FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> wie findet ihr die KARRE?
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 27.07.03 18:20 
Antworten mit Zitat  

D-Fens, ähm, wieso söllte ich etwas erwähnen was mir sowieso keiner glaubt, das bin ich dran wie galilei, der wurde doch fast ermordet, nur weil er recht hatte, oder is die Erde doch der mittelpunkt des universums???
Aber okay, ich bin doof, und dachte der motor wird gekühlt, hast ja recht, aber was söllte das dann bewirken??? Und natürlich setzt der Turbo den Motor unter Druck, das er ja auch mehr saft ab gibt, oh man.... ja, wie dumm ich doch bin...
Nach oben
Offline BenettonF12001




Beiträge: 54

Wohnort: Frauenberg

Beitrag Sa 15.11.03 19:27 
Antworten mit Zitat  

Ich finde den Wagen geil. Den gibt es jetzt zwar nicht mehr, aber ich weiß, von welchem ihr sprecht. Zwinker
Den hab ich damals auch gesehen.
Es gibt aber noch andere geile Skylines.
Hier z.B.: www.exvitermini.com
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> wie findet ihr die KARRE? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz