FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Dieses Wochende kein offizielles ausdauerrennen..!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 15.11.03 13:23 
Antworten mit Zitat  

Ähm dann überprüfe mal mit Sandra Soft die Durchsatzrate, mit und ohne Dual Channel!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 15.11.03 13:41 
Antworten mit Zitat  

*sandrasoftsharewaresaug*

...aber ma ehrlich, wer hat dir das erzählt? warum sollte nvidia n dualchannel ddr controller herstellen wenn der nix bringt? und soweit ich weiss hat der amd64 das nichtmal.

hier nochwas: http://www.tomshardware.de/motherboard/20020716/nforce2-04.html

so, und ausserdem lüge ich nicht, und ich bilde mir auch nicht ein, dass es bei mir damit ca. doppelt so schnell is
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 15.11.03 13:49 
Antworten mit Zitat  

ka woher ich das hab! Nur kann der XP Dual Channel nicht ausnutzen!
Und bei mir hats 0 gebracht, weder spürbar, noch Punktemäßig!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Dieses Wochende kein offizielles ausdauerrennen..! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz