FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Regen in rFactor
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 07.04.07 16:22 Regen in rFactor
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/games/news/2007/04/rFactor_Erstmalig_m it_neuem_Regenmodus_praesentiert_07040701.html


Bisher ist ja GP4 der Vorreiter in Sachen Regen, mal schauen was die Jungs da nachlegen. Hoffentlich ist es auch bei LfS bald soweit Zwinker
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Sa 07.04.07 16:41 
Antworten mit Zitat  

Hoff ich auch. Aber zu aller erst sollte mal ein bisschen Balancing betrieben und die Physik verbessert werden (Auto-->Mauer-->Fliegen). Wenn dann noch ein Wetter- und Tag-Nachtwechsel eingebaut wird, ist LFS bald perfekt:)
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Sa 07.04.07 17:15 
Antworten mit Zitat  

M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
Hoff ich auch. Aber zu aller erst sollte mal ein bisschen Balancing betrieben und die Physik verbessert werden (Auto-->Mauer-->Fliegen). Wenn dann noch ein Wetter- und Tag-Nachtwechsel eingebaut wird, ist LFS bald perfekt:)


wie jetzt, der regen in rFactor macht LFS perfekt? bitte um erläuterung!?
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Sa 07.04.07 17:26 
Antworten mit Zitat  

Sorry mein Post bezog sich auf den letzten Satz von Snickers
"Hoffentlich ist es auch bei LfS bald soweit".
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 07.04.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

net immer nur die hälfte lesen, dann versteht man auch die antworten^^.

joar so langsam wächst mein interresse an rfactor wieder, was die demo ja supi zerstört hat (lenkhilfe standartmäßig drin und dann das FF erst *buuuuh*).

hoffe mal das es bald mal wieden nen derartigen meilenstein in LFS gibt. die sloterhöhung für die server würde mir da für den anfang schonmal reichen.

gibts da auch bilder vom regen hab da jetzt auf die schnelle nix gesehen, les mir jetzt aber mal den kompletten text durch?
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 08.04.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

Um mal ISI aus dem RSC zu zitieren:

Zitat:
At this early stage I can't confirm anything


Ich würde meinen Atem noch nicht anhalten.....und da die Aussage von ISI steht, dass es keine kostenlosen Updates für rFactor mehr geben wird bleibe ich skeptisch.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 08.04.07 22:33 
Antworten mit Zitat  

Es wird keines mehr geben Zwinker

Wird definitiv Geld kosten Zwinker
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 09.04.07 1:06 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ein präziser Zeitpunkt ist im Moment noch unklar. Es wird vermutet, dass Interessierte mit der zweiten großen, kostenpflichtigen Evolutionsstufe der Rennsimulation erstmalig im virtuellen Regenschauer um die Pisten heizen dürfen.


Lässt sich so auch dem Text entnehmen (wenn auch etwas diplomatischer formuliert Zwinker ).

Dennoch wäre rFactor in dem Bereich dann LfS vorraus...
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 09.04.07 10:53 
Antworten mit Zitat  

für etwas nötiges, also nem Update um Konkurrenzfähig zu bleiben, zu zahlen ? LFS hat mit seinen kostenlosen Updates/Verbesserungen und unermütlichen Detailarbeit bei mir gepunktet. Hab kein Spiel bisher so lange, mit Pausen, gespielt. Aber wenn den Entwicklern was einfällt.. oh die Zuschauer haben keine Emotionen! machen wir es doch als kostenpflichtiges Update...
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 09.04.07 17:24 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
für etwas nötiges, also nem Update um Konkurrenzfähig zu bleiben, zu zahlen ? LFS hat mit seinen kostenlosen Updates/Verbesserungen und unermütlichen Detailarbeit bei mir gepunktet.


Aha, das Update von S1 auf S2 war also kostenlos? Und S3 wird also auch kostenlos sein? Kann ich dann meine 18€ wieder zurück verlangen?
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 09.04.07 17:32 
Antworten mit Zitat  

Der Unterschied liegt doch eigentlich nur im Inhalt, also Strecken und Autos, die Grafik, der Sound etc sind trotzdem auch noch in S1 und sogar der Demo, also beschwer dich doch net :P
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 09.04.07 19:25 
Antworten mit Zitat  

aber rfactor is doch ziemlich vollpreis, oder ?
Nach oben
Offline Higans!




Beiträge: 9



Gesperrt
Beitrag Mo 09.04.07 19:29 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab für rF in V1020 bisV1250 weniger bezahlt als für LFS S1 bis S2 Alfa
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 09.04.07 19:39 
Antworten mit Zitat  

Higans! hat Folgendes geschrieben
Also ich hab für rF in V1020 bisV1250 weniger bezahlt als für LFS S1 bis S2 Alfa


So siehts aus.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 09.04.07 20:09 
Antworten mit Zitat  

einerseits schon ne sauerrei, da bei LFS die kosten absehbar sind. ich weiß das ich noch 18€ von der V1.0 entfernt bin. hab ich eine derartige übersicht bei rf auch? (spart euch den gag das rf 1.0 längst relased ist, ich mein die frage ernst) aber wahrscheinlich immer noch billiger als WoW spieler zu sein.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 09.04.07 21:23 
Antworten mit Zitat  

Higans! hat Folgendes geschrieben
Also ich hab für rF in V1020 bisV1250 weniger bezahlt als für LFS S1 bis S2 Alfa

Du hast 1€ weniger bezahlt als für lfs bisher. Allerdings isses ja scheinbar noch nicht fertig, wenn es ein Regenaddon geben soll?! Also wirste im Endeffekt genauso viel abdrücken wie für lfs 1.0. Außerdem find ichs immer total nervig, wenn die Kosten für ein Spiel nicht absehbar sind. Aber is mir auch egal, ich kauf mir rF eh nicht ...
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 09.04.07 21:33 
Antworten mit Zitat  

stimmt backslash, aber 18 euro von v1.0 entfernt?
soll s3 jetzt v1.0 heissen, oder hast du dir das
ausgedacht? Zwinker

also wer s2 alpha gekauft, der bezahlt nichts
mehr für s2 beta!
die ganze geile entwicklungsphase von alpha
bis beta kostet 18 euro!
oder hast du das auch so gemeint?

na ja wie dem auch sei, das preisleistungsverhältnis
bei lfs ist sowieso unschlagbar! Cool
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 09.04.07 21:44 
Antworten mit Zitat  

klar kommt die S3 alpha früher aber bis 1.0 zahlt man dann einfach nichts mehr. da ja nur noch S3 aussteht sind noch 18€ zu zahlen. S3 wird meines wissens mit 1.0 abgeschlossen oder mit anderen worten: ich zahle noch 18€ bis zur V1.0! hascht mie?
Nach oben
Offline Higans!




Beiträge: 9



Gesperrt
Beitrag Mo 09.04.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
Higans! hat Folgendes geschrieben
Also ich hab für rF in V1020 bisV1250 weniger bezahlt als für LFS S1 bis S2 Alfa

Du hast 1€ weniger bezahlt als für lfs bisher. Allerdings isses ja scheinbar noch nicht fertig, wenn es ein Regenaddon geben soll?! Also wirste im Endeffekt genauso viel abdrücken wie für lfs 1.0. Außerdem find ichs immer total nervig, wenn die Kosten für ein Spiel nicht absehbar sind. Aber is mir auch egal, ich kauf mir rF eh nicht ...


Nö, 1,21€ weniger. Sehr Glücklich

Und selbst wenn ich im Endeffekt noch mehr abdrücken sollte als für LFS ist mir das auch egal, viel wichtiger als auf den cent absehbare Kosten ist mir die Zuversicht auf das Entwicklungstempo, ich messe den Zeitabstand dann doch lieber in Zeit als in Euro Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 09.04.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

Don´t feed the troll! Zwinker

Hätte mich auch echt gewundert wenn Higans hier nicht aufgetaucht wäre. Aber warum mit neuem Account?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 10.04.07 0:14 
Antworten mit Zitat  

So Jungz jetzt haben wir uns wieder ALLE! lieb und kommen mal zurück zum Topic Zwinker

Egal obs was kostet oder nix es ist und wird eine Bereicherung für rF werden soviel steht mal fest und ja es steht total auser Frage ob LFS das bringen wird oder nicht denn es sind 2 Grund verschiedene Games mit komplett anderer Philosophie Zwinker

Also Back to Topic PLEASE! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Higans!




Beiträge: 9



Gesperrt
Beitrag Di 10.04.07 10:19 
Antworten mit Zitat  

Ohje, schon wieder so schlimm?

Aber vor lauter Kritik über ungewisse Kosten und Vollpreisdiskussion nochmal ein paar Infos zum Regenmodus aus dem RSC Thread.

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=287136&page=4


1- there will be lightning and thunder before rain. Thus you know when it will rain
2 - Dry racing lines will appear once the rain stopped
3 - It's slower in the rain
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 10.04.07 20:42 
Antworten mit Zitat  

1 - LOL.....aber stimmt ja auch.....Regen ohne Blitz und Donner? UNDENKBAR Mr Green
2 - Cool
3 - Wahnsinn.....wenn das mal nicht Realismus PUR ist!
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 10.04.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

bei 3. bin ich skeptisch. gilt das einfach für die idiallinie oder wirds richtig realistisch das also nur da was trocknet wo auch autos lang fahren? wenns letzteres ist GEIL.
Nach oben
Offline Higans!




Beiträge: 9



Gesperrt
Beitrag Di 10.04.07 21:25 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
bei 3. bin ich skeptisch. gilt das einfach für die idiallinie oder wirds richtig realistisch das also nur da was trocknet wo auch autos lang fahren? wenns letzteres ist GEIL.


Das gilt wohl nur für die Ideallinie, letzteres wäre für die Engine unrealistisch. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Regen in rFactor Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz