FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Server-Probleme
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Sa 31.03.07 23:18 Server-Probleme
Antworten mit Zitat  

Hi,

ein paar von uns (!ce) sind vorhin auf 24h Train #01 gefahren und 2 Mal runtergeflogen. Nun steht bei mir seit ca. 1 Stunde "User name is already online", wenn ich online fahren möchte.

Könnte jmd. den #01-Server restarten?

Danke und Gruß
Peter
Nach oben
Offline -BC-ALIEN
Josef wilksch




Beiträge: 12

Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Geburtstag: 22.04.1990
Beitrag So 01.04.07 0:15 
Antworten mit Zitat  

das hatte ich acuh vorhin Sehr Traurig Geschockt
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag So 01.04.07 0:42 
Antworten mit Zitat  

Tut uns wirklich leid aber wir haben das auch Traurig Liegt wohl am DRT Root server da keine Server von DRT usw. mehr online sind. Ich hoffe ich erreiche bald den Skorpion der uns dabei Helfen kann, es tut mir sehr leid und ich bedaure es sehr. Ist mir jetzt schon sehr peinlich...

MfG
Christian
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 01.04.07 0:52 
Antworten mit Zitat  

Najo, kannst ja nix für. Es wäre übrigens nicht schlecht wenn die Server auf Quali eingestellt wären, ich glaube nicht das jetzt jemand schonmal die 24h zum testen fahren möchte Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 01.04.07 1:03 
Antworten mit Zitat  

Kein Stress, Christian. Dann fahr ich mal die 24 Stunden probeweise offline Zwinker
Nach oben
Offline Michael L.




Beiträge: 15



Beitrag Mo 02.04.07 14:02 
Antworten mit Zitat  

omg ^^
fahr lieber die CL Strecke Zwinker ...

wobei... Na üb du heut am Montag mal die 24h Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Server-Probleme Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz