FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Brauche Hilfe beim Set KY3R/XRR
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 10.04.07 0:47 Brauche Hilfe beim Set KY3R/XRR
Antworten mit Zitat  

Ich brauche etwas Hilfe beim Setup für das 24h Rennen auf KY3R.

Und keine Angst, wir greifen die Spitze nicht an Smilie
Wir sind Rookies.

Bislang ermöglicht uns unser Set 2.17ner Zeiten und 45Min Stints.

Unser Ziel ist ein Set das leicht zu fahren ist, mind 1 Std Stints erlaubt und die Zeiten sollen bei ca 2.15 liegen.

Könnt ihr uns dabei bitte helfen?

Gruß Sven
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 10.04.07 10:50 
Antworten mit Zitat  

wie schauts bei euren reifen aus, fahrt ihr R3 oder R2 ? Weil mein Rennset mit XRR und R3 reifen ging locker tiefe 2:12er und sollte wegen viel Flügel auch lange halten, und was habt ihr für ne Bremseinstellung ?
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Di 10.04.07 12:10 
Antworten mit Zitat  

melde dich doch einfach mal per icq, oder sowas, ich bin zur zeit eigentlich jeden tag zu verfügung, da ich ja ferien hab Smilie dann kann ich dir etwas helfen
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 10.04.07 17:02 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank, dass ihr uns da weiterhelfen wollt.
Ich melde mich am besten per ICQ oder TS, hier im Thread alles durchzukauen würde eher in Stressausarten.

@Scheuermilch: Dein WR-Set habe ich getestet. Damit komme ich zwar nicht weit, aber es ist verdammt schnell und herrlich zu fahren wenn man über 170km/h ist Smilie
Wenn man das noch etwas stabiler bekommen kann und longrunfähig bekommt ist es schon sehr interessant.

Ich melde mich dann per ICQ sobald ich zuause bin.

THX
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Mi 11.04.07 16:30 
Antworten mit Zitat  

hast das im replay modus gefahrn oder hat es dir jemand gegeben? Wenns dir einer gegeben hat, würde ich gern mal wissen wer
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 11.04.07 17:56 
Antworten mit Zitat  

Sch3u3rm1lch hat Folgendes geschrieben
hast das im replay modus gefahrn oder hat es dir jemand gegeben? Wenns dir einer gegeben hat, würde ich gern mal wissen wer

Im Replaymodus bin ich das gefahren.

Gestern waren wir nochmal trainieren und es sieht düster aus.
Simon hat uns mit ein paar Sets ausgeholfen, die nach seiner Aussage 2.12er erlauben. Unser Stand sieht damit aus:
2 Fahrer kommen keine 2 Runden weit Sehr Glücklich
2 Fahrer schaffen damit 2.16er.

Ich glaube das Problem in unserem Team liegt nicht in den Setups Sehr Glücklich
Ich werde mich trotzdem noch bei Dir melden, sobald die Zeit da ist. Im moment läuft mir noch ne menge Arbeit hinterher, und am WE ein kleines Clantreffen.
Nächste Woche geht das intensive testen wieder los.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 11.04.07 18:58 
Antworten mit Zitat  

übrigens, ich heiße Steffen Zwinker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 11.04.07 20:52 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
übrigens, ich heiße Steffen Zwinker

Geschockt

SORRY, Ich mein natürlich Steffen.

*Wo ich das Simon nur her hab?*

Ich meissel mir direkt mal STEFFEN in den Monitor, ich glaube das habe ich inzwischen ein paar mal verwechselt Traurig
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 11.04.07 22:00 
Antworten mit Zitat  

naja, ich glaub das kommt daher, dass es zwei unbeugsame Schwaben mit den namen, Simon Stange und Steffen Stanger gibt, und mit gekürztem Vornamen entsteht höchste verwechslungsgefahr Zwinker.

EDIT: Ich schaffs immer wieder -.-


Zuletzt bearbeitet von memph1s am Mi 11.04.07 22:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Mi 11.04.07 22:18 
Antworten mit Zitat  

"unbeugsame Schaben"

die betonung liegt auf SCHABEN Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Brauche Hilfe beim Set KY3R/XRR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz