FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> (TDU) Zeigt her euren Charakter ...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 15.03.07 1:44 (TDU) Zeigt her euren Charakter ...
Antworten mit Zitat  

Na dann zeigt mal her, wie individuell ihr so in der virtuellen TDU-Welt ausseht! Sehr Glücklich

Ich hab mal 3 verschiedene Kleidungstypen gemacht ...

1) Der Hobbyrennfahrer
2) Der Typ mit den geilen weißen Sneakers! ;D
3) Der Hawaii-guy


raser.jpg  sneaker.jpg  hawaii.jpg 
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 15.03.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

Bei mir will das gar nicht hab ich jetzt erst festgestellt.
Wenn ich auf Charakter klicke in meiner Wohnung dann schiesst mir das Spiel mit einem unbekannten Fehler ab!




Zuletzt bearbeitet von !ce.Soref am Do 15.03.07 15:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 15.03.07 15:48 
Antworten mit Zitat  

die bilder sind auch in einem shop gem8..

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 15.03.07 15:51 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
die bilder sind auch in einem shop gem8..


Ouh! Dann hab ich den noch nicht gefunden! ^^ Das sah so ungewohnt und doch gleichzeitig heimisch aus! Smilie


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 15.03.07 16:20 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
die bilder sind auch in einem shop gem8..

ne, sind sie nicht. das ist "zuhause" im kleiderschrank. bei mir stürzt das game da nicht ab.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 15.03.07 16:26 
Antworten mit Zitat  

dein hawaittyp rasiert sich die beine ? ^^

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 15.03.07 17:46 
Antworten mit Zitat  

so ein murks maje.... du lügner...

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 15.03.07 17:49 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß ja nicht, in welchen Bruchhütten ihr haust, aber der Kleiderschrank einer meiner 4 Luxushäuser sieht nunmal so aus! Zwinker

Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 17.03.07 18:12 
Antworten mit Zitat  

Ich finde, so richtig schöne Klamotten gibt es gar nicht.

tdu.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> (TDU) Zeigt her euren Charakter ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz