FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 und Race: Lineare Lenkung einstellen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Urbi




Beiträge: 2



Beitrag Fr 16.03.07 12:24 GTR2 und Race: Lineare Lenkung einstellen?
Antworten mit Zitat  

Hi!
Ich habe vor kurzem mal mein altes Lenkrad (Logitech Driving Force soundso) rausgesucht, mir GTR2 ausgeliehen und die Race Demo gezogen und etwas gespielt. Generell finde ich das alles ja ganz interessant, aber irgendwie ist die Lenkung nicht linear, will heißen: Ich drehe mein Lenkrad halb, im Spiel dreht er es nur um ~1/3.
Trotz langem rumprobieren habe das nicht wirklich linear hinbekommen. In LFS hingegen funzt alles wunderbar. Kann man mir hier vielleicht helfen?
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Fr 16.03.07 22:14 
Antworten mit Zitat  

Für eine lineare Lenkung musst du die Empfindlichkeit auf 50% einstellen. Evtl. hat dein Lenkrad aber auch einen höheren Drehbereich als das virtuelle Lenkrad im Spiel. Ich nutze an meinem G25 z.B. 420° aber das Lenkrad in GTR2 dreht sich aber nur bis ca. 270°. Hab dann irgendwann das virtuelle einfach ausgeblendet weil die nicht synchrone Bewegung mich irgendwie irritiert hat.
Nach oben
Offline Urbi




Beiträge: 2



Beitrag Sa 17.03.07 2:21 
Antworten mit Zitat  

Wie kann man das Lenkrad denn ausblenden?
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag So 18.03.07 0:36 
Antworten mit Zitat  

Unter Optionen->Erweitert->Lenkrad sichtbar
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 und Race: Lineare Lenkung einstellen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz