FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Server Prob ???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Fr 17.10.03 21:33 Server Prob ???
Antworten mit Zitat  

hi ,
hab jetzt S1 und irgendwie sind kaum leute auif den servern bei den 50 servern sind nur so 10 besezt und dann hab ich noch 10 mit wrong version . is das normal das nur so wenige leute racen oda stimmt da was nich hab den b patch schon installiert hat aba nix gebracht
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Fr 17.10.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

Hallo
Das mit der Wrong Version kann eigentlich nicht sein. Ich hab jedenfalls keine 10 wrong version. Hast denn auch gepatcht, Patch B9 ist aktuell!
Aber das nur sowenig server besetzt sind, das ist normal.
Wenn mal überhaupot nix los sein sollte mustte mal unter den demo servern gucken
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Sa 18.10.03 2:46 
Antworten mit Zitat  

aso ok danke
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 30.10.03 11:51 
Antworten mit Zitat  

hallo

also ich bin heute auch mal dran

ich habe seit dem patch 9 mal versucht wieder einen server zu machen nur was musste ich feststellen, es geht nicht...
also er ist zu sehen auf LFS-World aber keiner findet ihn und niemand kann wenn er ihn doch mal gefunden hat darauf connecten...
die firewall ist extra für lfs eingestellt und an der liegt es auch nicht da es vor dem patch auch ging (hab extra mal die firewall ausgem8)...
nun bitte ich mal um hilfe weil naja es nervt schon ein wenig Traurig

desweiteren möchte ich wissen wie lfs-dedi jetzt auf port 80 laufen lassen kann???
weil ich denke das würde mein problem lösen Smilie

danke schon mal gruß StAyX
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 30.10.03 12:31 
Antworten mit Zitat  

stayx ,

hast du die version b11 oder b12 des dedi? B12 sollte dieses prob gelöst haben laut scawen.
Ansonsten weis ich auch net, sorry.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 30.10.03 13:34 
Antworten mit Zitat  

@dizzy

ich habe die B12 er und es geht net selbst wenn ich als port den port 80 angebe es geht net
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 04.11.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

Ich schreib das einfach mal hier rein...denn ich war heute auf dem Redline-Server...und imemr wenn mehr als 5 fahrer gefahren sind, und dann welche conectet haben, is der komplette server abgeschmiert...ich mein der war doch mal so konztant...was is da los?
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 12.11.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe vom 50 Server nur 10! Für die anderen soll ich die falsche Version haben. Sry bin aber noch Noob in LfS, und habe LfS von CD SB1 instaliert und auch ordendlich freigeschalten. Welche Version brauche ich für alle Server?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 12.11.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

aktuell is der patch D für client und server

http://lfs.racesimcentral.com/

da in den news oder auch hier auf der seite ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Server Prob ??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz