FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24h Reglement...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mi 04.04.07 22:29 24h Reglement...
Antworten mit Zitat  

Augenrollen
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mi 04.04.07 22:33 
Antworten mit Zitat  

nur ein bisschen kleinlich ... nur ein bisschen, ganz wenig.

(ich WEISS, dass das doppelt gemoppelt ist Zwinker)
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mi 04.04.07 22:58 
Antworten mit Zitat  

Warum wurde mein Thread editiert?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 04.04.07 23:00 
Antworten mit Zitat  

Weil die Mod´s hier willkürlich Threads abändern Augenrollen

... oder weil es einen Grund hatte Zwinker
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mi 04.04.07 23:01 
Antworten mit Zitat  

Augenrollen

Zuletzt bearbeitet von Sagamir am Mi 04.04.07 23:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 04.04.07 23:27 
Antworten mit Zitat  

hmmm, worum gehts denn? Smilie
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mi 04.04.07 23:31 
Antworten mit Zitat  

ich hab meinen post über dir editiert fetzo.
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Do 05.04.07 0:23 
Antworten mit Zitat  

Sachma hast du nix besseres zu tun als dich um irgendwelche dummen Rechtschreibfehlern zu kümmern und diese uns hier Kund zu tun. Ne PM häts mit sicherheit auch getan.
Frohes Leben noch ^^
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 05.04.07 0:36 
Antworten mit Zitat  

lapp3n hat Folgendes geschrieben
Sachma hast du nix besseres zu tun als dich um irgendwelche dummen Rechtschreibfehlern zu kümmern und diese uns hier Kund zu tun. Ne PM häts mit sicherheit auch getan.
Frohes Leben noch ^^


Ausrufezeichen
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 05.04.07 8:17 
Antworten mit Zitat  

pudel2 hat Folgendes geschrieben
lapp3n hat Folgendes geschrieben
Sachma hast du nix besseres zu tun als dich um irgendwelche dummen Rechtschreibfehlern zu kümmern und diese uns hier Kund zu tun. Ne PM häts mit sicherheit auch getan. Frohes Leben noch ^^


Ausrufezeichen


Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 05.04.07 12:15 
Antworten mit Zitat  

Der Dirk nimmt es halt ganz genau... Augenrollen

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
pudel2 hat Folgendes geschrieben
lapp3n hat Folgendes geschrieben
Sachma hast du nix besseres zu tun als dich um irgendwelche dummen Rechtschreibfehlern zu kümmern und diese uns hier Kund zu tun. Ne PM häts mit sicherheit auch getan. Frohes Leben noch ^^


Ausrufezeichen


Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Edit: und falls du es noch nicht gemerkt hast Dirk, die englischen Regeln sind sowieso noch nicht vollständig. Die Seite ist noch W.I.P., lass den Jungs ein wenig Zeit, nicht jeder ist ein Schüler der da seine gesamte Freizeit reinstecken kann/will.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Do 05.04.07 12:27 
Antworten mit Zitat  

wer hat hier die edit funktion genutzt? würde ich gerne mal wissen!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.04.07 12:41 
Antworten mit Zitat  

Mich verwirrt ja folgendes ....

3. Ignoring flags could be punished with a drive through penaltie given by an admin.
Do you mean: penalty?

4. After you got the penalty you have 3 laps time to fullfill the penalty.
Do you mean: fulfill?

also wenn du schon jemanden verbessern willst, solltest du keine fehler dabei machen oder bedeutest du fulfill und penalty ?
glatter selfown mit false friends imo Bätsch
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Do 05.04.07 13:24 
Antworten mit Zitat  

*besserwiss*

nene Husky das is schon richtig so...
"to mean" hat schlicht und einfach nen haufen Bedeutungen.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&s ectHdr=on&spellToler=on&search=to+mean&relink=on

€dit: hoppsa! Smiley vergessen... Zwinker Mr Green Schüttel 2 Buch
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Do 05.04.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

nicht umsonst hab ich ne 4 in englisch *duckrenn*
marcione hat Folgendes geschrieben
wer hat hier die edit funktion genutzt? würde ich gerne mal wissen!

nachdem was Christian mir gestern im ICQ geschrieben hat war er das.
Christian Nägele" im ICQ hat Folgendes geschrieben
[22:40] Christian N.: Echt schwach...!!
[22:40] Sagamir: ?
[22:40] Christian N.: aber danke für die tipps
[22:41] Sagamir: bitte...aber was ist schwach?
[22:41] Christian N.: muss ich ja jetzt nicht erläutern
[22:41] Sagamir: ?
[22:44] *** "Christian N." signed off at Wed Apr 04 22:44:55 2007.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 05.04.07 15:05 
Antworten mit Zitat  

ok

Dürfen ab jetzt bitte die Admins ihr 24h Rennen planen und in 7 Wochen durchführen? Verbesserungsvorschläge und/oder Anmerkungen per PN, ICQ, IRC oder wie sonst auch immer, aber lasst das Forum mal endlich in Ruhe damit.

Danke
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 955

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Do 05.04.07 15:23 
Antworten mit Zitat  

Du hast dein gutes recht es hier zu posten, aber ich habe auch das recht es wieder wegzumachen. Alles weitere per PN.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24h Reglement... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum