FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SL1 Karre nach SL2 Convertieren
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 02.09.03 17:46 
Antworten mit Zitat  

steht da .. du musst das in den plugin ordner von 3dsm packen und dann kannste die sl dateien öffnen so hab ich das verstanden ...
Nach oben
Offline SpeedFreak1985




Beiträge: 28



Beitrag Fr 14.11.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich lange nichts mehr von mir hören haben lass,
da ich Schulisch ein bisschen stress hatte, bin ich wieder da.
Ich werde an dem Civic weiterprogrammieren.
Den Civic aus SL1 habe ich angefangen in SL2 zu importieren.

Wer diesen will, schreibt einfach eine eMail an :
speedfreak1985@Onlinehome.de !
Ich würde mich auch freuen, wenn mir noch einer oder ein paar helfen.

Jetzt versuche ich mit 3DsMax4 ein komplett neues modell eines Honda Civic Coupe`s zu machen!
Aber ich fange gerade erst an, es wird also noch ne ganze weile dauern bis ich denn ins Spiel inportieren kann.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 14.11.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

hmmmm Honda Accord würd mir persönlich zwar besser gefallen aber Honda is geil Sehr Glücklich Mach weiter!! *vorfreu*
Nach oben
Offline SpeedFreak1985




Beiträge: 28



Beitrag Fr 14.11.03 22:07 
Antworten mit Zitat  

Ich brauche wahrscheinlich noch ne ganze weile!
Da ich mich jetzt erst mal richtig mit 3D Studio Max 4.2 vertraut machen muss.
Ich habe da ein Problem mit den maßstäben.
Und dass mit den ansichten verstehe ich auch noch nicht richtig.
Z.b. Wenn ich eine Tür in der seitlichen und oberen Ansicht anpassen will,
und ich verziehe das Teil, dann verzieht es sich falsch, ach ist schwer zu erklären.

Wenn ich dann mal besser damit umgehen kann, und meinen Civic fertig habe.
Dann mache ich ich vielleicht an einen Accord, denn finde ich nämlich auch cool!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 14.11.03 23:25 
Antworten mit Zitat  

3dsm macht sich schlecht zum modeln von game models nimm lieber zmodeler (www.zmodeler.com)
das mit den anpassen is weniger schwierig warte bis du rundungen machen musst und maßstab is erstma scheiss egal kannst du am ende dann eh ändern wenn dir der wagen zu groß is oder zuklein ... dann kannste das mit einmal machn ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SL1 Karre nach SL2 Convertieren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz