FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wer ist Vykos wirklich?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 12.11.03 14:17 Wer ist Vykos wirklich?
Antworten mit Zitat  

Das ist mein Evil Teufel 666 Teufel Post hier im Forum. Also bekommt Ihr mal Infos, wer Vykos wirklich ist...Zwinker

Also gibt's mal ein paar Bilder aus der dunklen Welt der Vampire...Zwinker


Sascha Vykos.jpg  necrom.gif  Red  List 010.GIF  Tzcimisce.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Vykos am Mi 12.11.03 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 12.11.03 14:23 
Antworten mit Zitat  

Teufel

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 12.11.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

Hab ichs doch schon immer gewußt!
Ausserdem:

Zitat:
It is also skilled in animal control, ESP, and mind control, and has displayed superhuman strengths


Das is also sein Geheimnis, eingebautes ESP! Na kein Wunder...Zwinker


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 13.11.03 7:23 
Antworten mit Zitat  

dann kommt er schonmal nich so leicht ins schleudern Zwinker

schenkelklopfer, ich weiß Augenrollen


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 13.11.03 11:11 
Antworten mit Zitat  

Sascha Vykos... ??? hääääääääää?

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 13.11.03 11:43 
Antworten mit Zitat  

@vykos ..

ich habs mir schon gedacht... Vampire die Maskerade...einafch mal nur ein hamma-Game.. ! *nacher neu install...*

Gruß Trunkz


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 13.11.03 13:25 
Antworten mit Zitat  

@Trunkz: Vampire, the Masquerade ist ursprünglich ein Pen&Paper RPG. Die Computerversion ist nur ein seeeeehr später Ableger. Genauere Infos unter: White-Wolf

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 13.11.03 14:04 
Antworten mit Zitat  

Sowas wie das Schwarze Auge und so.... wo ich mal ne zeitlang eingetaucht war...

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 13.11.03 14:48 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
@Trunkz: Vampire, the Masquerade ist ursprünglich ein Pen&Paper RPG. Die Computerversion ist nur ein seeeeehr später Ableger. Genauere Infos unter: White-Wolf


vampire selbst hat mir nie richtig gut gefallen, ich hab werewolf von white wolf gespielt. ist einfach noch ein bischen freakiger instinktbasiert rollenspielen zu muessen. und ein werwolf macht viiiiiel mehr her Smilie

get of fenris+ahroun=OMG!


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 13.11.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

Willkommen im Forum, Fetz! Freakiger Avatar... RR

Ich sag immer: Vicissitude 6, und Du hast keine Sorgen mehr. Oder auch: T1000 aus Blut...Zwinker


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 13.11.03 16:03 
Antworten mit Zitat  

lol, t1000 aus blut...... mhh hier sind ja einige leute mir merkwürdigen neigungen hier^Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wer ist Vykos wirklich? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz