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Autor |
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Mo 09.04.07 15:03 Allgemeines rund um iRacing.com
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Sieht sehr gut aus und hört sich auch sehr gut an. Einer der beiden Gründer hat auch für Papyrus Nascar Racing 2003 Season und Grand Prix Legends entwickelt. Hört sich also recht vielversprechend an.
http://iracing.com/
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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Mo 09.04.07 16:05
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Bin ja sonst eher skeptisch, aber bei DEN Machern... dat könnt wat werden! Gut aussehen und anhören tut es sich jedenfalls schon mal!
Sodenn...
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Beiträge: 1056
Geburtstag: 02.07.1990
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Mo 09.04.07 17:16
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das ist echt beeindruckend, hab noch nie was von dem projekt gehört ... scheinen aber schon länger dran zu arbeiten, wenn sie 2004 gegründet wurden, oder?
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Beiträge: 1189
Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
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Mo 09.04.07 17:30
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Das Projekt ist schon seit längerem bekannt.
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Mo 09.04.07 17:34
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Suchfunktion!
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Beiträge: 163
Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
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Di 15.01.08 11:44
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Bin grade mal auf das Game gestoßen, Video am Anfang sieht ja schon mal sehr nach Simulation aus, meine frag hat es schon wer gespielt? Oder steckt es immer noch in der Entwicklungszeit. Finde nehmlich keine Demo oder wenigstens ein Preis was das ding kostet
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Di 15.01.08 11:50
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Weder Demo draussen, noch Releasetermin bekannt. Gerüchte sprechen von Kosten im Bereich 500$/Jahr.
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Beiträge: 163
Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
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Di 15.01.08 11:55
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was echt lol ! danke dir aber für die schnell Antwort ! Komisches Spiel wenn es schon seit 2006 oder länger in Planung ist.
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Beiträge: 1925
Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
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Di 15.01.08 12:01
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500$ Oo
ich vermute irgendwie das das ganze dann aber nach hinten los geht... springen doch alle von den Games ab die monatlich/jährlihc etwas kosten (ganz erhlich würde ich auch machen... ich zahle doch nicht für etwas, was ich in der freizeit mache und bei LFS umsonst bekomme^^)
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 15.01.08 12:07
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Naja ich würds ehrlich gesagt auch nicht machen, ich meine klar da gibts Server und Events die finanziert werden wollen und vieleicht auch kostenlose Addons etc...
Für mich hat iRacing an Interesse verloren als sie angefangen haben einige Modingteams zu dissen und rumzunärpeln das sie sie verklagen werden weil sie ohne Lizenzen Fahrzeuge zur Verfügung stellen (kostenlos natürlich)...
Naja halte nix von iR
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Di 15.01.08 12:24
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Jan~Ole hat Folgendes geschrieben |
was echt lol ! danke dir aber für die schnell Antwort ! Komisches Spiel wenn es schon seit 2006 oder länger in Planung ist.
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2-3 Jahre Entwicklungszeit sind zwar nicht Gang und Gebe, aber so ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht. Nicht jedes Studio heisst EA und gießt alte Serien im Jahresrhythmus neu auf
~40$ im Monat wäre mir aber auch keine Sim wert ^^
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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Di 15.01.08 12:27
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Jan~Ole hat Folgendes geschrieben |
was echt lol ! danke dir aber für die schnell Antwort ! Komisches Spiel wenn es schon seit 2006 oder länger in Planung ist.
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Es wird ja auch eine Simulation und kein Spiel
Gerüchten zufolge will IRacing nicht in den Spielesektor, sondern einen professionellen Simulator anbieten für reale Teams.
Darüber hinaus eine weltweite professionelle Liga anbieten.
Die Ziele die sich die Entwickler von IRacing stecken sind verdammt hoch.
So soll die angebotene Liga dann auch über ein Lizenzen-System verfügen das wie das System des realen Rennsports funktioniert.
Ich bin gespannt was daraus wird.
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Di 15.01.08 12:30
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2 bis 3 Jahre Entwicklungszeit für fahrzeugdynamische Echtzeitsimulation sind nix.
Ausserdem ist iRacing eine Weiterentwicklung der Papy Simulation, in dieser Software stecken also weitaus mehr als nur 2 bis 3 Jahre Entwicklungszeit.
Aber der Vertriebsweg ist auch nix für mich.
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Beiträge: 1925
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Di 15.01.08 12:34
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ich hoffe das es ne "frei" demo geben wird... die man irgendwie dann mal antesten kann..
"~40€" im monat... die würd ich dann lieber anlegen^^ da hab ich nach paar jährchen sogar noch was von...
Naja ob ne "Weltweite" Liga die kohle wert sind iss ne andere frage... klar solch die kohle wie heu haben machen das mit links... und wennse nur mal aus langeweile fahren... aber grad sowas reizt ja dann auch den Mittelstand... und die müssen dann in die röher schauen...
was iss eigendlich daran soooo schwer es zu handhaben wie "unsere" Devs... da müssen wir ja auch nicht monatlich für nen Server Blechen oder (ja klar die eigenen aber für den MasterServer ja nicht)
irgendwie finde ich das Reine Geldmacherrei...
naja ich glaub ich bin aber einer der wenigen die das so sehen...
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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Di 15.01.08 12:56
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Ich falle auch aus dem Kundenbereich raus.
Es ändert aber nichts daran, dass die Jungs da professionell dran gehen und es professionell aufziehen wollen.
Blizzard macht auch ein Schweinegeld mit den WoW-Spielern, unsere Banken machen ein Schweinegeld, etc.
So läuft das nunmal in der Marktwirtschaft.
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Beiträge: 1925
Wohnort: Minden (westf.)
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Di 15.01.08 13:08
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S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben |
...
Blizzard macht auch ein Schweinegeld mit den WoW-Spielern, unsere Banken machen ein Schweinegeld,...
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genau das hab ich mir verkniffen^^ ich sag nur 500.000 x 13,99 und das pro Monat...^^ (und ich denke mal noch um einiges mehr)
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Di 15.01.08 13:19
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M. Hartmann hat Folgendes geschrieben |
was iss eigendlich daran soooo schwer es zu handhaben wie "unsere" Devs... da müssen wir ja auch nicht monatlich für nen Server Blechen oder (ja klar die eigenen aber für den MasterServer ja nicht)
irgendwie finde ich das Reine Geldmacherrei...
naja ich glaub ich bin aber einer der wenigen die das so sehen...
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Weil das zwei völlig verschiedene Dinge sind. Schau dir mal an, mit welcher aufwändigen Technologie die real Tracks gescannt werden, ebenso die Fahrzeuge. Dann müssen noch Lizenzen gezahlt werden.
Dabei ist es völlig natürlich, dass die Devs einen Vertriebsweg wählen müssen, um die Kosten wieder reinzuholen.
Bleibt natürlich abzuwarten, ob ihnen das so gelingt.
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Beiträge: 557
Wohnort: Trier
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Di 15.01.08 13:24
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Zitat: |
06. How expensive will this be?
Pricing has not been set, but it is our goal that no one with real interest in simracing will be excluded.
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500$/Jahr trifft da nicht mehr zu.
Ich denke doch dass es billiger sein wird für Gelegenheitsfahrer.
Sieht gut aus, ich bin mal gespannt auf eine hoffentlich erscheinende Demo.
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Beiträge: 1925
Wohnort: Minden (westf.)
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Di 15.01.08 13:31
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ich lass mich einfach 20xx überraschen was das kosten soll... wobei ich nicht wirkich gewillt bin geld für ein hobby zu zahlen... ^^
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Di 15.01.08 13:32
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würde nie für ein Spiel 40€ im Monat ausgeben...
Generell gebe ich für Spiele keine Monatlichen Abgaben...
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 15.01.08 13:38
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Och doch ein Game habe ich wo ich montalich zahle und es ist kein WOW es lohnt sich für mich und das passt wobei dieser Betrag keine 50€ im Monat erreicht
Ansonsten bin ich einfach mal gespannt was da auf uns zukommt vieleicht bin ich ja dann schon an den Gehstock gebunden weils erst 2030 kommt oder so
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Di 15.01.08 13:41
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M. Hartmann hat Folgendes geschrieben |
S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben |
...
Blizzard macht auch ein Schweinegeld mit den WoW-Spielern, unsere Banken machen ein Schweinegeld,...
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genau das hab ich mir verkniffen^^ ich sag nur 500.000 x 13,99 und das pro Monat...^^ (und ich denke mal noch um einiges mehr)
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500.000? Weiß ja nich, was du da ausrechnest, aber der Umsatz(NICHT Gewinn) dürfte bei 9 Millionen Spielern (http://www.heise.de/newsticker/meldung/93296 - Mitte 07) etwas höher sein
Ich erwarte iRacing nicht vor S3
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Di 15.01.08 13:43
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bzw. S2 Final
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Beiträge: 1925
Wohnort: Minden (westf.)
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Di 15.01.08 14:06
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Kamel||| hat Folgendes geschrieben |
M. Hartmann hat Folgendes geschrieben |
S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben |
...
Blizzard macht auch ein Schweinegeld mit den WoW-Spielern, unsere Banken machen ein Schweinegeld,...
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genau das hab ich mir verkniffen^^ ich sag nur 500.000 x 13,99 und das pro Monat...^^ (und ich denke mal noch um einiges mehr)
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500.000? Weiß ja nich, was du da ausrechnest, aber der Umsatz(NICHT Gewinn) dürfte bei 9 Millionen Spielern (http://www.heise.de/newsticker/meldung/93296 - Mitte 07) etwas höher sein
Ich erwarte iRacing nicht vor S3
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okay... so genau wusst ich es nicht^^ wahnsinn 130millionen PRO MONAT davon gehen vielleicht 2 - 3 mio für gehälter drauf und vlt nochmal 10mio für hardware inkl. wartung... der rest dann gewinn Oo
hmmmm ne da denk ich weiter garnicht drüber nach...
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Beiträge: 2674
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Di 15.01.08 14:31
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Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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