FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch W
Seite 3 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Sa 24.03.07 21:50 
Antworten mit Zitat  

is der MRT nur bei mir auf einmal nen "600cm³ Turbo Reihen Vierzylinder" ????
bei den Audiodingern (shift+a) is der Turbo auch angegeben, nur hören tut man nix von...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 24.03.07 21:58 
Antworten mit Zitat  

Warum auf einmal? Der MRT hat schon von Beginn an (also 2003) einen Turbo.
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Sa 24.03.07 22:22 
Antworten mit Zitat  

mmhhh, war mir nie aufgefallen...

aber warum hat er dann keine turbo sounds und auch keine ladedruckanzeige??
und auch nur leistung für einen wie ein normaler 600er motorradsaugmotor??

aber ich seh grad, auf der ganz offiziellen lfs.net homepage is er auch als turbo vorgestellt...
edit: auweh, wenn ich es richtig aufdreh hört man den turbo auch...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 24.03.07 22:27 
Antworten mit Zitat  

Dort stehts auch Smilie
http://fsae.mcgill.ca/en/histen.php
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Sa 24.03.07 22:28 
Antworten mit Zitat  

@flo und opk: OK, überzeugt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 24.03.07 23:52 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir hört sich der Sound teilweise (bei den normalen Straßenfahrzeugen) an die ne Tuba^^
Hab daher mal was gebastelt, damits was herzhafter wirkt... Mr Green
http://www.zt-racing.com/download/uploadscript/oritestsounds.zip
Nach oben
Offline Street Soldier




Beiträge: 8

Wohnort: Blackwood GP Track

Beitrag So 25.03.07 14:35 
Antworten mit Zitat  

Wie ist das denn jetzt wenn Ich den in mein Game extrahiere?
Downloadet der dann noch automatisch wie bei dem normalen Patch V die aktuellesten Neuheiten?
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 25.03.07 15:03 
Antworten mit Zitat  

oO...
Wenn du den Patch runterlädst, hast du schon "die aktuellsten Neuheiten". Wieso sollte der noch extra was herunterladen? Erstaunt
Das ist nur ein selbstextrahierendes Archiv, einfach im LFS-Ordner starten und entpacken lassen, fertig.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 25.03.07 15:28 
Antworten mit Zitat  

Gully@lfs hat Folgendes geschrieben
und auch nur leistung für einen wie ein normaler 600er motorradsaugmotor??

Das liegt daran, dass der Motor einen Luftmengenbegrenzer hat, der die Leistung reduziert. Ist vom FSAE Reglement vorgeschrieben, damit die Autos nicht zu schnell werden.
Nach oben
Offline PauleD
Paul D.




Beiträge: 196

Wohnort: Bühlertal
Geburtstag: '91
Beitrag So 25.03.07 21:14 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Also bei mir hört sich der Sound teilweise (bei den normalen Straßenfahrzeugen) an die ne Tuba^^
Hab daher mal was gebastelt, damits was herzhafter wirkt... Mr Green
http://www.zt-racing.com/download/uploadscript/oritestsounds.zip


Hab deine Sounds mal ausprobiert und kann bestätigen, dass sich das Auto jetzt noch besser anhört. Ich bleib aber bei den Sounds von davews weil man da die Reifen noch hören kann, was bei deinen Sounds nicht mehr geht.
Nach oben
Offline HCT




Beiträge: 33

Wohnort: nahe Stuttgart
Geburtstag: 03.04.1983
Beitrag Mi 28.03.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Gully@lfs hat Folgendes geschrieben
und auch nur leistung für einen wie ein normaler 600er motorradsaugmotor??

Das liegt daran, dass der Motor einen Luftmengenbegrenzer hat, der die Leistung reduziert. Ist vom FSAE Reglement vorgeschrieben, damit die Autos nicht zu schnell werden.

Korrekt. Der Luftmengenbegrenzer begrenzt die Leistung. Um dennoch eine bessere Beschleunigung zu erzielen, erhöht man das Drehmoment (im mittleren Drehzahlbereich), in diesem Fall durch einen Turbolader. Dadurchz erreicht man eine bessere Leistung über das ganze nutzbare Drehzahlband gesehen.

115NM/l spezifisches Drehmoment (69NM bei 600ccm) sind für einen solchen Hubkolbenmotor, der ja innerhalb enger Budgetgrenzen realisiert werden muss, als Saugmotor wohl kaum machbar.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 28.03.07 18:58 
Antworten mit Zitat  

hey... v6 ist auf dem wege.... *\o/*

Zitat:
Well... I'm about to release V6, I guess in about half an hour.
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Mi 28.03.07 19:05 
Antworten mit Zitat  

Applaus Salut Farbensmilie Hüpfsmilie Quetsch Farbensmilie wart Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 28.03.07 19:11 
Antworten mit Zitat  

Naja der Patch is eher mickrig Traurig
Nach oben
Offline Klausi Beimer
Nelson Muntz 68




Beiträge: 108

Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
Beitrag Mi 28.03.07 19:25 
Antworten mit Zitat  

http://www.liveforspeed.net/file_lfs...FS_V6_TEST.exe
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 28.03.07 19:26 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Naja der Patch is eher mickrig Traurig
WAS? KEINE NEUEN AUTOS UND STRECKEN??
Nach oben
Offline Z30 Jos the Boss




Beiträge: 324

Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
Beitrag Mi 28.03.07 19:29 
Antworten mit Zitat  

Nice link Klausi Salut
Nach oben
Offline Race-Photo




Beiträge: 119



Beitrag Mi 28.03.07 19:32 v6
Antworten mit Zitat  

hier nochmal richtig Zwinker

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=21721
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 28.03.07 21:13 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Naja der Patch is eher mickrig Traurig


"Test"patch? Bätsch
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 28.03.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

Verglichen zu den anderen TESTpatches is der Inhalt eher "unwichtig"...... das mein ich damit -_-
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 28.03.07 22:04 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Verglichen zu den anderen TESTpatches is der Inhalt eher "unwichtig"...... das mein ich damit -_-


Zitat:
Possible fix for reported V5 hanging problem


Ich glaube wenn Du das Problem hättest, würdest Du über diesen Fix anders denken. Smilie
Nach oben
Offline Race-Photo




Beiträge: 119



Beitrag Mi 28.03.07 22:11 fix
Antworten mit Zitat  

Da könntest Du recht haben Smilie
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 28.03.07 23:30 
Antworten mit Zitat  

Naja, der Sound is immer noch nix.
Die Getriebe-Sounds wirken irgendwie Speed-abhängig, nicht Drehzahl.(Oder ist das real so?)

Die geschlossenen Autos klingen immer noch wie murks.

LX und die openwheeler haben sich verbessert, der Rac auch.
Aber verglichen mit der Konkurrenz, kommen die Devs mit ihren synth. Sounds einfach nicht groß voran.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 29.03.07 7:04 
Antworten mit Zitat  

Ja, das ist auch real so. Es gibt 2 verschiedene Sounds dieser Art. Das eine kommt vom Getriebe und ist drehzahlabhängig (in LFS derzeit noch nicht so gut) und das andere kommt vom Differential und ist logischerweise geschwindigkeitsabhängig.

Deine Meinung teile ich übrigens nicht. Ich finde die Autos klingen inzwischen ziemlich gut. Aber das ist wie immer Geschmacksache.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 29.03.07 8:48 
Antworten mit Zitat  

Hmn... also mir kommt der Getriebesound schon richtig vor... o_O

Beispielsweise wenn ich in Aston in der Korkenzieher vom Gas geh, wird auch der Getriebesound tiefer, obwohl ich keineswegs viel langsamer werde...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch W Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz