FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ist diese Idee machbar???
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 11.11.03 21:05 Ist diese Idee machbar???
Antworten mit Zitat  

Da man in SL2 jedes Teil anbauen kann, und schon zusätliche Wagen Herunterladen kann. Hab ich mich gefragt, ob man einen TransAm modeln kann, und wenn man dann Teile anbaut, es zu K.I.T.T stylen kann.
(TV serie Knight Rider) Ist das machbar, wenn ja, an wenn müsste ich mich wenden???


Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Di 11.11.03 22:51 
Antworten mit Zitat  

theoretishc shcn machbar aber cars für lfs zu bauen is einfach scheisse schwer deswegen machts sogut wie keiner

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 11.11.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

für LFS??

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 11.11.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

lol!

ja ist machbar! für sl1 gibt es schon einen trans am!

btw deine rechtschreibung ist echt übel!!!
ich bin nur zu faul, die umschalt-taste zu drücken! Bätsch


Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Di 11.11.03 23:02 
Antworten mit Zitat  

oops, ich bin noch im halbschlaf, bin erst vom mittagsschlaf aufgewacht....
fü+r sl2 mein ich türlich


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mi 12.11.03 1:04 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
lol!

ja ist machbar! für sl1 gibt es schon einen trans am!

btw deine rechtschreibung ist echt übel!!!
ich bin nur zu faul, die umschalt-taste zu drücken! Bätsch


Kann man denn nich Konventieren und dann einfach die passende Tuningteile modeln???


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 12.11.03 1:23 
Antworten mit Zitat  

Äh,redest du Über LFS ,Oder Street LegallRedline ???

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 12.11.03 2:01 
Antworten mit Zitat  

wir reden hier alle NUR über SL2! (Street Legal 2)
das is die Street Legal abteilung hier!

den trans am den es schon gibt is aber 2 jahrgänge älter als K.I.T.T


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mi 12.11.03 2:10 
Antworten mit Zitat  

Hat aber immer noch diese Froschaugen vorne oder? Wenn ja, wärs doch sicher machbar. Wäre cool mit einem Knight Industrie Two Tausend ( kurz K.I.T.T Lachend ) rum zu Crusen

Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 17.11.03 23:26 
Antworten mit Zitat  

Schick mal ein Screen von dem TransAm, find ihn irgendwie nicht Verlegen
Wer würde denn den Konventieren, gibts jemand an dem ich mich wenden kann (kann nicht gut englisch Sehr Traurig )


Nach oben
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Di 18.11.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

es ist einfach zu schwer autos zu modeln find ich

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 18.11.03 14:17 
Antworten mit Zitat  

zu schwer isses sicher nich ... es is nur sehr aufwendig ... aber wenn man nich allein is, sondern nen paar helfer hat, is das kein problem so ne kiste zu basteln

Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 18.11.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte euch ja bilder schicken, oder ein paar Daten. In modeln bin ich eine pflaume.

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 18.11.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

marcel, der unter anderem den murcielage für sl1 gebaut hat, hat auch den trans am erschaffen!

der hat auf jeden fall sehr viel ahnung von diesen ganzen einzelteilen, die man einbinden muss, also die einzelnen autoteile eben!

im builders-edge forum war der auch immer, müsst ihr mal gucken!
hab keine lust zu gucken, obs forum immernoch down ist!


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 18.11.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

Nur mal so zum reinziehen Lachend

1.jpg  15c448f60.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 18.11.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

wie gesagt das bauen is echt kein problem das problem is das einbinden ... den ganzen scheiss positionieren ...

Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 18.11.03 18:58 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, Modeln und Scripten bin ich echt Sch***. Verlegen
Kann nur mit Bilder oder Daten behilflich sein.


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 18.11.03 21:04 
Antworten mit Zitat  

das war glaub entweder der gute alte furball oder racing_beat...bei letzterem würd ich aber aufpassen. der stresst gern...

Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Do 20.11.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

Was meinst du damit?!?
Komm jetzt nicht mehr nach, sorry. Verlegen


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag So 23.11.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

Wie meinst du denn das, sind das die Modler? Die die Cars machen können?

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 23.11.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

hehe, ja sind modeller, und racing beat hat n bissle nen krassen umgangston Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 24.11.03 1:20 
Antworten mit Zitat  

könntest du mir mal ne Kontakt-adresse geben und können die auch Deutsch? Wenn nein, könnte mir jemand übersetztn, kann kaum englisch Verlegen

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 24.11.03 1:49 
Antworten mit Zitat  

ich würds garnet erst versuchen .. viele moddler sind durc h solche fragen genervt ...

versuch lieber selber zumoddel damit biste besser bedient als wenn du jetz jahre drauf wartest das dein wunsch moddel gebaut wurden ist ..

das selber beibringen dauert vieleich 2-3 monate ... bis man alles raushat ..


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 24.11.03 3:16 
Antworten mit Zitat  

Geht das mit dem Zmodeler wie bei Vice City ?
Habs schon mal versucht, das einzige was ich zustannte gebracht habe, ist ein einziger, krummer Radkasten. Wo gibts den TransAm zum Download? Dann könnt ich denn als Beispiel nehmen.

Wie wärs damit Zwinker Ist eine Verbesserter Kitt Lachend


SPM.jpg 
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 24.11.03 7:21 
Antworten mit Zitat  

ähm truckerfan , lol, was is das fürn blueprint? rofl, ne des geht nich wirklich *g* ich such dir mal eben eins

außerdem is das der total falsche Trans AM, den den wir brauchen is der 1987er TransAM Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ist diese Idee machbar??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz