FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Hotlap auf BL GP mit dem BF1
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shadowbane
Kevin K.




Beiträge: 188

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
Beitrag Fr 06.04.07 20:43 Hotlap auf BL GP mit dem BF1
Antworten mit Zitat  

Hi ich wollt mal wissen was eure schnellste runde auf BL GP mit dem BF1 war...
ich bin heute zum ersten mal mit dem BF1 auf BL GP gefahren mit Tastatur wohl bemerkt und bin erst
1:03:56
dann
1:00:00
und dann meine beste Runde:
0:59.31

Ich wollte diesmal vergleiche ob das nun Gut ist oder eher mittelmäßig, ich denke es ist gut da ich 3Rennen hintereinandern gewonnen habe xD^^

Hoffe um Antwort...
danke euch
da$hadowban3
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Fr 06.04.07 20:58 
Antworten mit Zitat  

Tja was soll ich sagen... Also eine schnelle Zeit ist das leider nicht. Hattest Glück auf dem Server. Ich würde mal sagen dass dir ca. 4-5 Sekunden fehlen um schnell zu sein.

Guck dir doch mal die Hotlap Zeiten und Replays auf lfsworld an.

MfG duh
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 06.04.07 20:59 
Antworten mit Zitat  

http://lfs-tracker.de/

Da kannste mal so gucken, was so für Zeiten gefahren werden.


Btw: Ich bin ja immernoch bei mb Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 06.04.07 21:38 
Antworten mit Zitat  

Cool. ich bin auf Platz 32.

Kennst du www.lfsworld.net nicht??
Nach oben
Offline Shadowbane
Kevin K.




Beiträge: 188

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
Beitrag Fr 06.04.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

doch klar Smilie benutze ich ja wegen den skins etc^^
aber danke euch wegen den schnellen antworten, nächste woche kommt mein lenkrad und dann werd ich mir ma ein paar replays angucken und versuchen noch ein bissl schneller zu sein Sehr Glücklich

danke euch
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 06.04.07 23:08 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Cool. ich bin auf Platz 32.


Platz 189 mit 3 runden Smilie

und die gleiche zeit wie im fo8
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 07.04.07 15:34 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Cool. ich bin auf Platz 32.


Platz 189 mit 3 runden Smilie

und die gleiche zeit wie im fo8


Das wird schon noch Zwinker
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Mo 09.04.07 10:21 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsworld.net/?win=hotlaps&whichTab=trackcharts
Dort gehst du auf die Combo und klickst beim erst und zweitplatzierten auf das C für Compare (Vergleichen).
Dann siehste die Splits vom weltrekord Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Hotlap auf BL GP mit dem BF1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz