FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Prestige Punkte
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 11.11.03 18:36 Prestige Punkte
Antworten mit Zitat  

Grml, mein Duhen 1.8 DVC besitzt nun schon 769 PS, Top-Speed im Moment von 420 Km/h, hat aber nur 639 Prestige Punkte.

Wie bekomme ich die höher ? An Teilen sind nur die besten eingebaut, also kann es daran ja nicht liegen Traurig

Ausserdem wollte ich fragen:

Meine End-Ratio hab' ich auf 1.000 gestellt, 420 Km/h jetzt, schaltet aber nicht höher als in den 3. Gang, wieso ?
Nach oben
Offline ShoG




Beiträge: 70

Wohnort: Hallen des Hasses

Beitrag Di 11.11.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

zu den prestige, wenn nen rennen gewinnst kriegst mehr
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 11.11.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

und wenn du alle karosserieteile angebaut hast ... und alles repariert is
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 11.11.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

Hm, ist ja alles repariert und alles eingebaut, find ich trotzdem etwas wenig Traurig

Wenn ich mich fürs ROC anmelde, nehm ich da nur das Auto mit, welches ich gerade in der Garage hatte ( mit min. 750 PP ) oder mein ganzen Fuhrpark ?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 11.11.03 22:29 
Antworten mit Zitat  

nur die karre ...
Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Di 11.11.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

hmm so ich bin jetz im green auf paltz 1 mit meim 1.5er duhen, hab 220/780 PP Sehr Glücklich

aber wie komm ichn jetz nochmal weiter innen nächsten club?
und warum bekomm ich die blöde karre nur auf gradmal 569 ps ?
Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Mi 12.11.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

kann mir denn keiner sagen wie ich vom club grün innen blau komm?
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 12.11.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

Hab das Problem auch FG!! Bin erster mit MASSIG Prestige und komm net in den Blauen!!
Hab schon versucht blaue Fahrer anzureden.... vor die Garage zu fahrn... usw!
Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Mi 12.11.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

hab auch schon alles versucht hilft aber nix

ich hatte schon an savegame edit gedacht aber eigentlich wollt ich nich cheaten
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Prestige Punkte Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz