FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR 2002: Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Sa 18.10.03 16:36 GTR 2002: Problem
Antworten mit Zitat  

Hi Leude!

Angeregt durch die Diskussion hier im Forum hab ich mir F1 2002 zugelegt und mir GTR 2002 runtergeladen.

Problem: beim Laden einer Strecke stürzt GTR 2002 ab und ich bin zurück auf dem Desktop.

Patch 1.2 hab ich auch installiert - keine Besserung Sehr Traurig

Dabei läuft F1 2002 ohne Probleme


System:
AMD 1,3 GHz
512 MB RAM
GF 2 GTS
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 18.10.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

Du must zuerst GTR2002 normal installieren, dann starten, damit diese bestimmte *.ini Datei geschrieben wird!
Danach erst auf Version 1.2 patchen! In der Installation musst du ja einmal die "f12002.exe" und einmal die "GTRblabla.ini" angeben, und die letztere wird eben erst geschrieben, wenn du GTR2002 schonmal gestartet hast!

cu
maje
Nach oben
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Sa 18.10.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

Hab ich ja alles gemacht... vorher besteht die GTRconfig.ini ja gar nicht.

Vorher also GTR 2002 1.0 gestartet - ging nicht. Patch installiert - ging auch nicht. Menno. Sehr Traurig

Hat noch irgendwer das Problem?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 18.10.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

Haste auch bei v1.0 die "f1configbla.cfg" richtig angegeben?
Sonst könnt ich es mir auch nicht erklären ...

cu
maje
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 18.10.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

Stell mal die Grafik auf 32bit Farbtiefe, mit 16 bit gibts manchmal Probleme.
Nach oben
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Sa 18.10.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Tipp, aber auch das war nicht erfolgreich! Verwirrt

Aber jetzt kam bei Starten des Spiels eine Fehlermeldung: "Coudn't load controlb0203.bmp"

Mit diese Datei ist wohl bei der Installation was schiefgelaufen. Hab die Installationsdatei überprüft - nur diese Datei war korrupt.

Frage: Wäre jemand so nett, mal zu gucken, wo die Datei liegen soll (Ordner) und sie mir wohl per eMail zuzuschicken? Dann müsste ich das komplette Paket nicht nochmal runterladen. Wär ziemlich nett...
Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag So 02.11.03 1:37 
Antworten mit Zitat  

hatte das problem auch sehr oft
doch nach fünfmal neuinstallieren von f1 2002 und gtr 2002 hats irgendwann geklappt

aber wenn ich es mal ne woche nicht spiele funkt das irgendwie wieder nicht
dann muss ich alles wieder neuinstallieren, dass nervt total
Nach oben
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Do 13.11.03 2:42 
Antworten mit Zitat  

Dank neuer Festplatte und neuem System gehts jetzt - ein Segen.

Ist ja verdammich geil der MOD Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR 2002: Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz