FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS "Nachwuchsfahrer" - Das coca racing team u18
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Do 13.11.03 21:38 LFS "Nachwuchsfahrer" - Das coca racing team u18
Antworten mit Zitat  

Junge LFS-Piloten haben es schwierig, ein Team zu finden, welches sie aufnimmt. Oft sind sie ziemlich sprunghaft auf der Strecke und werden leider vielfach auch als Noobs deklassiert, was oft zu Absagen bei Bewerbungen bei einem Team führt.
Das coca racing team hatte die letzte Zeit oft Anfragen von Fahrern zwischen 14- 16 Jahren. Einerseits wollten wir allen Bewerbern eine Chance geben in unserem Team mitzufahren, andererseits wollten wir das coca racing team aber auch für ältere Fahrer attraktiv halten, da wir unser Team mit älteren und erfahreneren Semestern ausbauen wollten.


Probefahrt mit dem FX0 und frischer CRTu18 Lakierung. Online wird man das neue Team am Kürzel coca.u18 vor dem Fahrernahmen erkennen.

Um es beiden Zielgruppen recht zu machen, haben wir uns entschlossen, das coca racing team u18 (CRTu18) zu gründen. Das Team ist eine Art Subteam des coca racing teams. In das CRTu18 kommen automatisch alle Fahrer unter 18 Jahre. Sie organisieren sich weitestgehend selbst, haben einen eigenen Skin und einen Verantwortlichen, der für die Koordination zuständig ist. Mit Berny haben wir jemanden gefunden, der für diese Aufgabe bestens geeignet ist. News und Bewerbungen laufen weiterhin über das coca racing team, also über unfhug. Wichtige Entscheidungen werden ebenfalls unter der "Obhut" des coca racing teams gefällt. Das CRT steht aber in engem Kontakt zum CRTu18, es ist uns absolut nicht egal, was im u18-Team passiert. Deshalb haben wir auch ein gemeinsames wöchentliches Training festgelegt. Wer Kontakt mit dem CRT oder mit dem CRTu18 aufnehmen will, der kann dies weiterhin über unfhug tun:

ICQ: 86294305
EMail:

In den nächsten Tagen müssen wir noch einiges in die Hand nehmen: Aktualisierung und Anpassen der Homepage, Teamskins für alle Mitglieder erstellen etc. Einige Skins des CRTu18 sind bereits online:
http://lfs-files.racesimcentral.com/index.php?go=profile&user=team-co ca_u18

Wir möchten an dieser Stelle auch gleich erwähnen, wer im CRTu18 fährt: Berny, Lewurm, Space03, Redpower und Blaxun. Alle herzlich willkommen! Auch das CRT freut sich über sein neues Mitglied Kensai!

Natürlich suchen beide Teams immer noch Mitglieder. Bewerbungen bitte in unser Forum auf www.team-coca.com


Weiterhin viele spannende und packende Rennen wünscht

unfhug
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Do 13.11.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

macht nochn coca.female team auf Sehr Glücklich
das prob is nur fahrerinnen dafür zu kriegen Smilie

aber ganz nette idee mit dem u18 team.
Nach oben
lewurm








Beitrag Do 13.11.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

infamouz hat Folgendes geschrieben
macht nochn coca.female team auf Sehr Glücklich

jo mach ma infamouz Sehr Glücklich . wennst mitfährst, mach ich auch mit Cool
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 13.11.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

hehe ich bin jetzt uch enn coca.u18.-Fahrer Geschockt Lachend
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 14.11.03 0:00 
Antworten mit Zitat  

frauenteam, tsessee... die jungs sind schneller als ich *duck* Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 14.11.03 0:19 Ey coole Idee
Antworten mit Zitat  

Das ist ja mal was neues .
Echt ne gute idee Lachend So kann man die Jungen Heissporne von alten Säcken Lachend besser unterscheiden .
Hätten drauf kommen sollen . Verlegen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 14.11.03 0:23 
Antworten mit Zitat  

is ne super idee da viele teams nur leute ab 18 nehmen und nun gibts ne chance für die jüngeren Smilie

(hab das problem ja nich mehr muhahahaha 18 und innen team , im besten team der ganzen weiten welt Smilie kompliment an mein team)
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 14.11.03 0:33 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
kompliment an mein team)


Und Schleichwerbung Sehr Glücklich

Hm - nette Idee , also das mit U18 und Ü18 - Teams
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 14.11.03 15:24 
Antworten mit Zitat  

Hi.....

Naja.....ich sehe diese Endscheidung eher kritisch.....wir haben auch zwei Fahrer deutlich unter 18 und insbesondere an MacEST sieht man deutlich, daß das Benehmen auf der Strecke nichts, aber auch garnichts mit dem Alter zu tun hat.....mehr Gentleman Racer als MacEST geht ja kaum noch Sehr Glücklich

Es gibt Deppen über und unter 18.....ich befürchte nur das ein Team, welches von aussen als ein U18 Team erkennbar ist online eher mehr Probleme haben wird als ein Team welches nicht diese 'Altersbrandmarkung' trägt.

Aber ich wünsche dem CRTu18 dennoch alles gute Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 14.11.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

hmm ich bin bei mb auch der jüngste fahrer, die anderen sind 23 bis über 40, ach öhm jug, wie alt du bist weiss ich auch noch nich?!

...fühl mich wohl da und komm gut mit den anderen klar^^ va fahren die älteren meiner ansicht nach von haus aus fairer
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 14.11.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

das junge faher probleme bei der Teamahl haben wuste ich noch gar nich...

aber ich sehe das ähnlich wie DasBoeseC.
Es hat was von sigamtisierung denne ein U18 in den Namen zu kleben und lieber sollen sich die Leute online bewesen und/oder halt vom gesamten team "erzogen" werden als durch das U18 vorverurteilt zu werden.

Man bedenke nur bei uns im Team der Donky, wieso dem ein U18 vorn ankleben? Das physiche Alter spielt man nicht soo die Rolle.

aber ich lass mich gern eines besseren belehren und wüsche schon mal alles gut.


P.S. Wir haben gestern einen neuen fahrer für uns evaluiert, ich hab persönlich erst nach meiner entscheidung nahc seinem alter gefragt.... und auch nur der neugier halber.
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 14.11.03 15:53 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben
Hi.....
Naja.....ich sehe diese Endscheidung eher kritisch.....wir haben auch zwei Fahrer deutlich unter 18 und insbesondere an MacEST sieht man deutlich, daß das Benehmen auf der Strecke nichts, aber auch garnichts mit dem Alter zu tun hat.....mehr Gentleman Racer als MacEST geht ja kaum noch Sehr Glücklich


Das ganze dreht sich auch weniger um das Verhalten auf GameServern... auch wer unter 18 ist und und sich nich zivilisiert benehmen kann hat mit Konsequenzen zurechnen Sehr GlücklichSehr Glücklich, es geht mehr um die Interessen bzw. die Verfügbare Zeit für Trainings... und anderen Team Sachen. Ein Über 18 Jähriger hat schon durch seine Arbeit und weitere RL Verpflichtungen andere Vorstellung was die Trainingszeiten angeht etc.

Ich geb Dir Recht bei zwei Fahrern is das kein Problem.... bei 5 oder mehr wirds dann aber eins Zwinker

Gruß traxon

PS: Um da keine Missverständnisse aufkommen zulassen: Die betreffenden u18 Fahrer haben sich alle Sachen (u18 vorm Nick, Skins etc.) selbst ausgesucht / erstellt. Wir haben also niemanden die Geschichte aufgezwungen Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 14.11.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
bei uns im Team der Donky, wieso dem ein U18 vorn ankleben?


ist bei mir schon zu spät fals du es noch nicht mitbekommen hast Lachend
bei uns im tw team haben wir darüber noch keine gedanken gemacht wenigsten ich net geredet haben wir auch nihct darüber Augenrollen
Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Fr 14.11.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

AAAHHEEEM

nur ne idee!!!

wie wärs vielleicht mit einem pro und einem amatuer team!! (was nun nicht die leistung widerspiegeln soll. ich denke es geht in erster linie um "junge" fahrer, solche, die LFS noch nicht so lange oder eher seltener fahren.

is nur ne idee/vorschlag
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 14.11.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

dann widerspiegelts aber doch irgendie die leistung. ausserdem ist amateur irgendwie diskriminierend, u18 finde ich dagegen nicht schlimm.
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Fr 14.11.03 20:39 
Antworten mit Zitat  

ihr könntest auch race team und testfahrer team nennen ...... halt das wäre noch diskriminierender Sehr Glücklich

ne aber im grunde son "amateur" team in dem man newbies (nicht unbedingt blutige newbies die auf bl in der ersten kurve mit 130 reinpreschen...) "anlernt", könnte sicher interressant sein zu sehen wie sich solche fahrer dann entwickeln und eine pb nach der anderen fahren Smilie

aber naja dafür braucht man halt nen "fahrlehrer" der a) gut ist und b) lust hat. könnte schwer werden sojemanden zu finden sofern nicht einer von euch lust zu hat Smilie

aber die idee is auf jedenfall net schlecht find ich Smilie
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 14.11.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

wer nimmt mich denn als newbie auf um mir mal ne ordentliche linie zu zeigen ? Verlegen
Nach oben
unfhug








Beitrag Sa 15.11.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

infamouz:
Zitat:

aber die idee is auf jedenfall net schlecht find ich


eigenlob stinkt Zwinker. nee, nicht noch ein subteam. ausserdem: die fahrer vom u18-team sind keine newbies Smilie.
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Sa 15.11.03 21:42 
Antworten mit Zitat  

hehe so wars ja auch net gemeint Smilie ich hab halt gemeint falls ihr das bedürfnis habt ein 2. subteam aufzumachen, wisst ihr wenigstens schon wa für eins Sehr Glücklich
und ich find die idee immernoch gut Bätsch
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 16.11.03 10:36 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

@nieek - Du brauchst garnicht in ein Team einzutreten, damit dir jemand eine schnelle Linie zeigt.....versuch Beispielsweise einfach mal auf den selben Server wie die Jungs von Boomerang Rapido oder ACR zu joinen und dann frag ganz nett, ob dir einer hilft.....oder schau auf www.ac-racing.net im Forum in der Racing-School vorbei und stell einfach die Fragen, die dich so beschäftigen.....MacEST nimmt sich bestimmt gerne deiner an Zwinker

Eigentlich sind fast alle erfahrenen Fahrer immer gerne bereit einem Newbie Hilfe anzubieten.....egal ob Teammitglied oder nicht Sehr Glücklich

CU, Sebastian
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 16.11.03 11:53 
Antworten mit Zitat  

...und einfach mal online via tab in einen der schnelleren wagen reinsetzen und zuschaun (auch auf gas/bremse schaun^^)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS "Nachwuchsfahrer" - Das coca racing team u18 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz