FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der lolligste typ des Monats *g*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 28.09.03 17:16 Der lolligste typ des Monats *g*
Antworten mit Zitat  

http://www.bruno.li/

zieht euch den typ rein, lest seine berichte durch...ihr bepisst euch vor lachen! und der typ meint das alles ernst!! ^^

tut euch den gefallen und nehm euch zeit zum durchlesen, es lohnt sich echt ^^
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 28.09.03 17:47 
Antworten mit Zitat  

Muahahahaha. Ich mach mich nass. Mr Green
Ich hab ja nich gedacht das solche Leutz noch frei rumlaufen dürfen.
Klar, jeder darf seine Meinung frei äußern. Aber ich denke der gute Mann hatt es ETWAS übertrieben, oder?

Ich schmeiß mich wech.

Ne, also BAM: Wie zum Teuf... (upps darf man ja bestimmt nich sagen *ablach*) bist du auf diese Seite gekommen?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 28.09.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

dasselbe kenn ich auch von "der elektronischen seite von heinrich und erich poff"! Zwinker die sind so deppert! :P

da hat jemand sich nen spaß gemacht und folgendes is bei raus gekommen : http://www.heinrichpoff.de.vu/

hab mich darüber auch immer köstlich amüsieren können, wenn ich da was lese wie "südpark" oder "winzigweich"(microsoft) und deren unredliches verhalten....lol

einfach nur lol sowas =)

da gabs auch ma nen strafenkatalog von wegen bei nicht gemachten hausaufgaben 3 tage hausarrest und 50 pfennig in opferstock oder solche scherze :P
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 28.09.03 18:02 
Antworten mit Zitat  

Und weiter gehts Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 28.09.03 18:05 
Antworten mit Zitat  

wobei das nc von hanninger einen shop hat wo "actionfiguren" verkauft werden... fake
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 28.09.03 18:06 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Das Internetz ist ein unkeuscher und verwahrloster Raum, in dem verlorene Jugendliche zB beim Anschnur-Internetz-Spielen ihre Zeit vergeuden die sie etwa für Beichten oder Ministrieren nutzen könnten. Und genau da setzt das neues Christentum an.


harhar, lol, rofl, ich glaubs einfach nicht! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
hab das "copy&past" konzept benutzt, is eine warnung gekommen mit:
Zitat:
Klauen sie mir nicht meine bilder oder quellenkodierung, sie unhold


harhar, lol, rofl Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
€:
Zitat:
Button 3 Schalter
Event-Manager 8 Ereignis-Wegbereiter
Homepage 3 Heimseite
Hyperlink 4 Überverknüpfung
Hypertext Transfer Protokoll (HTTP) 5 Übertext Übertragungsprotokoll (ÜTÜP)
Internet 4 Internetz / Zwischennetz
Internet Explorer 6 Internetz Erkunder
Klicken 5 Schalten
Netscape Navigator 6 Netz-Landschafts Seefahrer
Offline 2 Ausschnur / Abgeleint
Online 2 Anschnur / Angeleint
Outook Express 6 Ausguck Schnellzug
Personal Computer (PC) 4 Heimrechner (HR)
Rockmusik 4 Felsmusik
Sex 20! Unzucht
Soundcard 6 Geräuschkarte
Surfen 6 Stehsegeln
Walkman 7 Laufmann
Webmaster 6 Gewebe-Meister
Windows Millenium Edition (Win ME) 8 Fensters Jahrtausend Ausgabe (Fen JA)
World Wide Web (WWW) 4 Weltweites Gewebe (WWG)


das hat er sicher google übersetzen lassen Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 28.09.03 18:40 Re: Der lolligste typ des Monats *g*
Antworten mit Zitat  

-B-A-M- hat Folgendes geschrieben
und der typ meint das alles ernst!! ^^


Meines Erachtens ist die Seite eine einzige Parodie. Der meint das doch nicht ernst! Dafür sind die Artikel VIEL zu sarkastisch! Und natürlich anglizismenfrei - Internetz-Heimseite.... lol
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 28.09.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

super mario zensieren *lol*
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 28.09.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

Türlich is das ne Fake site... wers nich schnallt, siehe Gästebuch...
Aber solche Meinungen gibts wirklich, zwar nicht so krass, aber es gibt sie.
Spätestens bei dem mit den Katzn is schluß, da muss mans doch gemerkt hamm, dasses fake is.
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 28.09.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

Jetzt aber mal ohne Scheiß:
Das kann NUR Fake sein, denn mit so einer Weltanschauung würde sich jede Gruppierung binnen kürzester Zeit deartig dezimieren (sei es mangels Vermehrung oder durch Fremdeinwirkung Mr Green ), daß sie garnicht in der Lage währe solch eine Site online zu halten.
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 13.11.03 21:22 
Antworten mit Zitat  

deer tread hat zwar schon staub angesetzt aber ich hab auch noch was zum thema bekloppte leute Zwinker

klar-denken.com

is zwar echt ne menge zu lesen aber ihr werdets nich vergessen Zwinker
have fun Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 13.11.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

jo, ich werds mir reinziehen. muss mal baden *blubb* Mr Green
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 15.11.03 15:17 
Antworten mit Zitat  

die gibts ja schon ne weile. kannt ich leider schon is aber ganz lustig
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 15.11.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

naja, ich hätt bestimmt auch drüber lachen können. Nur leider hatte ich vor ein paar Wochen selbst das Vergügen bei Ebay etwas an einen duchgeknallten Choleriker zu verkaufen... alles dabei, er hatte sogar mit dem Anwalt gedroht...
Sowas kann echt an die Nerven gehen.
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Sa 15.11.03 21:33 
Antworten mit Zitat  

ich zitiere :Erst Person Schiesser sind unlöblich! zitat ende...
loooooooooooooooooooooooooooooll der soll nur mal zu mir kommen,dann zeig ich ihm,was "unlöblich" *ggg* ist,dann machen wir mal cs...
*ggg*
Mr Green
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 15.11.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

habt ihr bei dem spinner schonmal was versucht mit rechter maustaste zu kopieren? das is lustig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 15.11.03 21:46 
Antworten mit Zitat  

"Klauen Sie mir nicht meine Bilder der Quellenkodierung, sie Unhold!"

Ich schmeiß mich weg ... rofl Schüttel 2

"Ich hatte also leider unrecht, aber ich werde den Kampf gegen die Unredlichkeit nicht aufgeben! Soviel steht fest."

"Ich war mir nicht sicher, ob er tatsächlich die erforderlichen 16 Jahre alt war, [...] Auf der Wache stellte die Polizei dann fest, dass der Jugendliche 21 Jahre alt war ..."

"Zigaretten-Beschaffungs-Gerät"

lol Ist der Typ lustig!


"Heimseite"
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der lolligste typ des Monats *g* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz