FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Letztes Rennen der ESL PRO-Series Saison.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 11.11.03 22:52 Letztes Rennen der ESL PRO-Series Saison.
Antworten mit Zitat  

Tatort: Fern Bay gold! Obwohl in Grid#1 am Montag vorher schon alles feststand, gab es dennoch sehr spannende Rennen. Gerade im Hauptrace, kämpften Limiter und tpa um den Sieg. Limiter, diesmal im ungewohnten FXO unterwegs, schaffte es über die gesamte Distanz nicht, an tpa vorbei zu kommen. Auch dahinter gab es zwischen Florenzo, Alex Marx und Fetzo spannende Positionskämpfe. In Grid#2 ging es heute um den letzte Qualifikationsplatz für das Finale in Köln (12. - 14. Dezember). Osiris und al1asx waren die beiden letzten unsicheren Kandidaten.

Im Hauptrennen konnte Vykos einen Startziel Sieg einfahren, da Osiris, an zwei gestartet, vor der ersten Kurve von den beiden Turbo-fahrern Jay und Pfahrer überholt wurde. Osiris lieferte sich einen harten Kampf mit den beiden, doch er brauchte zu lange, um Vykos zum Schluss noch gefährlich werden zu können. Im Hauptrace ging es dann richtig zur Sache, und es wurde wohl eines der spannendsten Rennen überhaupt gezeigt. Die beiden Turbo-Fahrer konnten schnell zuschlagen, und setzten sich in Führung. Osirisund Vykos nahmen die Verfolgung auf, wobei Vykos allerdings durch einen blöden Fahrfehler seine Chancen zerstörte und das Leben unbeteiligter erheblich gefährdete...

Von nun an hing Osiris, der Bullet und al1asx jeweils bei Fahrfehlern überholte, hinter Pfahrer auf dritter Position. Diese beiden lieferten sich die letzten 10 Runden einen sensationellen und harten Kampf, Pfahrer konnte sich jedoch ins Ziel retten. Jay profitierte von diesen Kämpfen und konnte einen Sieg nach Hause fahren. Vykos kam zwar nochmal an Osiris ran, konnte ihn aber auch nicht mehr gefährden, so dass Jay insgesamt das Event gewann, vor Osiris und Vykos, die sich den 2ten Platz teilen.

Für die Finalserie haben sich nun folgende Fahrer qualifiziert:

Grid#1:
    Limiter
    Alex Marx
    tpa
    Florenzo
    Fetzo


Grid#2
    Vykos
    Jay
    Bullet
    Pfahrer
    Osiris


Die genauen Punktestände und replays sind auf esl-europe.net nachzulesen.


Zuletzt bearbeitet von Vykos am Mi 12.11.03 1:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Mi 12.11.03 0:08 Re: Letztes Rennen der ESL PRO-Series Saison.
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben

Osiris nahmen die Verfolgung auf, wobei Osiris allerdings durch einen blöden Fahrfehler seine Chancen zerstörte und das Leben unbeteiligter erheblich gefährdete...


Huh, was habe ich getan, gar nicht mitbekommen, muss mir mal das Replay ansehen. Sorry schonmal Augenrollen

Ach und Vyk, hast ja dezent meine schnellste Runde im Sprint verschwiegen Zwinker Neue PB 1.38.41 Mr Green

War ein geiles Race und ein schöne Saison nach anfänglichen Schwierigkeiten, thx all for racing & cu at the finals.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 12.11.03 1:31 
Antworten mit Zitat  

ooooooops, hab ich Dich doch glatt mit mir verwechselt... War ziemlich fertig nach dem Race... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Letztes Rennen der ESL PRO-Series Saison. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz