FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Entscheidungshilfe der anderen Art...
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mi 28.03.07 13:08 
Antworten mit Zitat  

Habe immo auch Geldprobleme (Trennung/Scheidung) usw. und kann vieles nachvollziehen. Habe dabei auch gelernt, das man nicht immer TOP-sachen haben muss, hauptsache alles funktioniert. Daher biete ich Dir unter LFS-Racern was an:

Funktionierendes Siemens S 55 mit zweitem Akku und kompletter Original-Siemens KFZ-Comfort-Freisprechanlage zum Einbau ins Auto und irgendwo habe ich noch 1 GB MB Infineon Speicher rumfliegen (ist sogar PC400 wenn ich mich nicht irre, muss Umzugskartons durchwühlen). Beim Handy ist sogar noch die zusätzlich ansteckbare Kamera und OVP nebst beschreibung usw. dabei.

Gebe Dir alles zusammen für 100 EUR, so haste noch Kohle für ein neues DFP.
ICQ 3491061 falls Du Interesse hast.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 29.03.07 15:50 
Antworten mit Zitat  

So gerade eben bestellt Sehr Glücklich

K510i und DFP Smilie hoffe es kommt schnell zu mir Smilie

DANKE nochmal an euch!!!

@DJF

Sorry habe das zu spät bemerkt Traurig
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Do 29.03.07 15:59 
Antworten mit Zitat  

Hey DJF den RAM könnte ich evtl. brauchen wenn Du den auch einzeln verkaufen willst einfach mal PN an mich Smilie
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Fr 30.03.07 10:12 
Antworten mit Zitat  

Sobald ich übers WE meine Umzugskartons ausgepackt habe und das Ding liegt wieder auf dem Schreibtisch melde ich mich!
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Fr 30.03.07 13:35 
Antworten mit Zitat  

Alles klar Smilie Schönen Dank!
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Fr 30.03.07 14:56 
Antworten mit Zitat  

Argh...habe vorhin gesucht. Mein Angebot muss ich zurückziehen und bin jetzt froh, das Jens es so spät sah... Smilie

Ich habe "nur" noch 512 MB RAM herumliegen. Ich dachte immer, es wäre ein 1 GB. Zudem ist es kein Infineon, sondern ein TwinMos. Muss wohl den 1 GB Ram schon vertickt haben... sry^^

Nächstes Mal schaue ich erst und post dann...wenigstens die Angaben zum Handy stimmen, aber will das heutzutage schon haben...^^
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Fr 30.03.07 15:34 
Antworten mit Zitat  

Kein Ding... wäre nur ein zusätzliches Bonbon für meinen HTPC gewesen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Entscheidungshilfe der anderen Art... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz