FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 7 neue S2 Screenshots
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 11.11.03 23:23 
Antworten mit Zitat  

also Hecktriebler allgemein sind in LFS sehr schwer zu fahren-... besonders ohne Force Feedbäck ... Traurig
Und beim LX fahren mit dem Wheel da kuggt man mal nur das Lenkrad nur böse an und wech....
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 12.11.03 0:04 
Antworten mit Zitat  

also ich finde, mit dem richtigen setup ist der Turbo kinderleicht zu fahren!

der lx ist aber wirklich etwas übertrieben! es kann ja nicht sein, dass es einem bei der autobahnauffahrt in so unoff1 jedesmak das heck wegreist, wenn man da mit 140 sachen langbrettert und das eben nur geradeaus!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 12.11.03 0:18 
Antworten mit Zitat  

Ja marci...das haste recht, also da könnten sich die mods auch mal was einfallen lassen...und den GT turbo habe ich mit Wheel auch unter kontrolle...aber mit dem LX 4geht die ganze schose schon etwas besser...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 7 neue S2 Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz