FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> street glow
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Di 11.11.03 23:07 street glow
Antworten mit Zitat  

ich hab mir mal des neuste street glow runtergeladen und installed, wollt das mein duhen ne unterbodenbeleuchtung hat, aber immer wenn ich des teil machen will, funzt sl2 dann nimmer,

geht nach den beiden kleinen ladevids einfach zurück zu windows

weiss irgendjemand was man dagegen tun könnt?
Nach oben
Offline -Toretto-




Beiträge: 12



Beitrag Di 11.11.03 23:21 
Antworten mit Zitat  

nun, ich glaube der installer hat was abbekommen, der installiert bei immer in den selben Ordner, egal ob ich nen anderen Pfad angebe...

Lösung: den "FB4G-Ordner" oder so und die StreetGlow.bat manuell in das Spiele verzeichniss kopieren...

greets -Toretto-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> street glow Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz