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Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
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Sa 24.03.07 21:50
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is der MRT nur bei mir auf einmal nen "600cm³
Turbo
Reihen Vierzylinder" ????
bei den Audiodingern (shift+a) is der Turbo auch angegeben, nur hören tut man nix von...
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
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Sa 24.03.07 21:58
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Warum auf einmal? Der MRT hat schon von Beginn an (also 2003) einen Turbo.
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Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
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Sa 24.03.07 22:22
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mmhhh, war mir nie aufgefallen...
aber warum hat er dann keine turbo sounds und auch keine ladedruckanzeige??
und auch nur leistung für einen wie ein normaler 600er motorradsaugmotor??
aber ich seh grad, auf der ganz offiziellen lfs.net homepage is er auch als turbo vorgestellt...
edit: auweh, wenn ich es richtig aufdreh hört man den turbo auch...
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Sa 24.03.07 22:27
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Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
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Sa 24.03.07 22:28
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@flo und opk: OK, überzeugt
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 24.03.07 23:52
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Beiträge: 8
Wohnort: Blackwood GP Track
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So 25.03.07 14:35
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Wie ist das denn jetzt wenn Ich den in mein Game extrahiere?
Downloadet der dann noch automatisch wie bei dem normalen Patch V die aktuellesten Neuheiten?
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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So 25.03.07 15:03
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oO...
Wenn du den Patch runterlädst, hast du schon "die aktuellsten Neuheiten". Wieso sollte der noch extra was herunterladen?
Das ist nur ein selbstextrahierendes Archiv, einfach im LFS-Ordner starten und entpacken lassen, fertig.
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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So 25.03.07 15:28
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Gully@lfs hat Folgendes geschrieben |
und auch nur leistung für einen wie ein normaler 600er motorradsaugmotor??
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Das liegt daran, dass der Motor einen Luftmengenbegrenzer hat, der die Leistung reduziert. Ist vom FSAE Reglement vorgeschrieben, damit die Autos nicht zu schnell werden.
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Beiträge: 196
Wohnort: Bühlertal
Geburtstag: '91
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So 25.03.07 21:14
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Hab deine Sounds mal ausprobiert und kann bestätigen, dass sich das Auto jetzt noch besser anhört. Ich bleib aber bei den Sounds von davews weil man da die Reifen noch hören kann, was bei deinen Sounds nicht mehr geht.
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Beiträge: 33
Wohnort: nahe Stuttgart
Geburtstag: 03.04.1983
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Mi 28.03.07 15:00
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Florian Jesse hat Folgendes geschrieben |
Gully@lfs hat Folgendes geschrieben |
und auch nur leistung für einen wie ein normaler 600er motorradsaugmotor??
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Das liegt daran, dass der Motor einen Luftmengenbegrenzer hat, der die Leistung reduziert. Ist vom FSAE Reglement vorgeschrieben, damit die Autos nicht zu schnell werden.
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Korrekt. Der Luftmengenbegrenzer begrenzt die Leistung. Um dennoch eine bessere Beschleunigung zu erzielen, erhöht man das Drehmoment (im mittleren Drehzahlbereich), in diesem Fall durch einen Turbolader. Dadurchz erreicht man eine bessere Leistung über das ganze nutzbare Drehzahlband gesehen.
115NM/l spezifisches Drehmoment (69NM bei 600ccm) sind für einen solchen Hubkolbenmotor, der ja innerhalb enger Budgetgrenzen realisiert werden muss, als Saugmotor wohl kaum machbar.
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Mi 28.03.07 18:58
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hey... v6 ist auf dem wege.... *\o/*
Zitat: |
Well... I'm about to release V6, I guess in about half an hour.
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Beiträge: 354
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
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Mi 28.03.07 19:05
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Mi 28.03.07 19:11
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Naja der Patch is eher mickrig
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Beiträge: 108
Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
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Mi 28.03.07 19:25
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Mi 28.03.07 19:26
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screama hat Folgendes geschrieben |
Naja der Patch is eher mickrig
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WAS? KEINE NEUEN AUTOS UND STRECKEN??
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Beiträge: 324
Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
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Mi 28.03.07 19:29
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Nice link Klausi
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Mi 28.03.07 19:32 v6
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Mi 28.03.07 21:13
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screama hat Folgendes geschrieben |
Naja der Patch is eher mickrig
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"Test"patch?
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Mi 28.03.07 21:30
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Verglichen zu den anderen TESTpatches is der Inhalt eher "unwichtig"...... das mein ich damit -_-
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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Mi 28.03.07 22:04
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screama hat Folgendes geschrieben |
Verglichen zu den anderen TESTpatches is der Inhalt eher "unwichtig"...... das mein ich damit -_-
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Zitat: |
Possible fix for reported V5 hanging problem
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Ich glaube wenn Du das Problem hättest, würdest Du über diesen Fix anders denken.
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Mi 28.03.07 22:11 fix
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Da könntest Du recht haben
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Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
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Mi 28.03.07 23:30
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Naja, der Sound is immer noch nix.
Die Getriebe-Sounds wirken irgendwie Speed-abhängig, nicht Drehzahl.(Oder ist das real so?)
Die geschlossenen Autos klingen immer noch wie murks.
LX und die openwheeler haben sich verbessert, der Rac auch.
Aber verglichen mit der Konkurrenz, kommen die Devs mit ihren synth. Sounds einfach nicht groß voran.
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Do 29.03.07 7:04
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Ja, das ist auch real so. Es gibt 2 verschiedene Sounds dieser Art. Das eine kommt vom Getriebe und ist drehzahlabhängig (in LFS derzeit noch nicht so gut) und das andere kommt vom Differential und ist logischerweise geschwindigkeitsabhängig.
Deine Meinung teile ich übrigens nicht. Ich finde die Autos klingen inzwischen ziemlich gut. Aber das ist wie immer Geschmacksache.
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Beiträge: 2788
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Do 29.03.07 8:48
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Hmn... also mir kommt der Getriebesound schon richtig vor... o_O
Beispielsweise wenn ich in Aston in der Korkenzieher vom Gas geh, wird auch der Getriebesound tiefer, obwohl ich keineswegs viel langsamer werde...
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