FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> RBR - Neue Strecke veröffentlicht - Rally Pribram
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Do 05.04.07 22:39 RBR - Neue Strecke veröffentlicht - Rally Pribram
Antworten mit Zitat  

Zitat von http://www.richardburnsrally.de/ :

"RBR-Fans aus Tschechien haben auf Basis einer realen Strecke eine erste neue Rally für Richard Burns Rally entwickelt, die Rally Pribram. Ein Beispielvideo findet sich bei YouTube . Der Download wird bei RBR Tschechien angeboten und besteht aus zwei Komponenten: einmal benötigt wird die Pribham-Rallye (30 MB) selbst. Diese kann dann entweder als track-94 durch manuelle Manipulation der Datei Maps\Tracks.ini an Stelle einer bestehenden Strecke in das Programm eingebunden werden, oder es wird zusätzlich noch das Tschechische Tournament Plugin (0.5 MB) installiert und hier ausgewählt Tournament - Shakedown - Stage 94. Die Strecke ist wunderschön detailliert ausgeführt und mindestens ebenso reizvoll wie die RBR-Originalstrecken. Herzlichen Glückwunsch und Dank nach Tschechien!"

Das Plugin kann im Spiel unter Optionen-> plugins -> RBR Tournament gestartet werden.



edit: da die Physik wohl nicht ganz richtig läuft im Verbindung mit dem Plugin, soll man die Strecke wohl manuell einbinden

Zitat aus dem Forum:
Das die Physics net stimmen hängt klar mit dem RBR Tournament Tool zusammen. Hatte erst auch das Problem und konnte mir das nicht erklären. Habs deinstalliert und die Map fest in RBR eingebaut. Hab dafür CoteaBroz wechgemacht.

Ganz einfach damit die originalen Physics wieder funktionieren.

1. deinstallieren des Tournament Tools

2. In den Ordner SCI Games --> Richard Burns Rallye --> Maps --> Tracks.ini öffnen

3. Nun im Fall ihr wollt CoteaBroz gegen die "Neue austauschen

geht zu map41 und überschreibt diese mit

[Map41]
TrackName ="Maps\track-94"
Particles ="Maps\ps_montblanc"
StageName="Stryckovy okruh"
Surface=0


Die Map CoteaBroz is jetzte nicht wirkjlich weg sondern nur der Verweis dahin. Ihr könnt das auch mit jeder Beliebigen andere Map machen.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 05.04.07 22:50 
Antworten mit Zitat  

Super! Applaus Danke für den Hinweis!!



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 06.04.07 9:28 
Antworten mit Zitat  

Sieht RICHTIG gut aus!
Da kommt fast DRM Feeling auf bei dem Layout ^^

Aber warum unbedingt Asphalt?
Das is der schwächste Part von RBR Traurig
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Fr 06.04.07 11:03 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Aber warum unbedingt Asphalt?
Das is der schwächste Part von RBR Traurig

argh, war schon am wheel auspacken bis ich das gelesen hab Traurig asphalt... *kotz*

aber im video schaut es richtig toll aus! respekt! vielleicht kann man ja noch mehr erwarten
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 06.04.07 12:06 
Antworten mit Zitat  

Das sieht recht Interessant aus....

Wie ist denn dieses Spiel rein Simulationstechnisch?...

Was sind die Hardware Anforderungen um es Ordentlich mit guter Grafischer Leistung spielen zu können ?...

gruß

Hermann
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 06.04.07 12:15 
Antworten mit Zitat  

RBR ist wohl die mit Abstand beste Rally-Simulation. Hardwareanforderungen sind recht moderat, mit meinem 3700+ und einer 6600 GT konnte ich es Problemlos auf hohen Auflösungen und maximalen Details spielen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 06.04.07 12:40 
Antworten mit Zitat  

Athlon XP2600+ und Radeon 9700 sind absolut ausreichend - sogar für AA und AF Zwinker
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Fr 06.04.07 13:19 
Antworten mit Zitat  

Boah gleichmal wieder installieren !! Hrhr das wird wieder was erstmal alle möglichst aktuellen Autos etc. ranzukriegen...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 06.04.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

Der Wechsel zwischen Asphalt und Schotter gefällt mir gut - ich teste das doch mal glaub ich ^^

Ansonsten:

http://www.bhmotorsports.com/RBR/downloads

Da gips ja neuerdings sogar Lada Sehr Glücklich
Einer mit RWD, ich versuch den später mal ^^
Habe z.Zt. 3 Instanzen von RBR laufen, es gehen ja immer nur 8 Autos oder so pro Version ^^
Nach oben
Offline STQ1973




Beiträge: 16



Beitrag Fr 06.04.07 14:08 
Antworten mit Zitat  

Kann mich leider mit der Physik von RBR nicht so recht anfreunden,
aber tschechische Landstraßen sehen wirklich so aus. Respekt, sehr detailverliebt, war bestimmt eine Menge Arbeit.

Cu Stefan
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 06.04.07 14:31 
Antworten mit Zitat  

Das dumme ist nur, dass die Autos von innen alle gleich auschauen und gleich klingen.... etwas lieblos gemacht.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 06.04.07 14:55 
Antworten mit Zitat  

Najaaaa...ich fahr Stoßstangencam bei RBR, da Cockpit irgendwie blöde ist...
Und der Sound - die WRCs klingen halt alle fast gleich - aber die kleinen Sauger sollten schon mehr kreischen, ja Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Fr 06.04.07 15:33 
Antworten mit Zitat  

STQ1973 hat Folgendes geschrieben
Kann mich leider mit der Physik von RBR nicht so recht anfreunden,
aber tschechische Landstraßen sehen wirklich so aus. Respekt, sehr detailverliebt, war bestimmt eine Menge Arbeit.

Cu Stefan



ja ich glaube die haben an den wps, über ein jahr daran gearbeitet.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 09.04.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

Hm, hab mal ne Weile getestet.

Pro:
- supergeiles Layout, sehr realistisch
- sehr fordernd
- Belagwechsel
- endlich sinnvolle Haarnadeln ^^
- schicke Blümchen
- zeigt, dass alternative Strecken machbar sind

Contra:
- teils sehr dürftige Bitmap-Objekte
- total beschissene Pacenotes (ich kille regelmäßig irgendwelche Leute oder Bäume)
- Texturbugs (Wald am Horizont schwebt)
- RBRs Asphaltphysik

Da würd ich zu gern mal mit LFS Physik mit dem XRT ne Runde drehn Zwinker

Hm...
Ich sollte mal wieder ne DRM-Rallye besuchen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> RBR - Neue Strecke veröffentlicht - Rally Pribram Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz