback is reviewed. As for some of the specific questions; we are working on advanced weather although its still in the research stage, we are evaluating how/when to release the Panoz vehicles, and we continue to work on other projects.

Have fun, play nice.


Um ganz ehrlich zu sein, ich komm mir schon ein bisschen Verar.... vor. Wurde nicht beim releas groß angekündigt: "Regen wird nachgeliefert" ?
Und nun, nach 2 Jahren warten .... ätsch !! Wütend

Quelle: http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=281342
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Sa 27.01.07 20:32 Re: Letztes update der aktuellen rFactor vers.
Antworten mit Zitat  

TJones69 hat Folgendes geschrieben
Wurde nicht beim releas groß angekündigt: "Regen wird nachgeliefert" ?


Nicht daß ich wüßte. Es gab zwar immer wieder Aussagen, daß sie dran arbeiten aber es wurde nie gesagt, daß der Regen definitiv in der aktuellen Version kommen wird.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 27.01.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

Öhm, es steht doch nun schon eindeutig da, dass es neue Versionen von rFactor geben wird.

Der Regen wurde zu keinem Zeitpunkt angekündigt.
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Sa 27.01.07 23:01 
Antworten mit Zitat  

Ich meine das mit dem Regen irgendwo gelesen zu haben, entweder beim oder kurz nach dem Release.

Es geht sicherlich darum, wieder ein paar Euros zu machen.
Wogegen ja ansich nicht´s zu sagen ist, nur kann man sich weitere Verbesserungen in naher Zukunft erst mal abschminken.
Die müssen schon was bringen um die 35 Euro(oder wieviel auch immer) zu rechtfertigen.

Das kann dauern. Traurig
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 28.01.07 12:29 
Antworten mit Zitat  

Wo lest ihr darin, dass das der letzte Patch sein soll?

"Last" kann viele Bedeutungen im Englischen haben.
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag So 28.01.07 12:52 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Wo lest ihr darin, dass das der letzte Patch sein soll?

"Last" kann viele Bedeutungen im Englischen haben.


Ich denke mal, das kann man aus dem restlichen Textzeilen herauslesen.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 28.01.07 13:24 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Wo lest ihr darin, dass das der letzte Patch sein soll?

"Last" kann viele Bedeutungen im Englischen haben.


Z.B. der Satz:

"There won't be another free update version 1.350" Zwinker.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 28.01.07 13:30 
Antworten mit Zitat  

Für 1250 wird es keinen Patch mehr geben, weil eine neue Version von rF Geld kosten wird.

Wer meint rF V1020 inklusive 2jährige Entwicklungszeit sei keine 36 € wert gewesen, der sollte rF wieder verkaufen, und sich von dem Erlös für 10€ bei der Konkurrenz eine Sim einkaufen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag So 28.01.07 14:22 
Antworten mit Zitat  

Also, was das Preis/Leistungs Verhältnis angeht dürfen wir uns wirklich nicht beschweren.
Die 36€ für rFactor allein, gehen schon in Ordnung, wenn man nun noch die ganzen Mods u. Strecken dazunimmt, ...brauchen wir garnicht drüber diskutieren. Zwinker
Vergleicht mal mit anderen Software-Firmen, z.B. EA.

Ich frag mich nur, was will ISI in rF2 denn noch neues reinpacken, dyn. Wetter, bessere Reifenphysik,
verbesserte Grafik vielleicht, nen paar Autos u. Strecken.

Da hör ich die Leute schon wieder motzen: "Was !! 36€ für nen besseren Patch !" siehe GTR/GTR2.
Nur ist die Sache ja die, richtig ("fetten") Gewinn wird ja nur die ersten 1-2 Monate nach dem Release gemacht, mit der Zeit ist der Markt
mehr u. mehr gesättigt, die Kosten für Gehälter (Programmierteam) u. Server bleiben. Irgendwann muß mal wieder was reinkommen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 28.01.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

Wer meint mit paar 10000 lizenzen sei der Markt gesättigt, hat den Simmarkt nicht verstanden...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 28.01.07 17:56 
Antworten mit Zitat  

Kommt darauf an, was man unter "Simmarkt" versteht. Geht man nur von den Hardcore-Simmern aus, kann die Zahl mit einer Null mehr schon gut hinkommen. Nimmt man den Mainstram à la GTR mit dazu, kann man noch eine Null dranhängen. Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 28.01.07 18:36 
Antworten mit Zitat  

jau Flo, trotzdem sind wir da schon ne Größenordnung unter dem, was machbar ist. Zwinker
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 28.01.07 19:08 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Wo lest ihr darin, dass das der letzte Patch sein soll?

"Last" kann viele Bedeutungen im Englischen haben.


Z.B. der Satz:

"There won't be another free update version 1.350" Zwinker.


Der steht aber nicht im Anfangsposting von diesem Thread.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 28.01.07 19:11 
Antworten mit Zitat  

Aber in dem Link, der im ersten Posting angegeben ist Zwinker.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 28.01.07 21:19 
Antworten mit Zitat  

Auch erst nach Runterscrollen. Bätsch
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 29.01.07 15:37 
Antworten mit Zitat  

Irgendwas muss ISI aus der jahrelangen Zusammenarbeit mit EA ja gelernt haben.....ich bin mal gespannt, was ISI für rF2 aus dem Hut zaubern will, dass es rechtfertigt nochmal den Vollpreis für die gleiche Engine zu verlangen.....

Edit:

Ich liebe diesen Forenbeitrag vom 29.12.06 auf RSC:

RacerMitch hat Folgendes geschrieben
There are many improvements to to with rFactor 1 - so absolute TOO early to discuss about 2.0


.....oder der andere Typ der berichtet, dass er sich (wie von ISI ja auch vollmundig beworben) rFactor zu Wheinachten geschenkt hat.....ich wette die Jungs sind jetzt erfüllt von 'grenzenloser nie enden-wollender Freude'.....

Ich weiß zwar nicht, ob Regen je für rFactor angekündigt wurde, aber im Rahmen des Panoz-Deals war immer die Rede von einem rFactor-Release und nicht rFactor 2.....auch wenn kein Release-Datum angegeben wurde sehe ich da eigentlich ein festes Versprechen.....aber wahrscheinlich war es genau das....ein Versprecher Augenrollen

CU, Sebastian

PS: Gjon hat sehr wohl mal was zu Regen/Wetter in rFactor geschrieben: http://forum.rscnet.org/showpost.php?p=2516697&postcount=32
'temporarily' kann selbst bei wohlwollender Interpretation kaum als 'Wir haben das Feature gestrichen.' ausgelegt werden, oder?
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 17.02.07 14:26 
Antworten mit Zitat  

In welchen Spekulationen hast du dich denn jetzt schon wieder verlaufen?
rF wird wie bisher weiterenwickelt, nix mit gleiche Engine wieder verkaufen, die kostenlose Enwicklung für den User ist jetzt abgeschlossen, was die Weiterenwicklung in Zukunft kosten wird, steht in den Sternen, bisher hab ich aber für rF weniger bezahlt als für LFS, und ich wäre froh, wenn LFS da schon wäre, wo rF heute schon ist.

Wo um Himmels Willen siehst du jetzt ein Problem mit dem Panoz Release, ist doch vollkommen wurscht, für welche Version der released wird, rF ist eine Simracing Plattform.

Wo ist dein Problem mit dem Regen? Verwirrt
Es ist bekannt, dass ISI an einem Regen arbeiten/ experimentieren, er wurde aber nie angekündigt, das einzige was offiziell erklärt wurde ist, dass der Regen aus ISI Motor1 nicht in rF einbebaut wird.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 17.02.07 15:05 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
und ich wäre froh, wenn LFS da schon wäre, wo rF heute schon ist.

Nach oben
Offline d.i.b




Beiträge: 160

Wohnort: Emden
Geburtstag: 30.08.
Beitrag Mi 28.02.07 13:49 
Antworten mit Zitat  

Kleine Frage dazu:

- muss man für den nächsten update/V2 die vorherige Versionen bezahlt haben (also so wie bei lfs)? Oder kann gleich V2 kaufen und spielen? Oder weiss keiner was davon?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 28.02.07 14:57 
Antworten mit Zitat  

Soll so aussehen das es rF2 geben wird was soviel heist wie ein neues weiterentwickeltes rF like GTR und GTR2 also einzelnes bezahlbares Game Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 28.02.07 14:59 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
... bisher hab ich aber für rF weniger bezahlt als für LFS, und ich wäre froh, wenn LFS da schon wäre, wo rF heute schon ist. ...


rFactor kostet doch neu ebenfalls 36€, oder?

Wenn man Spaß daran hat sich seinen Content selber zusammenzusuchen ist rFactor bestimmt mal ganz interessant. Zu Anfang fand ich rFactor für das gebotene einfach zu teuer (da war es noch eine Handvoll Autos und Strecken wenn ich mich da nicht irre). Das sie ihre Physik für Modder offen lassen (oder zumindest Schnittstellen dazu einbauen), ist doch eigentlich eher ein finanzieller Vorteil für ISI, denn sie müssen die Daten nicht noch aufwändig verschlüsseln.

Naja, diese Diskussionen führen hier zu nichts, ich kann es auch kein Stück nachvollziehen warum du, Higans, deinen Forenaccount hier nicht schon lange gelöscht hast. Selbst du müsstest mittlerweile erkannt haben das du hier niemanden zu rFactor bekehren kannst. Zu anderen Themen habe ich bislang keinen Beitrag von dir gesehen Zwinker

Vielleicht kennst du ja die Zeichentrick-Serie "Die Simpsons", die z.Zt. im Vorabendprogramm auf Pro7 läuft. Da gibt es eine Episode die, wie ich finde, besonders gut auf deine Versuche hier in den rFactor-Threads passt.
Lisa und Bart Simpson sind Geschwister die in die Grundschule gehen. Bart ist Lisas älterer Bruder. Eines Tages macht Lisa ein Experiment mit Bart und einem Hamster, um zu sehen wer intelligenter ist. Sie setzt ein Törtchen unter Strom und stellt es auf den Küchentisch. Sie setzt ein zweites Törtchen ebenfalls unter Strom und stellt es in den Hamsterkäfig. Der Hamster will das Törtchen probieren, bekommt einen Stromschlag und lässt es einfach stehen.
Jetzt wird es passend:
Bart sieht das Törtchen, greift zu und bekommt einen Stromschlag. Doch anders als der Hamster, versucht er es ein zweites mal, und bekommt wieder einen Stromschlag. Dann versucht er es nochmal und nochmal und nochmal und nochmal, immer mit dem gleichen Ergebnis: er bekommt einen Stromschlag.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 28.02.07 21:09 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Higans hat Folgendes geschrieben
und ich wäre froh, wenn LFS da schon wäre, wo rF heute schon ist.



Der war echt gut Lachend
Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mi 28.02.07 21:34 
Antworten mit Zitat  

Aus eigener Erfahrung, sage ich jetzt mal:

Selten so gelacht

Mal im ernst, ich fahre beide Spiele. rFactor ist für den kleinen Spass zwischendurch. Mal ne Runde über die NS oder den Lupo durch Macau hetzen.
Wenn ich Lust auf was Anspruchsvolles habe starte ich LFS.

Beide Spiele haben ganz klar ihre Vor- und Nachteile. Aber zu sagen das ein Spiel dem anderen überlegen wäre, halte ich für ein wenig.......wie soll ich sagen......ach ich weiss jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll.......blauäugig........

Aber mal zurück zu Deiner behauptung, wo soll rF denn sein, wo LFS noch nicht ist ???

Modding vieleicht ????
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Letztes update der aktuellen rFactor vers. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz