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Do 05.04.07 22:39 RBR - Neue Strecke veröffentlicht - Rally Pribram
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Zitat von http://www.richardburnsrally.de/ :
"RBR-Fans aus Tschechien haben auf Basis einer realen Strecke eine erste neue Rally für Richard Burns Rally entwickelt, die Rally Pribram. Ein Beispielvideo findet sich bei
YouTube
. Der Download wird bei RBR Tschechien angeboten und besteht aus zwei Komponenten: einmal benötigt wird die
Pribham-Rallye (30 MB)
selbst. Diese kann dann entweder als track-94 durch manuelle Manipulation der Datei Maps\Tracks.ini an Stelle einer bestehenden Strecke in das Programm eingebunden werden, oder es wird zusätzlich noch das
Tschechische Tournament Plugin (0.5 MB)
installiert und hier ausgewählt Tournament - Shakedown - Stage 94. Die Strecke ist wunderschön detailliert ausgeführt und mindestens ebenso reizvoll wie die RBR-Originalstrecken. Herzlichen Glückwunsch und Dank nach Tschechien!"
Das Plugin kann im Spiel unter Optionen-> plugins -> RBR Tournament gestartet werden.
edit: da die Physik wohl nicht ganz richtig läuft im Verbindung mit dem Plugin, soll man die Strecke wohl manuell einbinden
Zitat aus dem Forum:
Das die Physics net stimmen hängt klar mit dem RBR Tournament Tool zusammen. Hatte erst auch das Problem und konnte mir das nicht erklären. Habs deinstalliert und die Map fest in RBR eingebaut. Hab dafür CoteaBroz wechgemacht.
Ganz einfach damit die originalen Physics wieder funktionieren.
1. deinstallieren des Tournament Tools
2. In den Ordner SCI Games --> Richard Burns Rallye --> Maps --> Tracks.ini öffnen
3. Nun im Fall ihr wollt CoteaBroz gegen die "Neue austauschen
geht zu map41 und überschreibt diese mit
[Map41]
TrackName ="Maps\track-94"
Particles ="Maps\ps_montblanc"
StageName="Stryckovy okruh"
Surface=0
Die Map CoteaBroz is jetzte nicht wirkjlich weg sondern nur der Verweis dahin. Ihr könnt das auch mit jeder Beliebigen andere Map machen.
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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Do 05.04.07 22:50
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Super! Danke für den Hinweis!!
Sodenn...
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OPK.
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Fr 06.04.07 9:28
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Sieht RICHTIG gut aus!
Da kommt fast DRM Feeling auf bei dem Layout ^^
Aber warum unbedingt Asphalt?
Das is der schwächste Part von RBR
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Beiträge: 331
Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
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Fr 06.04.07 11:03
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OPK. hat Folgendes geschrieben |
Aber warum unbedingt Asphalt?
Das is der schwächste Part von RBR
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argh, war schon am wheel auspacken bis ich das gelesen hab asphalt... *kotz*
aber im video schaut es richtig toll aus! respekt! vielleicht kann man ja noch mehr erwarten
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Fr 06.04.07 12:06
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Das sieht recht Interessant aus....
Wie ist denn dieses Spiel rein Simulationstechnisch?...
Was sind die Hardware Anforderungen um es Ordentlich mit guter Grafischer Leistung spielen zu können ?...
gruß
Hermann
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Fr 06.04.07 12:15
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RBR ist wohl die mit Abstand beste Rally-Simulation. Hardwareanforderungen sind recht moderat, mit meinem 3700+ und einer 6600 GT konnte ich es Problemlos auf hohen Auflösungen und maximalen Details spielen.
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OPK.
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Beiträge: 10822
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Fr 06.04.07 12:40
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Athlon XP2600+ und Radeon 9700 sind absolut ausreichend - sogar für AA und AF
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Beiträge: 427
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
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Fr 06.04.07 13:19
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Boah gleichmal wieder installieren !! Hrhr das wird wieder was erstmal alle möglichst aktuellen Autos etc. ranzukriegen...
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OPK.
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Beiträge: 10822
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Fr 06.04.07 13:40
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Der Wechsel zwischen Asphalt und Schotter gefällt mir gut - ich teste das doch mal glaub ich ^^
Ansonsten:
http://www.bhmotorsports.com/RBR/downloads
Da gips ja neuerdings sogar Lada
Einer mit RWD, ich versuch den später mal ^^
Habe z.Zt. 3 Instanzen von RBR laufen, es gehen ja immer nur 8 Autos oder so pro Version ^^
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Fr 06.04.07 14:08
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Kann mich leider mit der Physik von RBR nicht so recht anfreunden,
aber tschechische Landstraßen sehen wirklich so aus. Respekt, sehr detailverliebt, war bestimmt eine Menge Arbeit.
Cu Stefan
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Fr 06.04.07 14:31
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Das dumme ist nur, dass die Autos von innen alle gleich auschauen und gleich klingen.... etwas lieblos gemacht.
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OPK.
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Fr 06.04.07 14:55
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Najaaaa...ich fahr Stoßstangencam bei RBR, da Cockpit irgendwie blöde ist...
Und der Sound - die WRCs klingen halt alle fast gleich - aber die kleinen Sauger sollten schon mehr kreischen, ja
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Fr 06.04.07 15:33
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STQ1973 hat Folgendes geschrieben |
Kann mich leider mit der Physik von RBR nicht so recht anfreunden,
aber tschechische Landstraßen sehen wirklich so aus. Respekt, sehr detailverliebt, war bestimmt eine Menge Arbeit.
Cu Stefan
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ja ich glaube die haben an den wps, über ein jahr daran gearbeitet.
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OPK.
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Beiträge: 10822
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Geburtstag: 26.02.1979
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Mo 09.04.07 21:29
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Hm, hab mal ne Weile getestet.
Pro:
- supergeiles Layout, sehr realistisch
- sehr fordernd
- Belagwechsel
- endlich sinnvolle Haarnadeln ^^
- schicke Blümchen
- zeigt, dass alternative Strecken machbar sind
Contra:
- teils sehr dürftige Bitmap-Objekte
- total beschissene Pacenotes (ich kille regelmäßig irgendwelche Leute oder Bäume)
- Texturbugs (Wald am Horizont schwebt)
- RBRs Asphaltphysik
Da würd ich zu gern mal mit LFS Physik mit dem XRT ne Runde drehn
Hm...
Ich sollte mal wieder ne DRM-Rallye besuchen...
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